Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1168 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3966 Mitglieder
zum Thema
Furry / Fur-Affinity - pelzige Erotik
Furry ist eine noch relativ junge Kunstform. Es geht nicht um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasy Erotik in der Welt der Furry

Fantasy Erotik in der Welt der Furry
Ich zeichne gern, mein Bereich sind Furry / Furries. Ganz vereinfacht ausgedrückt: Menschen als Tiere bzw. Tiere als Menschen dargestellt, mit deren Eigenschaften, ihrem Denken, Handeln und ihren Gefühlen.
Das ist eines meiner Bilder.
Wunderschön!

Da mein Partner und ich Bär und Füchsin genannt werden.... hachtz.... da wächst gerade ein Wunsch in mir...

zeichnest Du auch für andere? *liebguck* GAAAANZ *liebguck*
Das mit
der füchsin kommt mir bekannt vor ^^ puh generell ja kommt immer drauf an wie sie dann werden sollen aussehen sollen.
********erus Mann
1.252 Beiträge
...wow...
sehr gelungen...wo holst dir da inspiration...???*nachdenk*
Alles in meinen kopf und aus der richtigen tierwelt , ich liebe tiere und verfom sie in menschen und hust Das jetzt bitte nicht falsch verstehen ^^
**********83_nw Mann
17 Beiträge
Hui... Wie lange braucht man denn für ein Bild? Das sieht ja doch sehr aufwändig aus.
Hehe also wenn ich mich wirklich ran halten würde 2 tage , aber ich mach immer wieder pausen dazwischen deswegen kanns schon fast ne woche dauern
****33 Frau
29.194 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3406374.nucah.html ... klasse Arbeit
mit welchem Programm arbeitest du?
haupstächlich mit Painttool Sai aber auch mit sketchbook pro
Ein anderes beispiel
Unter der welt der Furry gibt es auch haustiere die sich einfach nur Feral nennen , sie sind halt normale vierbeiner so wie dieser hier. Mal als beispiel verdeutlich ...
So dann muss ich mal den tiger zu ende machen und dann kann ich den gefallen von Novotna in angriff nehmen.
Das hab ich fast vergessen , das hab ich auch mal für ein Pärchen gemacht
Endlich
fertig geworden, hat auch lang genug gedauert
****33 Frau
29.194 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3406374.nucah.html ... cool geworden
Es gibt natürlich auch comics darunter , das auch mal nur als beispiel aufgeführt , das bin ich und mein schatz , ich fuchs , er wolf in einer lustigen unterhaltung..

Sorry aber das eine bild wird noch etwas dauern bis ich das fertig hab, im moment viel um die ohren und einige sorgen.
Gruppe?
Die Bilder sind echt hübsch! =)
Aber irgendwie schade, dass es hier gar nichts in die Richtung in den Foren oder Gruppen gibt. Hab nun ne ganze Weile gesucht, aber zum Interessenbereich Furries & Anthros haben sich scheinbar noch nicht genug Leute gefunden. Es gibt zwar ne Petplay Gruppe, aber das hat ja herzlich wenig mit Furries zu tun. Dabei hab ich schon ein paar User gesehen mit Fursuits oder anthropomorphen Bildern im Profil.
Joa so einige hab ich hier ja gefunden die sich nicht so ganz öffentlich zu bekennen , kann ich auch verstehen , sowas kann auch schnell falsch verstanden werden
Gut, was gibts da groß falsch zu verstehen?
Hier gibts ja immerhin Gruppen zum gemeinschaftlichen Geocachen oder zu Tipps mit Haustieren. Genauso gibts Gruppen in denen ziemlich strange Fetische und sexuelle Praktiken diskutiert werden. Da fiele ne Gruppe für Leute, die Geschichten und Bilder mit Anthros cool finden vermutlich nicht besonders auf *zwinker*

Ich würd ja selbst eine gründen, aber dazu will Joy zuerst nachgewiesene Forenkentnisse in Form von 50 Einträgen haben... Ich fänd zumindest sone Gruppe zum kennelernen und stöbern nicht schlecht.
Ich vermiss meinen schatz total und komm irgendwie nicht drüber hinweg
seufz
Mal ausem film
Warm Bodies
Insgeheim wünscht man
sich das man sein partner noch hat
Bild ist FSK18
Tätowierung
hab ich mir mal stechen lassen ist noch recht neu
Versucht ein Gif
zu machen
**********83_nw Mann
17 Beiträge
Es bewegt sich leider nicht, ist aber dennoch sehr ansprechend
Für die liebe Novotna
Habs endlich mal fertig bekommen , hoff es gefällt auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.