Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbal V-Max - wirklich "herbal"?

*********TIONS Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Herbal V-Max - wirklich "herbal"?
Hallo, von Risiken und den unbewussten Gefahren von diesen "natürlichen Potenzmitteln", hatte ich erst vor kurzem im Web erfahren. Das hier gepanscht werden kann, war mir wirklich nicht bewusst.

Doch die Pillen die mir ins Auge gesprungen sind, sind nirgendwo in diesen Artikeln erwähnt gewesen oder anderweitig negativ aufgefallen, auch wenn die Beschreibungen sich zu den "Verwarnten" ähnlich anhören.

Es handelt sich um die Herbal V-Max 8000mg, die es ganz normal in der Bucht bei einigen Händlern zu kaufen gibt. Lesen tut sich das alles jedenfalls wunderbar: Ginseng, Kräuter, alles natürliche Stimulanzien... oder etwa doch nicht?

Kann man diesen rezeptfreien blauen rautenförmigen Pillen (definitiv nicht PF****) und in einer goldenen 4er Blisterpackung kommen, EINIGERMAßEN vertrauen? Medizinisch gesehen ist es bei uns nicht nötig, es ging in erster Linie nur um einer "Sinneserweiterung", denn "natürlich" ist doch nicht gefährlich?!

Wenn ja, gibt es ÜBERHAUPT legale und natürliche Hilfsmittel, die auch 100% natürlich sind?

Danke für eure Meinungen.
LG M+N
*******466 Mann
37.498 Beiträge
*********TIONS:
Doch die Pillen die mir ins Auge gesprungen sind, sind nirgendwo in diesen Artikeln erwähnt gewesen

Da die Dinger nicht als Arzneimittel, sondern als Nahrungsergänzungspräparat verkauft werden, ist eine Zulassung nicht nötig. Entsprechend werden sich die "Handelsnamen" auch recht schnell ändern, wenn zu viel Negatives zu einem Produkt geschrieben wird.

*********TIONS:
Kann man diesen rezeptfreien blauen rautenförmigen Pillen (definitiv nicht PF****) und in einer goldenen 4er Blisterpackung kommen, EINIGERMAßEN vertrauen?

Sofern man halt einem Pillendreher, der nur anonym über Internet verkauft, vertrauen kann. Und da es kein Arzneimittel ist, gibt es auch keine groß angelegten Wirksamkeits- und Verträglichkeitsstudien. Du kannst dir lediglich (relativ) sicher sein, dass keine Substanzen drin sind, die unmittelbare gesundheitliche Risiken verursachen.

Aber von wegen "Natürlich", "Herbal" und "Kräuterextrakte"... die stärksten Gifte hat immer noch die Natur hervorgebracht *zwinker*

Meine Meinung dazu: Wenn ich derlei Hilfe brauche, lasse ich mir das vom Arzt verordnen, der kann mir evtl. auch schon 'ursächlich' helfen, kann Risiken besser einschätzen und ich weiß, dass ich was bekomme, was auch wirklich hilft.

Wenn es auch so noch klappt, dann brauch ich auch keine "Kräuterkraft"...
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Es gibt tatsächlich einen körpereigenen und völlig natürlichen Stoff, der auch sonst eine ganze Reihe von positiven Wirkungen hat, aber in hoher Dosierung auch für eine Erektion sorgt - wenn keine medizinischen Gründe dagegen sprechen: L-Arginin.

Das kommt eigentlich aus der Bodybuilder-Szene, hat aber als Nebenwirkung, dass es die Erektion fördert, und zwar ab etwa 5.000 mg. Negative Nebenwirkungen sind meines Wissens nicht bekannt, und es wirkt auch allgemein positiv auf Gesundheit und Gefäßsystem (was insbesondere bei Diabetikern hilfreich sein kann und bei Menschen, die unter zu hohem Blutdruck leiden - der übrignes eine Eerektion erheblich ausbremsen kann).

Ansonsten kann ich dem vorigen Beitrag nur rundweg zustimmen: Selbstmedikation ist immer eine heikle Angelegenheit und kann nach hinten losgehen. Und fragwürdige Mittel würde ich niemals kaufen, schon gar nicht im Internet.

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.