Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extremely Private Limited VI - Köln (25.04.2015)

****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Extremely Private Limited VI - Köln (25.04.2015)
Räuberparty die sexte
Liebe Räuberinnen und Räuber,

eins vorab: momentan können nur noch Frauen und Paare zugelassen werden. Sollten mir Männer heute Abend oder morgen bis 12 Uhr noch eine Absage schicken, dann auch Männer. aber vorher geht es leider nicht, da ich immer auf ein ausgewogenes Verhältnis achte. Dankeschön für Euer Verständnis.

**

Wir treffen uns nun zum sechsten Mal - diesmal in einer noch schöneren, gemütlicheren und größeren Location in Köln.

Akzeptiert ist was gefällt - kreative Ideen, anregende Toys, räuberhafte, erotische Outfits, sexy Musik im Hintergrund - schöne Körper, passender Intellekt, große Männer und Kopfkino, attraktive Zoras und Musketiere mit viel Lust, Passion und Phantasie.

Max. 35 Personen - damit ein näheres Kennenlernen möglich ist.


Extremely Private Limited VI
Räuberparty die sexte

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
25.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Extremely Private Limited VI



****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Location Räuberparty VI
schaut mal...
Ein kleiner Einblick in die Location unserer nächsten Räuberparty...
sogar im Hellen sehr schön :-)
Räuberparty
das ist wirklich sehr sehr schön, Du hast einfach das " Händchen " dafür , Maus !
Freue mich schon sehr auf unser Treffen !
Knutscher und liebe Grüsse
Margie
Vielen Dank
für den schönen Abend. Trotz meinem Zahnweh werden es bleibende Erinnerungen sein und wir freuen uns schon auf's nächste Mal - auch um die vielen netten Leute wieder zu treffen. Es war eine sehr nette Runde.
Interessant übrigens: Trotz diesmal ja jeder Menge Platz - entweder standen fast alle hinter der Theke im Küchenbereich oder waren gemeinsam auf der Matte. 😀😜
*****lma Mann
16 Beiträge
Tolle Location
Ja, es war ein wunderschöner Abend mit sehr netten Leuten. Kerstin, vielen Dank für die tolle Location und die gute Organisation!
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Wenn jemand...
Barbaras Rüschenschlüpfer sucht, den habe ich *g*
Barbaras Rüschenschlüpfer...
zum Ersten, zum Zweiten und zum... wer bietet mit?😜
Rüschenschlüpper & Co. ...
Meine Lieben!
Bevor ich zu einer Bemerkung über meinen vergessenen 'Schlüpper' ansetze, meinen ausgesprochenen Dank für einen ganz wunderbaren Abend an erster Stelle!
Kerstin, die Location, da waren wir uns ja gestern schon drüber einig, ist wirklich prima! Auch die Betten sind stabiler *top*
Und: Was bin ich doch froh, daß bei Euch nix verloren geht! Neben meinem ausgesuchten Prachtstück von Rüschentraum fehlt mir auch noch mein Einkaufskorb, den ich auch noch vergessen habe. Ist mir aber auch alles heute morgen erst aufgegangen..., macht nix, wir sehen uns wieder!
LG
B.
Gestern Abend
Wir sagen Danke für einen wunderbaren Abend , tolle Organisation und klasse Location,

Und, danke das ihr uns Neulinge in diesem Kreis so freundlich aufgenommen habt, *freu2*
Wir kommen wieder.

Euch allen einen schönen erholsamen Sonntag
****69 Paar
18 Beiträge
Fantastischer Abend
Hallo Ihr Lieben *wink*


Auch wir wollen uns nochmal für den wunderbaren Anemd mit so vielen netten Gästen bedanken.... problemlos in den Kreis der Wiederholungstäter aufgenommen, eine Top-Location, alle unkompliziert, herzlich....

Haben selten einen so stimmigen Abend gehabt!! *top*

Wir kommen auf jeden Fall wieder....
****eas Mann
15 Beiträge
Eigentlich...
…ist ja alles schon gesagt, aber eben noch nicht von jedem. *g*

Auch ich danke euch allen, die ihr dazu beigetragen habt, ganz herzlich für den tollen Abend, insbesondere natürlich dir, liebe Kerstin, für die Initiative und Organisation. *top*

Habt einen guten Start in die neue Woche. Bis bald!

Liebe Grüße
Georg
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
4. Juli
merkt Euch mal den Tag. Wir können voraussichtlich an dem Abend die Räuberparty VII dann starten lassen *g* super.

Posting folgt.

LG
kerstin
Schade....
Da können wir nicht. *traurig*
*****ony Mann
828 Beiträge
gut
ist vorgemerkt *g*

gut, weil ich Zeit habe

natürlich schade, daß bonyclyde001 nicht dabei sein können ...
ja!!!
das finden wir auch schade.
Oooooch,
das ist aber ganz liiiiieb von euch freu-freu
Wie können wir das denn gut machen *liebguck* ?

Wir stechen an dem Wochenende für einen Kurztrip in See und bringen das Schiff zum Schaukeln, aber wir hätten auch gerne den Abend mit euch verbracht.
Beim nächsten Mal werden wir hoffentlich wieder dabei sein und ...

Auf jeden Fall wünschen wir euch einen tollen, geilen Abend.

Bis bald
*kuss* E. & B.
****69 Paar
18 Beiträge
Termin notiert
*freu2*

Freuen uns auch sehr ... auf einen weiteren spannenden, frivolen und erotischen Abend mit euch allen ( werden euch ,e.&b. , auch vermissen *snief2* !!!
mal sehen,
was uns dazu am Freitag einfällt. 😜
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
das....
wird ja nicht die letzte Räuberparty sein.
Posting folgt sobald ich Zeit habe.
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
die Veranstaltung ist
... eingestellt und befindet sich in Prüfung.

Bitte berücksichtigt, dass ich den Preis um 10 Euro erhöhen musste, da die Location ein bisschen teurer geworden ist. Ich denke aber, das ist machbar. Ich muss halt die Kosten decken können. Dafür haben wir aber auch einen viel schöneren Standort als bei den Parties 1 - 5, was auch Eure Rückmeldungen so bestätigt haben.

ich freue mich schon jetzt sehr darauf, Euch wiederzusehen und auch neue Gäste begrüßen zu dürfen. Wenn Ihr Vorschläge habt, was wir noch verbessern könnten, freue ich mich auf Eure Nachrichten.

Lieben Dank Euch allen *g*

viele Küsse,
Kerstin
*******m14 Paar
176 Beiträge
Ein wundervoller Abend
Danke Kerstin für die Einladung.
Es war für uns ein wundervoller Abend, der erste in dieser Art und Weise.

Die Befangenheit war für uns dann auch relativ schnell vorbei.

Allen ein schönes verlängertes Wochenende

Lieber Gruss
aus der Eifel
Katharina & Johann:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.