Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private HÜ - Greven (15.03.2015)

*****Kat Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
private HÜ - Greven (15.03.2015)
ich hab einfach mal wieder Lust
Hallo!

Ich hab einfach mal wieder Lust auf ne kleine HÜ!
Ich hoffe es schließen sich mir noch ein zwei oder drei Bekannte oder Freundinnen an, die mich unterstützen.

Würde mich freuen wenn ihr kommt.


private HÜ
ich hab einfach mal wieder Lust

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
15.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
private HÜ



Anmeldung
Hey,bis wann kann man sich anmelden?Oder auch noch spontan entscheiden?
Lg Markus
*****Kat Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
kannst auch spontan entscheiden, da ich aber ein wenig rechnen muss, da son Club teuer ist alleine, ist es natürlich ein Anreiz sich eher anzumelden *zwinker*
*******oir Paar
480 Beiträge
Wir
schauen mal wie sich das bei uns über die Woche entwickelt. Viel Interesse ist auf jeden Fall vorhanden. *zwinker* *knuddel*
Krank:(
leider muss ich absagen bin erkältet *snief*
endlich mal was los in Münster .....
.....und ich bin Mitte April auf Lanzarote *snief* viel Spaß euch & sehr gute Idee krisi *bravo*
ähm
mitte april und der 15.3. ist irgendwie nicht das gleiche.....
*****Kat Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Man war die Emanzipation nötig. Männer was ist los mit euch? Zwei Tage vorher 5 Stornos... morgen kommt der Rest?
Die ziehen alle den Schwanz ein *ggg*
6 Frauen, die sich um 25 Männer kümmern können. Ab welchem Verhältnis wäre es für euch denn HÜ? *zwinker*
Ich gehöre
leider auch zu den 5 so genannten "Schwanz Einzieher" *zwinker*

Bei mir steht dummerweise ein Termin an den ich vergaß und da wäre ich erst frühesten gegen späten Nachmittag vor Ort, wäre es später losgegangen wäre ich liebendgerne anwesend gewesen bei den hübschen und tollen Mädels.

Zudem wären knapp 25 Männer und 4-6 Frauen nicht eher eine Art GB als ein "kleiner" HÜ ?
lanzarote
Bis Mitte April sollte das heißen *zwinker* aber ich war weder angemeldet und somit auch nicht abgesagt! Habt Spass!!! Und männers, wie kann man da nur absagen??? Obwohl die Mädels anscheinend auch den Hals nicht voll bekommen!?
Sonnige grüße
würde gerne euch Frauen mit verwöhnen
*****Kat Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
heute wieder 4 *ggg*
kann ja wohl nicht wahr sein
ist es aber leider immer wieder *headcrash*

scha(n)de......
Wir müssen
ebenfalls absagen. Unsere große liegt seit Freitag flach und kann damit nicht auf unsere Jungs aufpassen.
Hatten eigentlich gehofft, sie wäre heute wieder fit.
Aber ohne Babysitter können wir nicht weg.
Oh mann...
... Ich bin leider auch raus. Mit 39 Fieber sollte man(n) euch das nicht antun.
Aber viel Spaß und bis zum nächsten mal.
nachher sofort nackt oder ?
Das Amoroso lebt, mehr denn je!
Anmelden und nicht kommen ist nicht die feine englische Art Freunde!


Trotzdem ein netter Nachmittag gewesen, Gruß an alle die da waren Oderes noch sind 😜. Weiter so, Samstag geht's dann rund!!
Mich hat es erwischt...
Sorry...

Liege richtig flach und habe mir gestern einen weggeholt.

Tut mir wirklich sehr Leid...
Kümmert euch bitte um die Ladies für mich mit.

Bis zum nächsten Mal in bekanntlich alter und standfester Frische *zwinker*
****67 Paar
321 Beiträge
Zu spät gesehen ...
schade ...
hat leider bei mir nicht in den Terminkalender gepasst.
Aber bei der nächsten Gelegenheit gerne. *g*
Mann
meldet sich an und bekommt keine Freigabe!Selber schuld!!!
****la3 Paar
668 Beiträge
@frank412...
gut, dass Du eine Absage erhalten hast....Schadenfreude und Missgunst sind keine Charakterstärken und unmöglich, so jemanden hätte ich auf meiner Party auch nicht haben wollen .... *roll*
Man sollte meinen, Du als Mann in "mittlerem Alter" solltest doch wohl besser mit Absagen umgehen können....
sheila
Habe die Anmeldung stoniert wenn es dich glücklich macht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.