Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckolding Raum München
164 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife165
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Was reizt euch besonders an Frauen, die älter sind?53
Und immer lockt das Weib. Eigentlich ein Film der sich um die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolding - was reizt Euch dabei?

*******oss Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Cuckolding - was reizt Euch dabei?
Hallo Zusammen,

unerwarteterweise habe ich zu diesem Thema nix im Forum gefunden...

Frage an die Männer: Was reizt Euch daran, zuzusehen, wie Eure Partnerin Sex mit einem Dritten hat? Das würde ich gerne mal verstehen...zumindest nachvollziehen *g*

Wenn ich mir vorstelle dass ich da sitze und zusehe, wie ein anderer Mann Sex mit meiner Partnerin hat...und Sie es genießt...tut Euch das nicht weh? Wenn es Eurer Frau mit einem anderen Mann sexuell gut geht, evtl sogar besser, als mit Euch?

Ich kann nachvollziehen, dass Mann oder auch Frau mit verschiedenen Leuten Sex haben wollen...der Reiz des Neuen. Aber muss ich da dabei sein und zusehen?

Würde mich freuen, wenn einige der Herren ihre Beweggründe nennen könnten *g*

Viele Grüße
Eddie
****a56 Frau
2.686 Beiträge
das würde mich aber sehr Wundern

nun wenn du doch suchen würdest kommen 30 Seiten Forenthemen zum Cockolding...und da sind wir dann auf der letzten Seite erst bei Juli 2014...

medea
*******oss:
Aber muss ich da dabei sein und zusehen?

Nein, musst du nicht.

Cuckolds wollen es so, andere nicht. Meiner Meinung nach haben diese Männer ihre Eifersucht, ihre Ängste und sonstige möglicherweise auftretende negative Empfindungen auf Erregung umgepolt. Das Gehirn lässt sich zu vielen Stunts überreden, auch zu so etwas. Mit etwas Geduld ist nichts unmöglich.
********n_he Mann
4.021 Beiträge
zuschauen oder nicht
Wahrscheinlich ist dies nicht das richtige Forum für das Thema?

WifeSharing kann bereichernd sein. Mein Erfahrungstausch mit Männern besagt, es törnt sie besonders an. Es gibt für sie verschiedene Szenarien: Die Frau lebt wissentlich eine erotische Form mit einem anderen Mann aus. Sozusagen keine Affäre mit Geheimnissen. Andere mögen es, wenn sie den Mann gesehen haben mit welchem die Frau ausgeht und sich erotisch bereichert. Danach hat der Ehemann Sex mit seiner Frau, weil er besonders erregt ist.
Eine ganz andere Variante besteht darin, dass er wenig bzw. keinen GV mit seiner Frau hat. Dafür ist ist er bei dem Treffen anwesend bzw. hilfreich bereichernd da.

Was Ihn anmacht? Er spürt seine Triebhaftigkeit. schmunzel
Ich hoffe das ist noch aktuell
Hey ich hab schon relativ viel über diese ganze cockolding/wifesharing sache gelesen aber noch keinen Gleichgesinnten getroffen.

Also bei mir ist es so:

Ich stehe unheimlich darauf auf den Gedanken das andere Typen meine Freundin geil finden und (ganz besonders) Sex mit ihr wollen.
Ich finde es richtig scharf wenn sie mit Typen schreibt und ggf denen geile nackedeibildchen von ihr schickt, das non plus ultra ist wenn sie Bilder zurück bekommt Chin garten Schwänzen und sperma oder ein Video beim wichsen....
Dass ist das eine und das andere Extrem geile ist wenn sie wirklich mit dem Typen poppt... Wahnsinn.... Bei uns ist das so das (ich dann Zuhause bleibe und warte.
Ich habe gemerkt das es für mich persönlich das beste ist weil ich dann an der ganzen Aktion keine wirkliche Erinnerung habe.)
Wenn sie dann wieder Zuhause ist warte ich natürlich schon mit einem riesigen Ständer und sie erzählt mit jedes Detail und dann haben wir Sex und ich wenn ich glück habe finde noch etwas sperma von ihm *g*

Lg
*********fchen:
und ich wenn ich glück habe finde noch etwas sperma von ihm

Habt ihr da keine Angst vor Krankheiten?
********n_he Mann
4.021 Beiträge
Haben wir nicht alle schon mehrere Partner/innen in unserem Leben gehabt?

Hier gehört natürlich Vertrauen von mindesten drei Menschen zu einander dazu.
Bei uns ist der Fall das sie mit einem Mann schläft und wir uns schon länger kennen von daher ist das Vertrauen da.
Wenn es jetzt noch andere geben würde wäre sex mit Gummi natürlich Pflicht.
********n_he Mann
4.021 Beiträge
"wir" - ehemalige Partnerin praktizierten es ebenfalls so. Unser Hintergrund lag im SM-Bereich. Sozusagen eine Arbeitsteilung. schmunzel Mit dem sich weiblich aufstellendem IHN, war die Beziehung zu ihm zu Ende.
Dazu kann ich auch was schreiben.. "Er"
Für mich, oder besser uns beide, gibt es viele Gründe sowas auszuleben. Unsere "Sie" hat häufig Sex mit anderen Männern. Meistens bin ich dabei und schaue zu bzw wirke "aktiv" mit, indem ich "hart blasen" muss, sie lecken, während sie gerade den Akt vollzieht oder wir haben einen ganz normalen Dreier. Bin ich nicht mit dabei, schickt "Sie" mit Fotos und Videos zwischendurch, weil genau diese Teilnahme von mir für sie einen großen Reiz ausmacht. Wir leben in diesem Bereich viele verschiedene Varianten aus.

Mal mit großem Machtgefälle (Cuckold/Wifesharing/Herrin/Sklave), aber auch gleichberechtigt in Form von Paarsex oder eben MMF. Egal in welcher Form... Alles bereichert unser eigenes Sexleben und macht es deutlich intensiver.

Was macht mich als Mann daran jetzt so an?

Einfach ausgedrückt: Ihre "verdorbene" Seite zu sehen. *g* Ich genieße es zu sehen, wie sie sich fallen lässt, wie sie sich vor meinen Augen einem anderen hingibt und damit spielt, dass sie gerade einen anderen in sich hat und mir dabei in die Augen schaut. Die Momente, in denen sich unsere Blicke kreuzen sind einfach nur toll. Wir spüren beide dieses riesige Vertrauen, die Vertrautheit und unsere Zusammengehörigkeit in diesem Moment.
Es ist eine Mischung aus vielen Kleinigkeiten eigentlich. Ich kann es nicht wirklich definieren. *g*

LG "Er" von NeueReize
****si Paar
297 Beiträge
Beweggründe sind sicherlich unterschiedlicher Art
Wir praktizieren eindeutig das Wifesharing, wobei dabei das Lustempfinden für Mich (er) trotzdem sehr groß ist, wenn ich meine Partnerin mit einem anderen teile oder ihm zur Verfügung stelle und nur zuschaue.
Beim Cuckolding sind die Rollen etwas anders verteilt, so dass hier in der Regel die Dame sämtliche Spielregeln festlegt.
Viele Männer stehen darauf, sich auch mal unterzuordnen, sich fesseln zu lassen und nur zuzuschauen oder egal was.
Sie wissen jedoch immer, dass die Partnerin ihn nie im Stich lassen wird, sondern dass sie gemeinsam nach Hause gehen werden. Es ist eine Spielart zu der sicherlich viel Vertrauen gehört.
Aber wir wissen auch, dass es Paare gibt mit deutlichem Altersunterschied. Oft sind es diese Paare, die Cuckolding betreiben. Der Mann möchte erleben, wie seine Partnerin abgeht, wenn es ein oder mehrere Männer ihr besorgen. Er weiß von gelegentlichen Erektionsstörungen seinerseits, möchte seine Partnerin aber trotzdem befriedigt wissen.
Auch kann er nicht von einer Minute auf die andere zu einem Black-Bull avancieren, jedoch ist gerade dies auch oft eine Fantasie der Frau, die sie gerne ausleben möchte.
Selbst wenn eine Verliebtheit auftritt, so findet sich in solchen Fällen oft die Schaffung eines Hausfreundes.
Vor vielen Jahren war ich selbst Hausfreund für etwa ein halbes Jahr, bei einem Paar ( Sie 45/ Er 53/ Ich damals etwa 30)
Ich hatte bei ihnen beruflich zu tun, über eine gewisse Zeit und ich war in ihrer Ferienunterkunft untergebracht von Mo - Fr.
Abends haben wir zusammen gegessen, kamen ins Gespräch und wurden uns sehr sympathisch. So ergab es sich irgend wann, dass wir zusammen im Bett lagen. Im Laufe der Zeit übernahm die Dame des Hauses das Zepter und verwies ihren Partner aus dem Zimmer, wenn sie mit mir allein Spass haben wollte. Wenn wir fertig waren gingen wir zu ihrem Mann und sie setzte sich auf seine Schenkel und rieb sich an ihm. Wenn wir gemeinsam Fern sahen, saß er oft im Sessel und wir vergnügten uns auf der Couch. Leider verschlug es mich beruflich weit aus der Region, wir blieben noch für eine gewisse Zeit telefonisch in Kontakt. Aber wie sagt man so schön:"Aus den Augen, aus dem Sinn"
********n_he Mann
4.021 Beiträge
Kontaktaufnahme - Wie läuft sie bei euch ab?
Ich hoffe, dass sie Frage zu dem Thema passt.

Wie nehmen Paare Kontakt zu dem zweiten Mann auf?

Ich erlebte bisher Geschreibe mit Männern. Hier war es, der Mann welcher suchte. Ich hatte dabei das Gefühl, dass die Frau nicht wirklich etwas weiß. Es klang eher so, dass der Mann gern wieder seine Frau behütet wissen wollte.

Eine andere Art der teilende Frau, war dass sie eine Ergänzung zu ihrem Partner suchte. Hier lief die Überschrift des Treffens eher unter der Überschrift Affäre.

Welche Erfahrungen der Kontaktfindung habt ihr gemacht? Welche Variante ist für euch die reizvollere als Mann?
Bei uns
War das so:

Ich hatte die Fantasie schon seit mehreren Wochen bis ich ihr mein Herz geöffnet hatte.
Wir hatten gemeinsarm überlegt wer in Frage käme dabei haben wir auf mehre Faktoren geachtet zb wen sie anziehend findet, jemand den wir nicht unbedingt wiedersehen müssten, da das ja erstmal ein Experiment für uns war und er müsste singe sein usw.

wir haben die Person auch nicht gleich angeschrieben sondern haben erstmal beim Sex dran gedacht und drüber geredet (Dirty Talk) und als wir und sicher waren das wir es wollen hat sie ihm gefragt und alles erklärt, für ihn war es natürlich und verständlich auch komisch der Gedanke aber er hat dann zugestimmt Und sie konnten anfangen sich anzunähern mit schreiben und Bildern.


Ups jetzt habe ich unsere Story gleich nochmal erzählt, aber ich hoffe das eigendliche könnte auch erklärt werdeb
"Er" schreibt
Die "grobe" Suche betreibe ich als Mann eigentlich alleine. Wir stellen in der Regel ein Date ein So ein Date wird auch nicht im Alleingang eingestellt,. Wir sprechen immer ab für wann und was/wer in dem Date "gesucht" wird. Da wir immer mal wieder Mitspieler für verschiedene Varianten "suchen", also nicht nur für einfache MMF Abende. Wie, glaube ich jeder hier weiß, bekommt man hier im Joyclub auch viele unpassende Nachrichten/Anfragen. Diese sortiere ich dann vor, lehne ab usw.. Da wir uns eben gut kennen, ich weiß welche Kriterien für "Sie" wichtig sind, welcher Typ Mann für sie in Frage kommt, bleiben am Ende eben nur die über, wo es auch wirklich zwischen allen Seiten passen könnte.
Da wir viel sprechen, weiß sie über jede Absage und über den Grund bescheid, wobei es äußerst selten vorkommt, dass sie es selber anders gemacht hätte. Die Kontakte, die dann wirklich in Frage kommen, schauen wir uns gemeinsam an. Jede Mail wird von ihr dann mitgelesen und ggf. noch ihre Gedanken und Fragen mit hineingeschrieben. Grundsätzlich findet eine solche suche aber schon komplett nach ihren "Vorgaben/Vorlieben" statt, wodurch eigentlich schon alles drin steht, was sie selber schreiben würde.
Viel Geschreibsel gibt es ohnehin nicht. Wir wissen warum wir uns hier im Joyclub angemeldet haben, sind nicht auf der Suche nach einem Ersatzpartner, sondern nach Sex für die jeweils bevorzugte Variante (in unserem Profil steht dazu etwas mehr. *zwinker* ).
Wir bevorzugen beide recht zügige Treffen, da man real einfach besser einschätzen kann, ob es passt oder nicht.

Wirklich einzeln und alleine auf die Suche geht keiner von uns beiden, da es keine Geheimnisse bei uns gibt. Wir gehen offen mit allem um und entscheiden am Ende immer gemeinsam über ein Treffen. Ob dieses nun ohne sie oder mich stattfindet ist egal. Wenn wir uns bei dem/der Mitspieler/in nicht beide wohlfühlen, findet auch kein Treffen statt.

LG "Er" von NeueReize
Guck, bei uns wäre es zum Beispiel eine echte Überwindung jemanden Fremden zu nehmen also für Sie da ich ja eh nicht der Typ für dabei bin *zwinker*

Also natürlich sind wir auch hier aber wie legen wirklich Wert auf kennenlernen und sympathie
Also natürlich sind wir auch hier aber wie legen wirklich Wert auf kennenlernen und sympathie


Wir legen auch Wert auf Sympathie. Das "kennenlernen" ist aus unserer Sicht in diesem Umfeld hier nebensächlich. Wir können euch hier Geschichten erzählen/schreiben wie wir wollten. Ihr würdet uns noch kein Stück kennen. Wir könnten uns 5-6 mal Treffen, aber kennen würdet ihr uns ebenfalls nicht.
Gerade das neue, fremde und aufregende ist es was für uns den Reiz ausmacht. Es geht für uns in erster Linie um den Sex und den Spaß im Bett. Dafür brauche ich jemanden nicht gut zu kennen. Das optische muss in etwa passen, und wir müssen dafür von dem Menschen "angesprochen" sein. Ob er nun lieber Fußball oder Hallenhalma am Fernsehen schaut ist unerheblich. *zwinker* In der Kiste muss es passen und das findet man erst raus, wenn eine gewisse Sympathie da ist und es im Bett probiert hat.
Uns bringt es nichts, wenn es neben dem Bett alles wunderbar ist, aber "Ihr" im Bett nicht das gibt, was ihr richtige Befriedigung verschafft.
Passt es im Bett wunderbar und DANEBEN dann auch noch ist es perfekt. Passt es nur im Bett und daneben nicht wirklich, ist das auch kein Problem. Wir schauen ja nach nichts anderem. Eine Familie und einen guten Freundeskreis haben wir, da sind wir auf keine "Erweiterung" angewiesen. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
Ziehmlich cool

Erstaunlich das es doch so viele verschiedne Gangarten in dieser Sache gibt *g*
**********dr_rp Paar
1 Beitrag
Ich (ER) muss auch was dazu los werden
Ich finde generell nichts schlimmes an all dem, jedoch aber aber könnte
ich niemals Sex mit einer Frau haben und das auch noch mit
Leidenschaft wenn ihr Partner dabei zusieht.
Meinen Kopf könnte ich garnicht in solch einer Situation frei bekommen....

Die Situation wäre anders wenn ich mit ihr allein diese
Lust ausleben würde und sie danach wieder nach Hause zu
ihrem Partner geht.
Ich scheine da wohl etwas verklemmt zu sein, oder ich habe einfach
nur eine falsche Meinung dazu, was genau es ist, kanns nicht sagen.
Wie zuvor jemand geschrieben hatte, das man(n) seine Eifersucht und
Ängste abstellen tut, ich weiß nicht, ich kann das glaub nicht.

(Wenn ich meine Frau mit einem anderem sehen würde, da hätte ich
alles andere im Kopf als das was es eigentlich ist. Glaube es wären
die typischen Paniken wo ich hätte: Eifersucht, Angst das er vllt besser
sei als ich und sie sich von mir abwenden würde)


(ich selbst habe dies noch nie durchlebt und ich muss auch sagen,
ich bewege mich hier auf fremden Boden was dies angeht)


Als Abschlusswort:
Finde trozudem toll, wie manche Menschen mit gewissen
Situationen umgehen können und bei dem ein oder anderem würde ich mir
schon gern en Scheibchen abschneiden können.
****si Paar
297 Beiträge
Es gibt grundsätzlich...
keine falschen und richtigen Meinungen. Jeder so, wie es ihm/ihr beliebt. Es geht um Sex und nicht um höhere Politik. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.