Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
wie oft seid ihr schon fremd gegangen? PART II167
So - hier nun der part II zu dieser heiklen frage.
zum Thema
wie oft seid ihr schon fremd gegangen?166
Wie oft seid ihr schon fremd gegangen und wie steht ihr dazu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen ?? Oder wie ???

Fremdgehen ?? Oder wie ???
Hallo ihr,


jetzt brauche ich auch mal eure Hilfe , und zwar bin ich mit meinem Freund seit Oktober 06 zusammen . Im Dezember 06 erfuhr ich durch einen bescheuerten Zufall das er fremd gegangen ist , als ich ihn darauf ansprach stritt er es erst ab und gab dann stückchen weise alles zu .

Die Knaller Antwort war " Sie hat mir in die Hose gefasst " Ja Hallo? Man(n) kann auch nein sagen oder ?

Nun gut er versprach mir das es NIE mehr vorkommt und das er sich auf sämtlichen Love Seiten im Netz ( ilove friendscout etc ) ausklingt und seine Accounts löscht. Ich stand dabei als er dies tat .

Nun gut dieses Jahr im April hatten wir dann etwas beziehungs probleme es gab keinen Sex mehr nicht von meiner Seite nein nein von ihm er hatte keinen Bock , schrie mich teilweise auch an ob ich das net verstehen könnte. Nun ja es kam wie es kommen muss im Juli dann machte ich schluss weil ich einen anderen kennengelernt hatte der mir das gab was ich bei meinem Freund vermisste Geborgenheit , das gefühl jemand zu sein. Ich schlief mit diesem anderen aber erst als ich mich von meinem Freund getrennt hatte.

Nun gut zwei Wochen später war ich aber wieder mit meinem Freund zusammen weil ich ihn eben immer noch liebte. Aber er erfuhr alles was dazwischen passiert war.

Nun gut es passte alles soweit bis mich vor 2 Wochen meine Freundin anrief und mir sagte bzw mich fragte Wieso ich nimmer mit HM zusammen bin , ich dann hä?? bin doch mit ihm zusammen . Sie dann ja hallo wieso sucht der bei Friendscout dann ne freundin ??

GRMPF !

Ich wollte das sehen meldete mich da an und suchte sein profil und Tatsache er steht drin als LEDIG ! Und suchend !

Ich sprach ihn wieder darauf an was der Sch... soll seine Antwort ich möchte Leute kennenlernen und Kaffeetrinken heisst nicht gleich P*****
Ich hab mich dann einfach umgedreht und nichts mehr gesagt das ist mir irgendwie zu hoch gewesen .

Kurz darauf schlug ich ihm dann vor das wir uns ja wenn er unbedingt Sex mit anderen bräuchte ein Paar oder eine gemeinsame Sie suchen dann hätte ich auch was davon . Ich glaube das brach ihm das genick *lol* er meinte wie ? wie kommst auf sowas ? Tja das Ende vom lied ich hab mich hier angemeldet aber ER will da jetzt mal garnichts von wissen .

Sagt mir bittschön was das bei ihm ist und was ich mit ihm tun soll???
Normal finde ich das nicht.

GreetZ Kira,

PS: er wusste von anfang an das ich bi bin und hatte da auch kein prob mit.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kein Verständnis für sein Verhalten...
denn Er könnte doch froh sein eine Freundin zu haben die ihm eine soche Goldene Brücke gebaut hat.

Warum Er diese allerdings nicht nutzt solltest Du in einem möglichst ruhigen Gespräch herausfinden.

*roll* vom Frenchloverpaar
Anmerkung : vergesst das mit dem gespräch .... dann kommt der Satz hab da kein Bock zum drüber diskutieren . Also Gespräch is nich *zwinker*

Kira
der mir das gab was ich bei meinem Freund vermisste Geborgenheit , das gefühl jemand zu sein

Und zeigt er dir denn jetzt das du jemand bist
Bekommst du die Geborgenheit die du brauchst?

Also Gespräch is nich

Das ist schlecht.. sogar ganz schlecht!
Denn Reden ist das A&O einer Beziehung.
Versuche es nochmal... reden mit ihm darüber wenn du ihn wirklich so sehr liebst und dir die Beziehung wichtig ist.

die Tante Bine
Hallo,

man kann es auch zerreden er blockt ab er blockt da einfach ab es hat schon seinen Grund wenn ich schreibe reden bringt da nic und wenn ich ehrlich bin um zu erfahren ihr müsst reden reden hab ich den Thread nicht angefangen.

Und noch was JA ich liebe Ihn sonst würd ich das alles garnicht mitmachen !
Kira
Sorry.. wenn reden nichts bringt... dann bekommst du aber hier sicherlich auch keine "richtige" Antwort!

Denn nur Du kennst Deinen Freund am besten... oder nicht?

Entweder du vertraust ihm oder nicht und ziehst daraus deine Konsequenzen.

die Tante Bine
Grmpf
Hier werden soviel hirnrissige Diskussionen über viele Themen diskutiert ..... da werd ich wohl erwarten können das ich Tip's anregungen etc bekomme was ich da tun kann oder warum er es überhaupt tut.

*roll*

Und wenn ich es nicht schon mit reden versucht hätte dann müsste ich mir nicht die Arbeit machen und so nen langen Thread tippseln.

kira
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Tut mit Leid....
aber aus deinen letzten Worten spricht so viel geistige Unreife, das dir anscheinend nicht zu helfen ist, auch der Aufruf in deinem Profil,
bei der Du eine Frau suchst die deinen Freund verführt, zeugt davon.

Viel Glück weiterhin und ein *roll* vom Frenchloverpaar
Geistige Unreife
hat mir jetzt noch keiner unterstellt im gegenteil *lol*
Hier werden soviel hirnrissige Diskussionen über viele Themen diskutiert ..... da werd ich wohl erwarten können das ich Tip's anregungen etc bekomme was ich da tun kann oder warum er es überhaupt tut.

In dem Tonfall könnte das schwierig werden.

Aber gut, ich will ja mal nicht so sein, daher:

REDE MIT IHM - aber RICHTIG !!!


Sage ihm, wie Du fühlst, wie Du denkst, was Deine Sorgen sind, was Deine Wünsche sind, was Dich unsicher macht, was Dich wütend macht, usw usw usw.

Mache ihm KEINE Vorwürfe, denn die führen nur dazu, dass der Gegenüber absolut dicht macht und alles nur noch verzwickter wird.

Dann frag ihm, was er so für Sorgen hat, was er für Wünsche hat, was ihn wütend macht, was er fühlt, was er denkt, was ihn unsicher macht, usw usw usw.


Wenn er sofort dicht machen würde, wenn Du ihn bittest, mit ihm zu reden, dann fang doch einfach an, ohne Vorwarnung und vorallem ohne "Vorwürfe".
...... mein Tonfall eben war vielleicht nicht richtig geb ich zu .

Aber entweder drücke ich mich echt bescheiden aus oder ihr versteht es falsch .

Wenn ich Ohne vorwürfe mit ihm rede. Dann passiert sowas :

Meine Frage Was fehlt Dir ? Er : Nix
"Was wünscht Du Dir ? Er : Ich hab alles
Warum gehst du auf solche Seiten ? ( Wills ja verstehen ) Er dann weiss ich nicht


Ja hallo ? das ist doch kein Gespräch oder ????
Ja wunderbar, wenn er nie was dazu sagt, dann sag Du halt dann was, wie z.B. was Du dabei fühlst, denkst, ... was Dich dabei beschäftigt, was Dir Sorgen macht, etc pp.

Wenn er nicht redet, dann rede halt Du, rede Dir doch einfach alles von der Seele.

Und dann frag ihn einfach ganz direkt, wie es ihm dabei geht, wo er das jetzt weiß, was er dabei nun fühlt, denkt, ...
Lach auch das kann ich dir beantworten ..... er sagt Dazu nix und zu der frage was er jetzt denkt wenn er es weiss wie ich mich üfühle Antwort :

ICH HAB JETZT KEINEN BOCK MEHR ZUM DISKUTIEREN !
Hallo Kira,

was möchtest du denn hören? Das es bei euch wohl so kleine Unstimmigkeiten und Vertrauensdefizite gibt, Heimlichkeiten und versteckte Unterstellungen nicht die Basis einer Beziehung sein können, dass ist dir doch schon mehr als bewusst.

Ehrlich gesagt weis ich nicht was du jetzt willst.
Willst du deiner freund verstehen, warum er sich in Singelbörsen anmeldet. Willst du wissen wie du ihm dieses Verhalten abgewöhnen kannst. Willst du wissen wie du deinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen besser folgen kannst, oder wie du die nächste Eifersuchtsscene vermeiden kannst.

Wir können dir erst sagen was DAS bei ihm ist oder was wir an deiner Stelle tun würden, wenn wir wissen wo denn deine Ziele sind.
Einfach so „mein freund ist mal fremdgegangen“, er flirtet mit anderen Frauen und ich hätte gerne auch mal wieder eine – stellen die Momentane Situation dar, mich würde interessieren was du dir für euch wünscht.

Ehrlich gesagt hätte ich dir einen Vogel gezeigt, wenn du dich hinter mich gestellt hättest um zu kontrollieren was ich den im Internet gemacht habe. Mich wundert, dass du erst auf der Tatsache beharrst er könne auch „Nein“ sagen und ihm dann aber diese Fähigkeit ganz schnell auch mal wieder absprichst wenn es dir dann passt, als er sagte er wolle nur Kaffee trinken.

LG
Brian

PS: Ich denke du kannst von deinem Freund wenig verlangen und von uns schon gar nichts erwarten. Die meisten schreiben hier weil es ihnen Spaß macht sich auszutauschen, nicht weil sie müssen.
Ja weißt Du, wenn Du immer schon vorher sagst, wie er reagieren würde, dann weißt Du ja sicher auch, wie er reagieren wird, wenn Du nix tust, wenn Du gehst, wenn Du ihn mit Liebe erdrückst, wenn ...

... ich fürchte, Du wirst entweder über Deinen schatten springen müssen und auch dann, mit ihm reden müssen, wenn Du glaubst zu wissen wie er reagiert, oder Du nimmst es weiterhin hin wie es ist oder Du machst Schluss.

Du kannst jetzt also weiter bei jedem Tip damti antworten, dass das eh nix bringt oder Du kannst einfach mal ein wenig etwas an Deiner Art Deinem Freund gegenüber ändern und es weiter versuchen bis Du den richtigen Konpf zum Drücken gefunden hast.

Vielleicht liegt es ja auch an Dir persönlich, dass er mit Dir nicht reden will, weil er genauso denkt wie Du, dass es ja eh nichts bringt viel zu antworten, weil Dir eh keine seiner Antworten passen wird, weil Du ihm eh nicht mehr glauben wirst, oder sonst was.

Ich an Deiner Stelle würde also erstmal an Deiner Haltung was ändern, denn sonst ändert sich gar nichts.
Ich an Deiner Stelle würde also erstmal an Deiner Haltung was ändern, denn sonst ändert sich gar nichts.


da hast du mal wieder den Nagel auf den kopf getroffen
@Cerbi...
nachdem ich mich ja eigentlich hier raus halten wollte, da die TE einen komischen Ton an den Tag legte..
wollte ich es mir dennoch nicht nehmen lassen und dir einfach
Danke sagen!

Ich an Deiner Stelle würde also erstmal an Deiner Haltung was ändern, denn sonst ändert sich gar nichts.

Denn so schauts nämlich aus...

aber wie gesagt...

ich bin *undwech*



die Tante Bine
Frohe Weihnachten euch allen!
Interessant
fand ich die Bemerkung von @***an, "ich an seiner Stelle hätte dir einen Vogel gezeigt, wenn du dich hinter mich gestellt hättest, um zu kontrollieren, was ich im I-Net so treibe."

Das bringt mich zu folgender Frage: guckt ihr eigentlich in die Post eurer Freunde/innen, Partner usw. oder in die Tagebücher oder Rechnungen? Oder last ihr eure Partner die für euch bestimmte Post zuerst lesen?

Und sag mir jetzt keiner ein Handy oder I-Net ist was anderes. Es ist u.E. halt elektronisch, sollte doch aber ebenso unter Wahrung der Privatsphäre gehandhabt werden.

Wie seht ihr das?

Zum ET mag ich vor lauter *fiesgrins* äh grumpf erst mal wenig sagen. Für uns klingt das wie Machtspielchen.
Wie seht ihr das?

Janz jenauso. *top*
Ehrlich gesagt weis ich nicht was du jetzt willst.
Willst du deiner freund verstehen, warum er sich in Singelbörsen anmeldet. Willst du wissen wie du ihm dieses Verhalten abgewöhnen kannst. Willst du wissen wie du deinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen besser folgen kannst, oder wie du die nächste Eifersuchtsscene vermeiden kannst.


Genau das ist es Brian. Ich möchte verstehen wieso ein Mann sich trotz Beziehung auf solchen seiten registriert. Und für meine Wortwahl etc entschuldige ich mich echt nochmal wirklich *snief*
Sorry dafür
Findest
du, dass es eine sichere Beziehung ist?

Erst geht er beim ersten Anfassen in der Hose fremd. Dann hast du es nicht besser gemacht?

Er ist sich wohl nicht sicher, um es etwas für die Dauer bei euch beiden ist. Es scheint etwas noch zu fehlen.

Es tut mir leid, dass meine Antwort so schonungslos klingt. Aber nur so kann ich mir dieses weitere Suchen erklären. Er möchte ne Maus in der Hinterhand haben - dich - und weitersuchen nach der ultimativ richtigen Frau.

Ich möchte dir nur einen Rat geben: lass ihn ziehen. Mach den Weg frei für einen Mann, der dich so liebt, dass es kein Fremdgehen mehr gibt. Dass du dich sicher fühlen kannst und nicht kontrollieren musst.

Nicht du oder er muss sich ändern. Ich glaube, ihr passt nicht ganz so gut zusammen oder ihr müsstet noch arg miteinander raufen. Hast du dazu Lust?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Nun ja,...
...wenn er kein Interesse an einem offenen und klärenden Gespräch hat, solltest du dir die Frage stellen, ob und wie lange du in dieser Situation weiter fragend ausharren möchtest.

Denn wenn dir dein Freund deine Fragen nicht beantworten kann oder will, hier können wir alle nur mutmaßen.

Offensichtlich definiert jeder "Liebe und Geborgenheit" anders... *muede*
*****a17 Frau
93 Beiträge
...
Also wenn ich das alles hier so lese, dann würde ich aus eigener Erfahrung heraus sagen.

Wenn er nicht reden will, dann liegt es entweder an der Art und Weise wie du mit ihm redest, also ihm gegenüber trittst. Oder es interessiert ihn einfach nicht.

Und das er sich im Internet auf Seiten anmeldet muss nicht gleich heißen, das er fremdgehen will. Das einzige was daran stört das er sich als single anmeldet. Aber du weißt er ist dir schon mal fremd gegangen. Und das ihm eine Frau die Hand in die Hose gesteckt hatte, ist sicher nicht der Grund dafür das er nicht nein sagen konnte. Entweder ist er mit eurem Sexleben nicht zufrieden, mit eurer Beziehung im allgemeinen oder er ist nunmal ein fremdgeher. Vielleicht hat er Angst das er was verpassen könnte. Es gibt viele Männer die nunmal antworten würden, ich esse gerne Steak aber muss das gleich jeden Tag sein?

Ich denke du solltest ihm mal die kalte Schulter zeigen. Lass ihn glauben, das du die Nase voll hast, es dich nicht mehr interessiert. Vielleicht meldest du dich selber mal im Internet als single an, zeig ihm das du begehrenswert bist, das andere dich gerne haben wollen würden. Mach dich interessant, Männer wollen eine Frau um die sie kämpfen müssen, eine Herausforderung.

Entweder merkt er was er n dir hat oder nicht. Wenn er darauf nicht anspringt, dann glaub mir, bedeutest du ihm wirklich nichts, dann bist du nur die Hintertür, wie hier jemand schon ganz richtig beschrieben hat. Und so hart es klingt, und wie wenig du das merken möchtest, es ändert nichts daran, das du es für dich selber heraus finden solltest. Zumindest wenn du nicht ewig so weiter machen willst.

LG Nescha
******_sz Mann
348 Beiträge
Kira29
Für mich ist die Antwort ziemlich einfach.
Er liebt Dich nicht.Ich hatte auch schon solche Beziehungen,da wollte ich nicht diskutieren.Dann wurde mir bewusst,dass ich diese Frau nicht liebe.Ansonsten kann und will man über alles reden.
Liebe Grüsse René
Rene
ich glaube nicht nein ich weiss das er mich liebt ( Sonst wäre er nicht 1,5 jahre mit mir zusammen ) mittlerweile weiss ich auch warum er da angemeldet ist .
Nicht ich sondern ER braucht die bestätigung auch für andere Frauen begehrenswert zu sein .
Wenn er das meint bitte ich lass ihm seinen Spass ich habe meinen auch *g*

Meinetwegen kann diese iskussion hier enden *g*

GreetZ Kira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.