Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
685 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin ist fremd gegangen!was nun?65
Vor einiger Zeit hatte meine Freundin eine 1 1/2 monatige Affäre mit…
zum Thema
Hose runter!37
Vielleicht geht es Euch genauso: Es ist in meinen Augen sehr erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen ?? Oder wie ???

********k_hh Mann
83 Beiträge
ein vergebener Mann scheint eher Chancen beim anderen Geschlecht zu haben, als ein sich auf der Suche nach einem Weibchen befindlicher Single.

Wie sehen die anderen Männer das?

Vollkommen richtig erkannt! Ein vergebener Mann geht eben eher mit der "leck mich am a****" stellung auf neue frauen zu und ist somit eher der "kumpeltyp".

ein singlemann hat meist eher ein "fickööön" auf der stirn stehen und benimmt sich dementsprechend...

darüberhinaus wird der jagdinstinkt der frau angesprochen, wenn er vergeben ist...
Auf der Stirn
mit Neonlichtleuchtreklame "Fickönn" *haumichwech*, aber da ist was dran, undersexed durchaus sichtbar......

Frauen entwickeln tatsächlich Jagdfieber, wenn ein Mann vergeben ist. Und da soll man nicht zur Stutenbissigkeit mutieren? *gr3*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm...
...das mag ja sein, das Frauen dann Jagdfieber entwickeln...

...allerdings hatte ich mal ne Phase,
in der ich liierte Männer anzog wie das Licht die Motten.
Und dabei wollte ich das gar nicht...
Mit oder ohne Leuchtreklame...
Wenn
du zu dem Zeitpunkt solo warst kein Wunder.

Kaum ist man solo, scheint das wie ein Leuchtfeuer zu funktionieren und bereitwillig stehen Männer an, die einem die "Einsamkeit" (ach ja? *zwinker*) nehmen wollen.....
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ja,
...aber allesamt liiert???
Geht ja gar nich!!! *nono*
Passend
zu diesem Zustand finde ich auch das Emoticon *vogel*.

Schließlich möchte man gerne mal keine konfliktbeladenen Situationen leben. Frei, solo, hin und wieder Austausch von sex. Handlungen, vielleicht sogar wieder verlieben. Alles eher möglich mit unliierten Männern.
Ein vergebener Mann geht eben eher mit der "leck mich am a****" stellung auf neue frauen zu und ist somit eher der "kumpeltyp".

Also ich bin vergeben und absolut kein "Kumpeltyp", so lange ich ein Mann bin, bin ich grundsätzlich mehr als ein Freund. Egal ob die andere Frau liiert ist oder nicht, für mich sindund bleiben alle Frauen Frauen.

Nur weil ich in einer Beziehung stecke schalte ICH nicht meine Anziehungskraft auf das andere Geschlecht aus. Ich kann sogar von mir behaupten das ich mit vielen schwulen Freunden rumalber und flirte obwaohl ich nichts von ihnen will, einfach weil es Spaß macht. Bei Frauen treibe ich es sogar noch weiter.

Aber klar ist es ein Unterschied ob ein Mann auf der Suche nach Sex, also "underfuckt" ist oder ob er so wie ich alleine aus dem Spaß an der Freude herraus agiert.


Vergebene Männer und Frauen eignen sich zum flirten einfach mehr, weil der Flirt unkomplieziert und ohne Verpflichtungen bleibt. Dazu trägt ein vergebener Mensch das soziale Gütesiegel der Beziehungsfähigkeit mit sich herrum, also genau das was so macher "verbissene" Singel sucht.

LG
Brain
Dazu trägt ein vergebener Mensch das soziale Gütesiegel der Beziehungsfähigkeit mit sich herrum, also genau das was so macher "verbissene" Singel sucht.

Sehr schön gesagt.
Genau dieses Gütesiegel macht jeden Menschen als potentiellen Partner für alle aufmerksamen Herzflaneure attraktiv.
Und damit für verbissene Singel natürlich erst recht...
warum bist du noch bei ihm ???
sorry ich verstehe das nicht , ihr wart gerade mal zwei monate zusammen und schon ist er dir fremdgegangen und du hast es wirklich noch ein jahr lang weiter mit ihm ausgehalten!
obwohl du das weisst und das er schon wieder was neues zum poppen sucht !

warum lässt du dir das gefallen !??

ist meine meinung aber so was findest du an jeder ecke mit etwas mehr gefühl und respekt dir gegenüber!

tu ihm nicht noch den gefallen, sonst tut er dir vielleicht noch mehr weh und fremdgehen deiner seits ist doof .. wenn dann mach nen cutt und fang neu an! jetz mal ehrlich was verlierst du? und was könntest du neu gewinnen ?
Was verliert
man unter Umständen?

Macht?

Was kann man gewinnen?

Eine gleichwertige Partnerschaft voller emotionaler Reife und Bindung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.