Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burgenland
258 Mitglieder
zur Gruppe
Südliches NÖ
236 Mitglieder
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ulis Wellness-Geburtstagsparty Ostersonntag - Südlich von H

*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
Ulis Wellness-Geburtstagsparty Ostersonntag - Südlich von H
"Die legendäre Poolparty des Jahres"
Ostersonntag noch nix vor?

Wir möchten Euch einladen zu Ulis 49. Geburtstag. Wenn Ihr zuhause alle Eier gesucht und gefunden habt, geht es am 5.4.2015 bei uns in einer tollen Villa munter weiter.

Und da eine Einladung zu EINEM Geburtstag ja jeder kann, hab ich, Uli, mich mit der Granate aller Granatchen zusammengetan, die mit mir zusammen unseren beiderseitigen Geburtstag feiern möchte (Wie jung sie wird, müsst Ihr Euch selbst von ihr flüstern lassen..)

Neckische Spielchen im grossen Pool, entspanntes Relaxen im Whirlpool oder heiße Erlebnisse auf den Spielwiesen, alles ist machbar und wir freuen uns darauf, mit vielen lieben Leuten eine heiße Party zu feiern.

Für Pool und Whirlpool bitte Badehandtücher mitbringen!!!!

Einzige Voraussetzung: Ihr müsst uns, das Granatchen oder die Urlaubswingers, irgendwoher kennen! (Zur Not wäre ja noch fast vier Wochen Zeit, uns kennenzulernen)

Seit anderthalb Jahren sind mein Schatz und ich in der Swingerszene unterwegs und haben so viele wunderbare nette Menschen kennengelernt, hier im Lande und auch in Malaga, auf Mallorca und Gran Canaria. Wir möchten uns auf diesem Wege einfach mal bedanken für die vielen netten Stunden, die wir mit dem einen oder anderen verbringen durften, sei es im Club, privat, im Urlaub am Strand, beim Bowlen oder bei diversen Stammtischtreffs.

Deshalb möchten wir nun mit Euch eine supermegageile Geburtstagsparty feiern!!

Beginn soll schon um 15 Uhr sein, damit sich auch die weiteste Anreise lohnt. Mit Kaffee und Kuchen starten wir in eine unvergessliche Partynacht, im gut geheizten Schwimmbad finden interessante Spiele statt, bei denen tolle Gewinne zu holen sind.

Abends wird es Leckeres vom Grill geben mit vielen schönen köstlichen Salaten, Dips, Kräuterbutter, Baguettes sowie Leckereien vom Vorspeisenbuffet. Das abschließende Dessert wartet natürlich auch auf Euch.

Gibt es unter Euch Vegetarier, Veganer oder jemand mit Unverträglickeiten? Dann lasst es uns bitte wissen, damit auch Alternativen bereitgestellt werden können.

Natürlich gibt es auch jede Menge flüssige Nahrung!!!

Von Bier, Weizen, Sekt (alles auch alkoholfrei) über die üblichen Softdrinks bis Wodka-Lemon und Whiskey-Cola (natürlich NICHT alkoholfrei) sollte für jeden etwas dabei sein.

Eure Anmeldung wird einzeln von uns freigeschaltet.
Bitte habt Verständnis, wenn wir nicht allen eine Zusage geben können, da die Location nicht unbegrenzt Platz bietet.

Bis zu 20 Personen können dort auch auf den Spielwiesen übernachten, hierzu müssten dann aber Decken und Kissen mitgebracht werden. Für 5 EUR pro Person extra gibts dann neben der Übernachtungsmöglichkeit auch noch ein leckeres Frühstück am Ostermontagmorgen.

Da wir an der Party nichts verdienen wollen und die Kosten für Essen, Getränke sowie die Location gedeckt werden sollen, bitten wir Euch um eine Kostenbeteiligung von 20 EUR pro Nase. Hierbei ist es völlig egal, ob es eine weibliche oder männliche Nase ist.

Bei der Gästestruktur werden wir aber darauf achten, dass es eine ausgewogene Zusammensetzung sein wird.

Atemlos wird es durch die Nacht gehen, mit Tanzen, Poledance und einem Mitternachtsimbiss wird die Zeit wie im Fluge vergehen.

Und, da wir ja die Urlaubswingers sind, wird der "Dresscode" diesmal nicht Clubwear, sondern lockere Strand- und Beachoutfits sein, welche aber gerne auch erotisch sein dürfen. Im Poolbereich sind Highheels wegen Rutschgefahr ja eher nicht angebracht.

Rechtzeitig vorher erhaltet Ihr eine Anreisebeschreibung, auf der Ihr auch kostenlose Parkmöglichkeiten eingezeichnet findet. Eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist nur umständlich möglich, aber es gibt ja die Möglichkeit, Fahrgemeinschaften zu bilden.

Kompliment, dass Ihr bis hier beim Lesen durchgehalten habt - wenn noch Fragen offen sind, immer her damit.


Ulis Wellness-Geburtstagsparty Ostersonntag
"Die legendäre Poolparty des Jahres"

Südlich von Hamburg, Niedersachsen
05.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Ulis Wellness-Geburtstagsparty Ostersonntag



*******hen Frau
778 Beiträge
toll
die Anmeldeliste füllt sich und das Allerbeste...

mit fantastischen Leuten


*cheers* *party* *cheers*
Ohhh so ne Pool und Whirlpool Geburtstagsparty wäre ja was für mich!!!

Nur wie komme ich da bloß hin? Und darf ich überhaupt eventuell erscheinen?

D.
*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
Du bist sehr gern gesehen auf der Party
Es fahren genug Leute von Bremen hin, da wird es sicherlich ne Möglichkeit des Mitfahrens geben.

Und Du kannst uns ja dann den Bade -und Massagemeister machen....freu....


Liebe Grüße, Marita und Uli
*********rflys Paar
115 Beiträge
Supi
Na das ist ja ne tolle Idee.... da freun wir uns auf Massagen..... *g*
Na das hab ich mir gedacht, das ich gleich voll ausgenutzt werde *lol* Aber sone geile Massage mit viel warmen Öl hätte was!!! *sabber*

Vielleicht kann Kawa mich ja auch mitnehmen ...`?

LG Dirk
*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
Das macht sie bestimmt gern
oder einer unserer anderen Freunde

Tja...wenn wir so`n tollen Masseuer da haben..müssen wir das ja ausnützen.....frechgrins..

Liebe Grüße, Marita
Okay, dann melde ich mich jetzt mal an!!! Std.Lohn dann so bei 12 Euro ( Sonder Rabatt) *lol*

Wird sich bestimmt jemand finden, der/die mich mitnehmen!!! Kenne da ja noch jemanden... *knuddel*

Würde mich freuen wenn es klappt! Danke, dass ich erscheinen darf!!!

*top* D.
....
Im Kofferraum ist noch Platz*Lach*

Es seih den du machst mir eine besondere Massage dann bekommst du den Ehren Platz auf der Beifahrer Seite *hotsqueeze*
Ja ja ja........mach ich, ja ich will!!! *lol*
*********rflys Paar
115 Beiträge
Na dann ist ja alles klar.... *g*
*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
Wer möchte nach der Party übernachten?
Nun sind es nur noch knapp 3 Wochen bis zu unserer Poolparty am Ostersonntag. *freu2*

Damit wir richtig planen können, möchten wir gern wissen, wer von Euch auch dort übernachten möchte.

Es kommt dann eine Übernachtungs-und Frühstückspauschale von 5€ pro Person dazu.

Bitte bringt Euch eigene Kissen und Bettdecken mit. *heia2* *heia* *kissenschlacht*

Seid ganz lieb gegrüsst, *friends*
Eure Uli & Marita *kuss* und Renate & Bruno *kuss2*
*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
Fahrgemeinschaften
Hallo Ihr Lieben! *huhu*

Wer möchte gern mitgenommen werden?

Wer hat noch Platz im Auto?

Wo könnte man sich treffen?


Liebe Grüße, eure Marita *fans*
*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
Getränkewünsche
Hier dürft Ihr uns gerne schreiben, was Eure Lieblingsgetränke sind.

Dann können wir das bei unseren Einkäufen berücksichtigen.


Wer möchte gerne Bier? Welche Sorte?
alkoholfreies Bier?
Sekt?
Hugo?
Rotwein?
Weisswein?
Sangria?
Weinbrand?
Whiskey?
Wodka?
Pernod?
Bacardi?


Natürlich sind die alkoholfreien Getränek wie Cola, Fanta,Sprite, Wasser, O-saft, A-Saft, Kirschsaft vorhanden....

Liebste Grüße, eure Marita
ICH
Hallo Ulli, hallo Marita,

ich würde gern übernachten und FRÜHSTÜCKEN ganz wichtig *ggg*

*kuss* Conny
*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Conny...
ist notiert....

Bussy, Marita
Uwe und ich
Hallo ihr vier...

wir würden sehr gerne übernachten und dann am nächsten Morgen auch sehr gerne gemeinsam mit Euch frühstücken....

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Feier....

Bussi Tina
**********_Andy Paar
356 Beiträge
Übernachtung
Da ich mit Tina und Uwe mitfahre
wäre es Klasse beim Frühstück sowie bei der Übernachtung auch ein Plätzchen zu haben *g*

Wir bestimmt witzig Eure gemeinsame Geburtstagsfeier

*knuddel* Gabi
*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Tina, lieber Uwe
Auch für Euch haben wir ein kuscheliges Bettchen reserviert.
Und Frühstück bekommt Ihr natürlich auch....grins


Liebe Grüße, Eure Marita *knuddel*

PS: Bitte denkt an Bettdecken und Kissen
Frei!!!
Freue mich schon sehr auf die Party *stoesschen*

Trinken tue ich alles Hauptsache flüssig*grins*

Bleibe auch über Nacht und zum Frühstück nehme ich das was angeboten wird.

Da ich selber mit Auto fahre kann ich noch 3 Personen mitnehmen.....zunot im Kofferraum *baeh*

Dann lasst uns mal *party2* machen

*bussi*Claudia
*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Claudia
Schön, dass Du auch über Nacht bleibst und noch 3 Personen in deinem Autio mitnehmen kannst.

Also , wer noch eine Mitfahrgelegenheut sucht ab/bis Bremen, der auch über Nacht dort bleibt, wende sich bitte an Claudia zwecks Absprache.

DANKE!!!

Dickes Bussy, Marita *freu2*
Ola
Da ich auch mitgenommen werde, muss ich ja auch bei Euch schlafen. Also bitte noch einen Schlafplatz, für MICH frei halten...

Freu mich ebenfalls

D.
*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Dirk
hatten Dich schon mit eingeplant...smile

Liebe Grüße, Marita

Wir freuen uns auch auf Dich!
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Auch wir hätten gerne einen Schlafplatz
Hallo Marita & Uli,

auch wir möchten gerne mit euch "Atemlos durch die Nacht" feiern & verbringen und hätten gerne einen Schlafplatz.


Liebe Grüße
*hexe* und Karsten
*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
Aber gerne doch BBW Hexe
Und schon reserviert für Euch 2 Hübschen....

Wir freuen uns schon sehr auf Euch!

Liebe Grüße, Marita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.