Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burgenland
259 Mitglieder
zur Gruppe
Südliches NÖ
238 Mitglieder
zum Thema
Whirlpoolparty
Es war einmal, an einem zu ruhigen Samstag, an denen sich drei Kerle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ulis Wellness-Geburtstagsparty Ostersonntag - Südlich von H

*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gabi
Natürlich ist auch für Dich ein kuscheliger Schlafplatz reserviert.

Wir freuen uns, dass Du dabei bist.

Liebe Grüße, Marita
*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
Vorläufige Übernachtungsliste
Na, da haben sich ja doch so einige für die Übernachtung angemeldet.
Da können wir ja dann noch ne richtig schöne Kissenschlacht machen...grins


Es übernachten:

2 Bea und Joachim
4 Tina und Uwe
6 BBW Hexe und Carsten
8 Andrea und Jens (Butterflys) ?
9 Gabi
10 Conny
11 Claudia
12 Dirk
13 Patrick
14 Ingo
16 Renate und Bruno
18 Marita und Uli

Bei weiteren Anmeldungen bitte aufblasbare Gästebetten oder ähnliches mitbringen.

Bussy, eure Herbergsmama Marita....grins *lol*
Aufbrechen!!!
Eine Bitte hätte ich.

Beim Aufräumen bin ich gerne dabei....sollte es aber später werden als wie geplant
und die Personen die ich mitgenommen habe wieder bei mir Mitfahren wollen

Möchte ich gerne ca 14 Uhr Abfahren da ich zum Abend wieder arbeiten muss
(Nachtschicht).

Danke im vorraus

Claudia
*********rflys Paar
115 Beiträge
Sind....
mit dabei... beim übernachten *g*
Freuen uns schon auf die Party *freu2* *cheers*

LG
*****lle Frau
52 Beiträge
Xantille
ich bleibe auch über Nacht und nehme das Angebot zum Frühstücken gerne an..Trinke alles was flüssig ist...
*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Xantille!
Wir freuen uns auf Dich und werden auch für Dich bestimmt noch ein kuscheliges Schlafplätzchen finden und zum Frühstück ist genug für alle da...smile

Liebe Grüße, Marita
ich bin leider
Nicht mehr dabei. Fieber und Grippe haben mich erwischt. Ich wünsche euch viel Spaß
*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
Gute Besserung liebe Fireeyes
Sehr schade, aber wir können Dich vollkommen verstehn.

Falls es Dir am Sonntag wider Erwarten doch besser gehn sollte,

würden wir uns sehr über Dein Erscheinen freuen!

Gute Besserung!!!! *troest* *traurig* *taetschel* *schnupfen* *hatschi* *aspirin*



Liebe Grüße senden Dir...

die fantastischen Vier.....lach... *friends* *friends* *blumenschenk* *kuss*
******017 Paar
24 Beiträge
Daran wird es wohl scheitern ich kenne noch niemanden aus dem Joyclub persönlich.

Euch trotzdem viel Spass

Klaus
hallo Uli , Hallo Marita
ich muss leider leider für heute Nachmittag euch absagen.........ich bin gestern abend mit *aspirin* *wuerg2*

ins Bett gegangen und leider ist es nicht besser heute......

ich wünsche euch erstmal alles Gute nachträglich zu euren Ehrentagen so wie ich ihn gestern auch hatte..........

und sonst wünsche ich euch gleich gaaaaaaaanz viel Spass ,,,,,,,und ein besonders liebes Bussi an Biggi und Grantchen.......... *knutsch2*


ich hoffe ich lerne euch doch mal auf einer Party und sonst wo näher kennen......

LG .Frank *blumenschenk*
****smo Mann
108 Beiträge
@fanta vier
LIEBEN DANK FÜR DIE TOLLE UND MEGA PARTY !!!!
TOTAL LIEBE UND OFFENE LEUTE ....
HOFFE MAN SIEHT SICH BALD MAL WIEDER
SUPER LOCATION

LIEBE GRÜSSE UND RESTOSTERN THOMAS
******Bub Mann
1.328 Beiträge
Hallo Renate...Hallo Uli
Vielen Vielen Dank das ich bei eurer mega geilen Geburtstagsparty mit dabei sein durfte.
Ihr hab eine unvergessliche Party geschmießen mit super Musik und kühlen Getränken und jeder Menge Spaß und mit einer super Auswahl am Kuchenbuffet die dann am Abend gegen ein wirklich reichhaltiges Grillfleisch und Salatbuffet ausgetauscht wurde, natürlich die Salat nicht vergessen einfach vorzüglich!!
Einfach klasse. *diegroessten*
Auch danke ich den vielen lieben und netten Menschen mit denen ich diesen unvergesslichen Abend genießen durfte ihr seit alle klasse und wünsche allen noch einen schönen sonnigen Rest Ostermontag.
Ganz lieben Gruß Paddy
*******l66 Frau
624 Beiträge
Dem ist nix hinzuzufügen... ..solch eine megageile superschöne und kalorienreiche Party gibts selten.. ..die Poolparty war unvergleichlich geil.. ..hat mega Spass gemacht.. ..jetzt freuen wir uns auf die "externen" Fotos 😉

Vielen lieben Dank noch mal für die Einladung.

Stefan und Biggi
*****o59 Frau
100 Beiträge
Vielen Dank...
... für die geile Party
*party2* *dj* *dance*
es hat uns an nichts, aber auch gar nichts gefehlt
*torte* *kaffee*
*grill* *essen* *wein*

sogar einen Pool und Wirlpool gab es
*liegestuhl* *schwitz*
Perfekte Orga *boogie*


*herz3*
Wir schließen uns auch an, es hat uns gefallen, vor allem Die Lokalität gefällt uns sehr.
Liebe Grüße
Simone & Joachim
********Toni Mann
445 Beiträge
Wir schließen uns den Vorschreibern nicht an...
...denn wir möchten euch selbst schreiben, dass es die geilste, lustigste, spaßigste, netteste, witzigste Geburtstagsparty war, die wir bisher mitmachen durften. Sich wieder mal in den Pool schmeißen, mit Wasserpistolen rumschießen, mit Wasserbällen schmeißen...einfach herrlich. Da kam das Gefühl aus der Kinderzeit wieder auf. Ein mega Spaß.

Vom Essen, zum Klönen, Tanzen usw...alles war super mega geil und wir möchten uns dafür noch super recht herzlich bei euch beiden bedanken.

Es war schön dabei gewesen sein zu dürfen, Danke sagen:

ErdbeerToni & SeMoNi
Vielen Dank....tolle Party
Liebe Marita,lieber Uli
beide seit ihr tolle Gastgeber, es war eine super Party !
Vielen Dank für den schönen Abend.....wir sehen uns....
*knuddel*
**********_Andy Paar
356 Beiträge
Super Party
es ist ja schon alles erwähnt worden *g*

Ihr vier habt euch alle so richtig ins Zeug gelegt. *torte* *grill* *stoesschen*


Vielen vielen Danke dafür

*knuddel*
*********ngers Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Dankeschön für Eure lieben Kommentare und Lobpreisungen zu Nati's und meiner Geburtstagsparty. Wir finden, dass es sich gelohnt hat, so etwas auf die Beine zu stellen und Ihr alle habt mit viel Spaß, Lust und Freude dazu beigetragen, dass sich alle so richtig wohlgefühlt haben.

Sorry, wenn nicht alles zu 100% einwandfrei lief - wir sind halt keine Profis in der Materie.
Und noch ein Sorry, dass noch keine Bilder zu sehen sind. Gesichtet haben wir sie schon, speziell die betreute Wassergymnastik macht Laune *smile*

Keine Angst, es wird nichts für Außenstehende sichtbar sein, das Album wird nur für Anwesende freigeschaltet werden, wie Ihr es von den Stammtischen und Freizeitsportlern kennt.

Die Wünsche derjenigen, die mir mitgeteilt haben, dass sie keine Bilder von sich im Album haben wollen, werden auf jeden Fall respektiert.

Danke auch für die vielen schönen Geschenke, Aufmerksamkeiten, Kuchen und Salate und nicht zuletzt der leckeren Baileys-Creme... hmmmm

sagen die Geburtstagskinder Renate und Uli
das klingt nach viel Spaß
Hallo, erst einmal einen ganz lieben Gruß nachträglich an die beiden Geburtstagskinder. Ich liege leider immer noch flach und es wird auch noch etwas dauern bis ich wieder auf den Beinen bin. Bis dahin fühlt euch gedrückt.

Fire
*****o59 Frau
100 Beiträge
Gute Besserung!!!!
Halli Hallo Ihr Lieben,
ja auch ich möchte mich für die super tolle Party bei Euch bedanken. Ich bin sehr glücklich darüber, dass Ihr da seid. Denn so ein Aufwand den Ihr hier ständig betreibt, um mit euren Swingerfreunden zu feiern, macht sonst so gut wie keiner hier in der Szene. Ja man merkt, dass Euch was an euren Freunden liegt und an der Sache! Ich wünsche mir daher, das Ihr hier nie die Lust verliert, damit wir alle, eure Freunde, weiter so tolle Partys mit Euch feiern können.

Eure Freunde

D+I *knuddel* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.