Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2340 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1153 Mitglieder
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?61
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
zum Thema
Partner schaut NS-Pornos, lebt es selbst nicht aus46
Ich bin seit 9 Monaten in einer Beziehung. Seit Beginn der Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche SIE schenkt Ihrem Partner/-in Natursekt?

Welche SIE verwöhnt Ihren Partner/-in mit (Direkt-)Natursekt?

Dauerhafte Umfrage
****ndi Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
Welche SIE schenkt Ihrem Partner/-in Natursekt?
Wir stellen diese Umfrage hier ein, um herauszufinden WELCHE SIE dies macht!!
Also bitte nur die Frauen (und nicht aus Paarprofilen die Männer *fiesgrins*) sind bei dieser Umfrage aufgerufen teilzunehmen!!

Hintergrund ist, das wir, (Caro und Andi) eine Diskussion am laufen haben, welche Sie Ihrer Partnerin/Partner in den Mund pinkelt, weil diese/dieser dies erotisch findet und sich davon anmachen läßt. Bedeutet nicht, dass auch sie dies anmachen muss, aber durchaus kann.

Freuen uns auf Eure zahlreichen und interessanten Rückmeldungen.
*****oey Paar
968 Beiträge
Habe die zweite Anwort angeklickt
Mir gibt es erstmal nicht soviel, aber es macht mir auch nichts aus und da es ihn geil macht, pinkele ich ihn schon mal an; anschließend habe ich dann was davon :-).

Allerdings mag er es nicht so gern in den Mund. Am liebsten outdoor auf seine Brust, zu Hause mag er es, seine Hand drunter zu halten, wenn ich auf dem Klo bin. Gern mag er es auch nach dem Sex: ich muss dann meistens pinkeln, er kommt mit, hält seine Hand drunter und genießt es, wenn dann auch noch gleichzeitig das Sperma aus meiner Scheide läuft. Ist oft der Auftakt zu einer geilen zweiten Runde...

Mary
****ndi Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für die bisherigen Stimmen. da läßt sich ja schon etwas heraus lesen.
Damit wir aber eine größere Beteiligung erhalten, möchten wir Euch bitten die Umfrage weiter zu empfehlen. Mehr Stimmen bedeuten dann auch, dass wir besser abschätzen können, was wirklich die Tendenz ist.
Wir wären Euch also sehr dankbar, wenn Ihr den Link zu der Umfrage auf eure Pinwand stellt, damit die Besucher eures Profils und eure Kontakte dann hoffentlich auch an der Abstimmung teilnehmen.
Vielen Dank für eure Unterstützung sagt
Carandi

Link zur Umfrage: Welche SIE schenkt Ihrem Partner/-in Natursekt?
na, wie süß
Ich habe zwar geklickt, ist mir trotzdem rätselhaft. Möchte euch die Illusion nicht nehmen, aber das wird hier nie eine eindeutige Abstimmung. Wenn Natursektgruppen(wir nicht), jetzt im Moment hier an der Umfrage teilnehmen, kriegt Ihr sicherlich ein paar hundert Simmen, für das erste *schleck* ...

*sekt* lass dich von Ihr nass machen und genieße den Sekt, als das Leben nur an Statistiken zu messen!

Ist mein Tipp *hicks* Ulla
*****_sh Frau
7 Beiträge
Mein mann würde gerne mal ich hab probiert kam nichts raus 😂 aber ganz abgeneigt bin ich nicht. Hauptsache es macht ihn an😅
****ndi Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
Kenn ich :-)
der Trick ist das Frau wirklich müssen muss *sekt*

Dann ganz entspannt bei ihm auf den Mund setzen und er darf gar nix machen, ausser Klappe auf und Zunge rein. Sie stellt sich vor das sie ganz normal ihr Saft fließen läßt. In den meisten Fällen klappt es so, oder anders *lach*

Viel Spass beim probieren
*********iams Paar
2.141 Beiträge
nogo
für mich definitv nicht, aber mein Mann würde das auch nicht wollen

ira
****ndi Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
Fragen kostet nichts
Hi ira
nur mal aus Interesse: Hast Du ihn den schon mal gefragt, ob er das möchte? Aus deiner Antwort interpretiere ich, dass Du meinst er wollte nicht, aber fragen kostet nichts.
Gruss Andi *wink*
*********astig Mann
28 Beiträge
Probiert habe ich es schon und schon allein die Intimität oder der Tabubruch ist echt überwältigend *zwinker*
Die Perle...
... Gibt genau so leidenschaftlich gerne wie sie nimmt!
Ach ja...
... Und im stehen auf dem badewannenrand klappt's auch Super!!!!
****ns Mann
3.064 Beiträge
********ngst:
Ach ja...
... Und im stehen auf dem badewannenrand klappt's auch Super!!!!

Wow, das muss ja ein geiler Anblick sein! *top*
*****yds Mann
2 Beiträge
ich liebe natursekt spiele
ich habe es sehr gerne überall und trage sehr gerne nylons dabei weil für mich das ein richtig geiles gefühl ist
*********iams Paar
2.141 Beiträge
kenne meinen mann
...bräuchte ihn nicht fragen, da ich weiss dass ihm das definitiv nicht gefallen würde *puh*

liebe Grüsse

Ira
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
wir lieben ns sehr . egal wie rum ich die frau oder mein Mann das macht...oder auch sehr viele andere Männer bei mir
*****012 Paar
739 Beiträge
Hmmm
...nur zu gerne, schenke ich meinem Schatz, wann immer es geht meinen Natursekt....gerne direkt oder aber auch, wenn ich mal in ein Glas pisse. Das schätzt er sehr. Umgekehrt aber auch, also kann ich sagen, dass wir uns gleichermaßen beglücken....es ist wunderbar. Zu geben und zu sehen wie der Partner es genießt, aber auch vor ihm zu knien und zu empfangen...Bussi Nicole
*********iams Paar
2.141 Beiträge
na dann
Prost *wein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.