Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HILFE!!! Ich kann SO NICHT KOMMEN!

HILFE!!! Ich kann SO NICHT KOMMEN!
Liebe Joys,

ich habe zwei große Probleme, die mich sehr belasten. *traurig*

Das Erste:
Normalerweise hört man sehr viele Berichte von Frauen, die nur, wenn sie oben sind, kommen können und in der normalen Missionarsstellung Probleme haben.

Bei mir ist es genau andersherum: Ich unten und kommen, kein Problem, auch mehrmals nicht.
Aber das wars auch schon. Wenn ich oben sitze merke ich so ziemlich gar nichts. Von hinten ist es zwar geil, aber auch kein Orgasmus in Sicht. Von der Seite funktioniert es manchmal, aber auch sehr selten.

Mich nervt es langsam wirklich. ich will nciht immer unten liegen und mein Freund findet das ebenfalls nicht wirklich toll.

Aber sobald ich oben bin komme ich mir extrem blöd vor, weil in mir nichts passiert. Sprich er findet es super und ich merke...nichts.


Das Zweite:
Ebenfalls gibt es Frauen, die Solo einfach kommen können aber mit einem Mann schwerer. Ich brauche zum Orgasmus UNBEDINGT einen Mann.
Mit einem Vibrator oder den Fingern ist es zwar angenehm, aber auch nur das. Es kommt noch nicht mal in die Nähe eines Höhepunktes. Das heißt immer dann, wen ich einen Orgasmus möchte, brauche ich einen Gegenpart, was auf Dauer anstrengend ist. *gleichplatz*

Also liebe Mitglieder, wenn ihr etwas wisst: HELFT MIR! Ich drehe langsam durch *heul*
Nunja
Jeder Mensch empfindet und fühlt nun mal anders. Ich denke nicht das es da ein Allheilmittel gibt. Immerhin gehörst du zu den Frauen die kommen können. Viele hier im Forum beneiden dich bestimmt darum.

Ich denke da hilft nur weiterprobieren!? Sorry
Vieles beginnt im Kopf...
... das habe ich selbst feststellen müssen.

Nun bin ich keine Frau *zwinker* , aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass manches schwerer wird, je höher die Erwartung unf der Ärger zu einer Sache ist.

Es hört sich zwar leichter an, als es sich wohl umsetzen lässt, aber wenn du nicht darüber nachdenkst, dass es wohl wieder nicht funktionieren wird, einen Orgasmus zu erreichen und du dich somit nicht mehr unter Druck setzt, dann kannst du dich besser spüren und das Spiel genießen. *zwinker*

Dann steigen meiner Ansicht nach auch die Chancen, deinen Wunsch wahr werden zu lassen.
@****lay
Vielleicht ist es so, allerdings probiere ich jetzt schon seit mehr als 5 Jahren *schiefguck*


@*******ngr
Das mit dem "Nicht-Nachdenken" hab ich auch schon ausprobiert, keine Erwartungen, einfach fallen lassen. Aber es war wie immer. Nichts gespürt. Es ist, als würde mich oben sein einfach nicht genug anmachen *schock*
lern es zu akzeptieren, dann ändert es sich .. vielleicht


ich komme auch nie beim Reiten bzw. hat es Jahre gedauert und ich kann mich auch nur an ein exorbitanten Erlebnis voller Stunden geilem Sex erinnern und eigentlich war das auch kein Reiten, sondern eher ein aufsitzen und von unten hart gef*ckt zu werden *sabber* .. und das ist auch noch nicht soo lange her ..


was ich damit sagen möchte .. zumindest ist es meine Erkenntnis daraus ..

Du blockierst es selber, je mehr Du es unbedingt möchtest. Ich habe jahrelang alles versucht .. oben waren meine Empfindung immer gleich null und meist nur eine "dann mach ich halt auch mal, wenn Du es so unbedingt willst" Nummer. Ich hätte prima darauf verzichten können, habe ich dann irgendwann auch ... in dem ich immer kommuniziert habe, dass es mir nicht gefällt und ich das Reiten absolut nicht mag.

Es gibt ja auch noch jede Menge anderes .. Doggy oder Du auf dem Bauch liegend und er auf den Oberschenkeln sitzen dringt ein .. oder im Stehen ... oder auf einem Tisch .. oder oder .. seid kreativ .. dann kannst Du prima darauf verzichten.
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Ich vermute auch...
..., dass der Schlüssel zu Deinem Problem in Deinem Kopf liegt…

Ich habe noch eine Frage zum zweiten Teil: Du schreibst, Du brauchst unbedingt einen Mann und kommst bei Selbstbefriedigung nicht zum Höhepunkt. Du hast aber nur Schwierigkeiten bei der Penetration geschildert. Wie sieht es z.B. bei Cunnilingus durch Deinen Partner aus, kommst Du da zum Orgasmus?
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Du kommst beim Reiten nicht, dann lass es oder mach es ihm zuliebe. Was aber nur dann Spaß macht, wenn ich weiß, dass "meine Zeit" auch kommt.

In der Regel ist Sex eine Sache von zwei Leuten und es ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Und wer weiß - vielleicht gewinnst Du ja neues Vergnügen auch in anderen Stellungen.

Und Sex in einer Partnerschaft ist auch kein Wettkampf, wer am schnellsten am besten kommt. Es geht auch um Nähe und Liebe und sich gegenseitig etwas Gutes tun - und wer weiß, vielleicht gewinnst Du ja noch neue Erkenntnisse darüber, was bei Dir alles geht.
Wo ist denn das Problem??

Man kann ja die Stellung auch mal wechseln, damit jeder auf seine Kosten kommt.
Mir geht es, wenn ich oben bin auch so, dass ich da (meistens!) nicht viel von habe, aber man muss ja auch mal gönnen können *g*. Sofern der Mann sich dann nicht wegdreht und einschläft, sondern sich noch um mich kümmert, ist doch alles gut.

Wenn ich an einen Mann gerate, der eher so ein Pony ist, und eigentlich immer nur geritten werden will, ist das aber in der Tat ein Problem, der ist dann einfach kein geeigneter Sexpartner für mich.


Und warum in aller Welt muss man es sich unbedingt selbst machen? Ich komme auch viel leichter, wenn mich jemand anders dazu bringt. Das Problem soll es ja nicht selten anders herum geben, das würde mich viel mehr stören!
Pony...*lol*

der ist klasse *top*
*******rlin Mann
1.933 Beiträge
Ach, ich würde das erfolglose Reiten jetzt gar nicht tragisch bewerten. Mir bringt das als Mann auch nicht so viel. Aber, was meinst du, was ich alles nicht kann und gerne könnte? Jede Menge. *smile*

Man kann es aber trotzdem tun. Und zwar mit Freude und Elan. Es darf dann nur nicht mehr als Orgasmusgarant betrachtet werden. Man tu es zum Beispiel beim Stellungswechsel, oder als Einstimmung. Denn unabhängig vom Orgasmus gibt es ja ein tolles Körpergefühl. Ein neue "Sicht" auf die Dinge. Den Partner anders erleben.

Und für den letzten Kick, wird dann eben wieder die Rammelstellung benutzt, die funktioniert. *g*

Zur Selbstbefriedigung kann ich nichts sagen. Manchmal fehlt einfach nur das entsprechende Kopfkino. Man muss sich erlauben, im Kopf einen anderen Partner zu haben und auch mal pervers zu sein. Das erleichtert einiges.
*****882 Mann
65 Beiträge
Mach dir da mal keinen Kopf. Ich hab auch so meine "Abspritzprobleme".
Gibt verschiedenste Situationen in denen ich nicht kommen kann. Bin total geil und gefühlt nur Millimeter davor, aber packe es einfach nicht über die Schwelle zu kommen. Hat die unterschiedlichsten Ursachen. Zuviel Alkohol, wenn ich stehe, im liegen fällts mir wesentlich einfacher, wenn mir eine Frau viel bedeutet am Anfang einer Beziehung oder so, bei rein sexuellen Affären gab's da nie Probleme.
In manchen Stellungen fehlt aber einfach der nötige Druck, Reibung, Intensität. Variiert ja auch von Frau zu Frau. Bei manchen hätte ich Doggy nach 10 Sekunden kommen können, bei andere fühlt sichs beim Reiten am besten an. Mache daran aber jetzt nicht fest ob der Sex erfüllend war oder nicht.
Hatte mich anfangs bei meiner jetzigen Freundin auch hineingesteigert, da einfach direkt viel Gefühl im Spiel war. Ich wusste wie gerne sie Schluckt und vollgespritzt wird und hatte dann irgendwie Unterbewusst Erwartungen an mich aufgebaut die mich blockiert gaben. Klar, man will seinem Partner zeigen wie geil man es findet, auch körperlich durch nen Orgasmus, aber durch dieses Wollen funktioniert es dann erst Recht nicht. Son typisches selbstgemachtes Problem mit Teufelskreislauf, man weiß es ist total dämlich, hat mit seinem Partner drüber geredet, aber kanns einfach im Kopf nicht abschalten. Ist halt schwer absichtlich etwas zu vergessen. Gibt ja auch Lernmethoden die so funktionieren.
Bei mir hat sichs im Laufe der Zeit von alleine gelöst, im Stehen kann ich manchmal immer noch mit abspritzen und bei manchen Stellungen werd ich einfach nicht genug Stimuliert. Ist halt so.
Ziel vom Sex ist der Spaß und nicht in jeder erdenklichen Stellung und bei jeder Praxis in möglichst kurzer Zeit zu kommen. Manches macht einen mehr an, Manches den Partner, einfach Kopf ausmachen, nicht Denken und seinem animalischen Sextrieb folgen.
Du bist nicht allein 😂

Benny

PS: Sorry bisschen wirr das Ganze, Schmartphone und so
******n13 Frau
8 Beiträge
beim Reiten
fühle ich mich einem Orgasmus auch nicht sonderlich nah. Aber so geht es mir grundsätzlich. Die Penetration fühlt sich gut an und ich bin meinem Partner nah, was ich absolut genieße. Aber von einem Höhepunkt keine Spur- vielleicht wenn ich noch klitoral stimuliert werde. Das macht mir aber nicht sonderlich viel. Ich genieße den Sex absolut! Warum sich unter Druck setzen?
Warum ist es dir denn so sonderlich wichtig, in welcher Stellung du kommst? Man kann ja vorher und/oder hinterher alle Stellungen durchgehen, die einem selbst und dem Partner gefallen. Schön, befriedigend und erfüllend kann ein abschließender Orgasmus sein. Wie jemand schon schrieb: es ist toll, dass du beim Sex zum HÖhepunkt kommen kannst. Ist doch super! Mach dir doch keinen Stress, dass du "Nur" in der einen Stellung kommen kannst.
Wird es deinem Partner denn zu langweilig? Hast du mit ihm gesprochen? Es sollte ihm wichtig sein, dass du dich wohl fühlst und mit ihm kommen kannst. Wenn er ein Problem mit "der einen" Stellung hat, ist das ganz genau sein Problem.

Und was das erschwerte Kommen bei der Selbstbefriedigung betrifft, kannst wahrscheinlich nur du rausfinden. Kopf nicht frei? Nicht erregt genug? Unpassende Umgebung? Kopfkino neu programmieren? Einfach weiter probieren!? (viel Spaß und Erfolg dabei *smile* )

LG und nicht so einen Kopf machen
*******rlin Mann
1.933 Beiträge
******n13:
Wenn er ein Problem mit "der einen" Stellung hat, ist das ganz genau sein Problem.
Eine problematische Aussage. Wenig zielführend.
Es ist immer für beide ein Problem.
****77 Paar
730 Beiträge
nun ja...
diese Problem habe ich nicht, denn ohne Vibrator oder Zunge komme ich sowieso nicht....

Fallen lassen, kein Problem, kommen aber schon. So ist das manchmal eben...
Hey *zwinker*
Stress dich doch deswegen nicht so...es ist doch kein Muss in jeder Stellung zu kommen...vielleicht versuchst du es in einem anderen Winkel oder bewegst dich in einem anderen Rythmus...
Ansonsten...komm einfach wenn du unten liegst...und Danach kannst du immer noch in den Sattel steigen *zwinker*
Lg
**********true2 Paar
7.685 Beiträge
Jeder Mensch ist anders. Mach dir deshalb nicht so viel Gedanken.
Meine Erfahrung....
damit ist ähnlich wie deine... Ich komme am besten und überhaupt.. Wenn ich auf dem Bauch liege und von hinten "vaginal" genommen werde... Ist auch so gut wie die einzige Position die funktioniert...

Alles andere ist schön und fühlt sich auch gut an aber bringt mich nicht zum Höhepunkt..

Zum Thema selber machen...
Beginnt viel im Kopf, auch wenn man sich fallen lassen soll. Denkt man ja nunmal trz. Hast du schon mal probiert gewisse Filme dabei zu gucken? (Ist nicht jeder"fraus" Sache...
OHNE z.b kann ich eigentlich gar nicht.. Zumindest dauert es dann seeeehr lange... Mit Filmche nach 5 min *ggg*
****hia Frau
477 Beiträge
Zu dem "beim Reiten nicht kommen" hatten wir doch erst vor ein paar Wochen einen Thread? Wie dort auch schon empfehle ich Beckenbodentraining, dann spürst du evtl mehr.

Ansonsten, was ist eigentlich so schlimm daran, keinen Orgasmus beim Sex zu haben? Bei mir geht manchmal jede Stellung, manchmal keine - das hängt bei mir mit so vielen Faktoren zusammen, dass ich den Grund oft gar nicht selbst ausmachen kann.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Bin ich die einzige, die versteht was die TE meint??? Sie kann ohne Mann nicht kommen, die Ärmste...wenn sie nun keinen mehr will ausser dem "Richtigen", und er kreuzt einfach nicht ihren Weg? (Hab das Profil nicht gelesen). Muss sie ohne Orgasmus leben, obwohl sie vielleicht oft einen braucht?
Ich finde das schlimm! Leider habe ich keinen Ratschlag parat...kann nur dazu sagen, dass ich auch nur in der Missionarsstellung kommen kann...und auch nur dann, wenn zusätzlich zur (harten) Penetration die Klitoris stimuliert wird. Wenn ich es mir selbst mache und einen vaginalen Orgasmus möchte, muss ich Dildo und Vibrator gleichzeitig benutzen...hat etwas gedauert, das rauszufinden, und ist ein bisschen unbequem, aber es wirkt.

Das mit der Kopfsache stimmt auch nicht und scheint von Männern gerne als Pauschalerklärung für Dinge die sie nicht verstehen herhalten zu müssen. Der Körper kann auch wissen was er zu tun hat wenn dein Kopf nicht ganz frei ist.

Good Luck,
Sonnenblume
Prioritäten
Ich hatte in einer von Stress geprägten Phase auch meine Probleme zu kommen. Mir hat es total geholfen nicht mehr Orgasmus-orientierten Sex zu haben. Wenn man von vorn herein die fixe Erwartung hat auch ja zu kommen wird es nur umso schwieriger. Vielleicht versuchst du den lebendigen Moment im Bett in seiner ganzen Sinnlichkeit auszukosten und dich fallen zu lassen? Entweder entdeckst du dann neue, shcöne Aspekte am Sex, oder du entspannst dich so sehr, dass du auch in anderen Stellungen Orgasmen bekommst. In jedem Fall sollte der Orgasmus nicht in Fokus stehen, sondern der Genuss der Sinnlichkeit. Vielleicht versuchst du es ja mal, dich dem zu öffnen?Ansonsten kannst du ja auch auf die Stellungen zurückkommen, die bei dir funktionieren.

Also eigentlich gar kein Problem!
Hast du es schon mal anders rum versucht?
Also, das du mit dem Rücken zu seinem Gesicht sitzt? Dann noch schön nach hinten beugen und auf deinen Armen abstützen. Dann ist der Eindringwinkel ganz anders, und der Schwanz drückt und reibt immer schön über den G-Punkt. Sofern du dort empfindsam bist, könnte das funktionieren. *top*
****hia Frau
477 Beiträge
@*******lume:
du hast recht, detailliert ist niemand bisher auf das Selbstbefriedigungsproblem eingegangen. Allerdings wären die Tips dazu wohl ähnlich:
Entpannt, mit freiem Kopf an die Sache rangehen und mit sich rumexperimentieren (Verschiedenes Kopfkino, verschiedene Toys, Positionen, Orte, Pornos, erotischer Chat....), ohne den Orgasmus im Focus zu haben. Vorallem Zeit dafür haben. Mal einen ganzen Samstag Abend nur mit sich verbringen und nicht erwarten, dass die SB nach 20 Minuten zum Erfolg führt.
Ach ja, und Beckenbodentrainig kann da auch nix schaden.

Dass Männer "die Kopfsache" als Erklärung für vieles im Zusammenhang mit dem Orgasmus hernehmen, liegt wahrscheinlich an deren eigenen Erfahrungen.
Das "Problem" ist doch genauso albern, wie eine Venushügel- oder Schamlippen OP, und hat sicherlich ganz ähnliche Ursachen.

Weil in den Medien (nicht nur in Pornos, sogar in jugendfreien Komödien) gern enthusiastisch und laut stöhnend reitende Freuen gezeigt werden, und weil man überall von Selbstbefriedigung liest und hört, meint die TE, als 19 jähriges Mädel, das müsste bei ihr genauso funktionieren. Obwohl sie auf andere Weise durchaus befridiegenden Sex hat *kopfklatsch*

Wenn es Spaß macht: Übe weiter und experimentiere weiter mit Reiterstellung und Selbstbefriedigung. Viele Frauen machen die Erfahrung, dass Sex im Laufe der Jahrzehnte immer mehr Spaß macht, entspannter und lustvoller wird, und sie leichter und/oder heftiger kommen.

Es ist aber auch dein gutes Recht, bestimmte Stellungen zu bevorzugen und das deinem Partner so zu sagen. Es ist kein Defizit von dir, wenn dir bestimmte Stellungen nicht viel bringen. Es ist aber auch keine Schande, einfach mal dem Partner einen Gefallen zu tun, wenn er sich denn auch revanchiert. Kann auch Spaß machen, ihm dabei ins Gesicht zu schauen, wenn er das genießt. *zwinker*
Passt zwar nicht ganz zum Anfang des Beitrages, allerdings das Problem des "NICHT KOMMEN´s" kenne ich sehr gut und verfolgt mich seit Jahren.

Sex in sämtlichen Variationen, Stellungen.. gefällt mir und kann ich immer genießen auch ohne zu kommen. Allerdings hab ich wohl einige gedankliche Blockaden die ein kommen beim Sex verhindern besonders wenn ich die Frau kenne und mag. Ein "abspritzen" gelingt mir dann nur beim Selbermachen. Wie ich die Problematik abstelle!? Ehrlich gesagt keine Ahnung.

Ich finde es äußert schwierig, hier eine passende Lösung zu finden. Daher genieße es ich den Sex wie er ist und der Rest wird dann hoffentlich von allein kommen.
ich hatte das Problem auch, ich habe sowieso mühe zu kommen,
ich komm weder in der Frau noch wenn Frau was an mir macht.
Ich komme nur durch Selbstbefriedigung.

Das war lange Zeit so, bis ich eine Frau kennen gelernt habe, die
wusste, wie ich ticke.
Wenn sie wollte, dass ich komme, hat sie einfach gesagt, "komm jetzt auf keinen Fall"
Ich versuchte dann nicht zu kommen, und schwups ein HAMMER Orgasmus *smile*
Sie wusste genau, wie sie mir den Druck nehmen muss, damit ich kommen kann.
Die Frau war wirklich klasse.

Also versuch mal wenn du reitest, auf keinen Fall zu kommen, vielleicht nützt es ja auch bei dir.
Mir hat es jedesmal geholfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.