Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HILFE!!! Ich kann SO NICHT KOMMEN!

*****usB Mann
3.493 Beiträge
..und wieder lernen wir..
..dass einfach alles vor allem, zunächst und am Ende zwischen den Ohren stattfindet.

Warum sollte doof sein was Dich glücklich macht ?

Macht was Euch beiden gut tut, das Leben ist zu kurz für Probleme, die nicht sein müssen.

Das was in Dir - wo auch immer - berührt werden will beim Sex, geht halt nur in bestimmter Richtung.
Antwort
lass deinen Partner doch mal einen Ring tragen und dann Reite ihn mal vielleicht hilft dir das und für ihn ist das mit dem Ring auch mal was anderes es ist echt geil finden wir. versuche es mal
*********ean_x Frau
100 Beiträge
Luxusprobem?
Ich finde das klingt etwas "mechanisch"… damit meine ich, deine Beschreibung über den Sex mit deinem Partner, dass es dich "nervt", immer unten zu sein und er das auch nicht sonderlich prickelnd findet.

Ich frage mich an dieser Stelle, wie ein Mann etwas als nicht besonders schön empfinden kann, wenn die Partnerin es aber total geil findet. Was läuft da schief? Verstehe ich nicht. Oder liegt es am Spießerimage der Missonarsstellung? Für mich ist das auch die geilste und dazu stehe ich *g*

Ich denke, dass keine Stellung für jeden immer mega-super-geil und zum "Ziel" des Orgasmus' führend ist. Das muss sie ja auch gar nicht. Man tut Dinge doch auch, weil sie dem anderen unheimlich einheizen, oder nicht?

Ich dachte auch immer, dass ich oben keinen Spaß haben kann, aber das hat sich dann durch Zufall mal erledigt, als wir in einem anderen Winkel "gelandet" sind - und auf einmal war es supergeil *zwinker*

Stress dich doch nicht so mit dem ganzen "Kram", sondern genieß' es einfach. Was kommt, lass kommen und was nicht, dem gib' Zeit.

Zum Thema SB: Probier einfach weiter und zwar mal völlig losgelöst vom "Ziel". Spüre deinen Körper, deine Atmung und fühl einfach mal richtig in dich rein. Versuch es mal als eine Art Meditation anzusehen und nicht als Leistungssport mit Orgasmusgarantie.

Abschließend möchte ich noch sagen, dass sich deine Sexualität eh noch verändern wird. Mit 19 hatte ich eine völlig andere Sexualität als jetzt und mit 40 werde ich wohl auch eine andere Sexualität kennenlernen. Das klingt jetzt extrem blöd, aber mit dem "Alter" wird man gelassener *zwinker* Und ja, da können 7 Jahre manchmal auch schon was ausmachen *ggg*


LG Jelly
*****ild Mann
116 Beiträge
mit der Zeit..
Wie bereits oben ja schon mehrfach angesproche, vermutlich alles reine Kopfsachen, was das ganze natürlich jetzt aktuell für deine Situation nicht besser macht.

Sagt man einem gegenüber: "Stell dir niemals einen rosanen Elefanten vor!" .. dann weiß man ganz genau, dass in seinem Hinterkopf gerade ein rosa Elefant rumschwirrt.

Spielst du gerade an dir, dann ist sicherlich im Unterbwußtsein genau das Problem, dass es ein Problem ist, dass es nicht klappt. Eigentlich völliger Quatsch, aber diesen Quatsch kann man nicht beeinflussen.

Aber, nu meine lieb gemeinten Ratschläge, einfach abwarten, auf dich zukommen lassen. Klappt momentan nicht, sau doof, aber mit Sicherheit bald.

Ich selbst hatte schon immer das Problem, in einer Frau zu kommen.. Egal ob nüchtern, betrunken, obs schlecht oder echt klasse im Bett war! .. bis zu dem Moment, an dem ich mit meiner Freundin einig war, dass wir ein Kind wollen.. und dann dauerte es keine 6 Wochen bis der Schwangerschaftstest positiv war.

Insofern, warte einfach ab... auch wenns momentan sicherlich echt bekackt ist.. *g*
Hey Aquamariin,
mach dir keinen Stress, du bist nicht allein. Ich konnte ewig nur in der Missionarsstellung kommen und bei SB gar nicht. Mittlerweile hab ich den Dreh etwas besser raus, SB mit Dildo und Auflegevibrator funktioniert bei mir bestens. Aber beim GV habe ich auch jetzt noch Schwierigkeiten zu kommen in anderen Stellungen, auch wenn ich sowohl Doggy als auch in der Reiterstellung schon mal gekommen bin.
Mach dir keinen Kopf, du bist nicht allein, genieß einfach das Gefühl. (:
******mes Mann
712 Beiträge
Geduld
Ich habe eine Frau als Partnerin, die derzeit nur in der Reiterstellung kommt und das dann mehrmals.

Und soll ich jetzt darüber unglücklich sein?

Mitnichten, denn wir spielen trotzdem in vielen Stellungen, um unsere Empfindungen dabei zu variieren. Das "Kommen" ist dabei nicht so wichtig. Wenn es dann aber sein soll, wird eben in die probante Stellung gewechselt.

Mit 19 Jahren kann sich bei der TE noch soooo viel ändern, also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Außerdem habe ich so ganz allgemein das Gefühl, dass viele Menschen Alles auf einmal haben wollen....

Und was macht man(n)/frau so in 20/30 Jahren? Wo bleibt die Möglichkeit, Neuland zu entdecken und eventuell eingefahrenen Sex zu beleben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.