Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Tief in der Nacht2
Ich war ein bisschen hin und her gerissen ob ich den untenstehenden…
zum Thema
Die Nacht im Club8
Die Nacht im Club Teil 1 Es ist Samstagabend und ich überlegte mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Königin der Nacht

****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Königin der Nacht
Ich bin die Königin der Nacht
Die die Strassen unsicher macht
Verdecke mit Schleier mein Gesicht
Mein Körper umhüllt ein schwarzes nichts
So zieh ich durch die Strassen
Den einen zu erhaschen
den ich werde heut Nacht vernaschen
Werd ihn ketten an mein Bett
werd ihm geben alles was er gern hätt
werd ihn bitten lassen um mehr
Und da kommt er Ahnugslos des weges her.....

Hebe den Schleier und er sieht meinen Blick
und er ist verloren , doch glauben tut er es nicht
Er wert sich noch etwas doch schon zu späth
Hab ihn in meinen Händen, schneller als der Wind weht...

Ich bin die Königin der Nacht
Die die Strassen unsicher macht
Verdecke mit Schleier mein Gesicht
Mein Körper umhüllt ein schwarzes nichts
Hab mein Opfer bekommen
hab ihm alles genommen
Seinen Stolz seine Gier alles ist nun bei mir
Bin bereit für die nächste Nacht
Die mich wieder zum Teufel macht...
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
wow das finde ich genial und bei lesen ist mir auf gefallen ich lese es wie einen song
ist wirklich super liebe bella *top* *blume*
... das gefühl der macht und stärke über den anderen als trost über den eigenen schmerz?
... wohl eher ein übertünchen, denn ein vergessen oder gar siegen
... niemals könnten wir wirklich so sein, denn dann müssten wir uns selbst aufgeben
... doch der wunsch nach dieser macht, dieser gefühlskälte brennt manchmal tief in uns
... als schutzschild die fantasie vom nehmen ohne zu geben
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
niemals könnten wir wirklich so sein, denn dann müssten wir uns selbst aufgeben
Genau so My eroticart hab das Gefühl dich zu kennen und doch nie gesehn....jagt mir schauer über den rücken....

Zauberbiest...wie ein Song hatt mich Berglöwe inspierit*haumichwech*
Nein aus die Königin der Nacht kam ich letzte woche glaub ich als ich mal wieder nicht schlafen konnte und mit serena1 hier das Forum unsicher machte*grins* seit dieser Zeit spukt sie mir im Kopf rum und das kam dabei raus Der Männerfressende Vamp der es eigentlich garnicht will und doch tut....wenn auch nur in der Fantasie....*kuss*
****la Mann
1.759 Beiträge
Ja, das ist wie ein Song. Auch hier wird aus dem Erlebten und der Fantasie etwas Krytisches zusammengebaut. Super!!!
Genau so My eroticart hab das Gefühl dich zu kennen und doch nie gesehn....jagt mir schauer über den rücken....


.. sind wir doch alle schwestern und leidengefährtinnen des schicksals, das uns jeweils ereilt hat ...
verbunden durch das band von emotionen, die wir nicht leugnen können ...
also holla..
ein ausdrucksstarkes Gedicht oder doch Song?

Gefällt dem Engelchen, dieser hat sich auch schon nach so einer Nacht gesehnt, danach kalt, berechnend zu sein. Doch was würde passieren, wenn diese Nacht Wirklichkeit werden würde? - Ich glaube, wir würden uns dann selbst verlieren und ein glücklich sein wäre für uns in eine kaum noch greifbare Ferne rücken..

Laß uns davon träumen und hoffen, daß wir niemals in Wirklichkeit zur Königin der Nacht werden.

LG
gefallnerEngel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.