Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Party für Paare - Sonthofen (07.03.2015)

*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Private Party für Paare - Sonthofen (07.03.2015)
Die Party für aufgeschlossene Paare
!!!!!! WARTELISTE !!!!!!!!!!! WARTELISTE !!!!!!!!!!!!!!! WARTELISTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da wir ausgebucht sind, können wir euch nur noch auf Warteliste nehmen. Bei Absagen rückt jeweils das nächste Paar auf.
Da wir aufgrund der sehr positiven Resonanz auch zukünftig Partys organisieren werden, könnt ihr euch gerne weiter anmelden oder uns eine Privatnachricht senden. Wir schreiben euch dann für zukünftige Partys an.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir planen für den 07.03. im Oberallgäu eine kleine Privatparty für Paare, um einen schönen Abend unter Gleichgesinnten zu verbringen. Eingeladen sind Paare aus unserer Freundes-/Kontaktliste sowie neue Paare, die sich mit unserem Profil identifizieren.

Der Abend soll ungezwungen sein, aber alle wissen warum sie da sind. Unsere Gäste sollten dem PT (safer) nicht abgeneigt sein, gerne auch der weibliche Part bi oder bi-interessiert.
Wir legen großen Wert auf eine gepflegte Erscheinung und bieten diese auch. Weiterhin werden Diskretion, Toleranz und Respekt geboten und erwartet.

Dresscode für alle: Sexy Outfit bzw. Clubwear

Da es sich um eine rein private Veranstaltung handelt und der Platz begrenzt ist, werden wir die Anmeldungen einzeln frei schalten und darauf achten, dass die Paare zueinander passen. Bitte schaltet Gesichtsfotos frei. Auf Nachfrage per PN schalten wir selbstverständlich dann auch unser Gesichtsalbum frei.

Zur Deckung der Kosten für z.Bsp. Getränke (alkoholisch und nicht-alkoholisch), kleine Snacks, Knabbereien, Reinigung, etc. planen wir einen Beitrag pro Paar in Höhe von € 40,-.

Nach Bestätigung Eurer Anmeldung durch uns, werden wir mit euch in Kontakt treten und euch einen Tag vor der Party die genaue Anschrift (Kreis Oberallgäu) per Clubmail zukommen lassen.

Solltet ihr verhindert sein, bitten wir um Fairness und eine zeitnahe Abmeldung, damit andere Paare gegebenenfalls nachrücken können.


Private Party für Paare
Die Party für aufgeschlossene Paare

Sonthofen, Bayern
07.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Party für Paare



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.