Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zum Thema
Toys im Alltag/Öffentlichkeit?34
Manchmal wird Sexspielzeug auch im Alltag oder in der Öffentlichkeit…
zum Thema
Ansteckungsgefahr bei Professionellen durch Toys?4
Grüße an die Community ;) Vor einer Weile war ich bei einer Domina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr so an Toys?

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Mein Lieblingstoy hat zwei Beine und Arme, kann sprechen und hat Körbchengröße 80B und sogar einen Motorradführerschein.
Habe noch nichts Vergleichbares bei eis.de und Co. gefunden *zwinker*
*****d80 Mann
1.220 Beiträge
Ich besitze ein E-Stim Gerät, joah ganz nett, aber so wirklich meines ist es nicht für die SB. man kann mich allerdings damit gut quälen, das muss dann allerdings die Dame übernehmen *zwinker*

Mein Alltagstoy ist der klassische Magic Wand Vibrator. Da ich einen sehr kleines Penis habe, ist dieser ideal, weil wichsen mit 2 Fingern ist sehr anstrengend *haumichwech*

Der ballen wird dann auf die unterseite der Eichel aufgelegt und wenn ich es darauf anlege kann ich so auf der stärksten Stufe innerhalb von 30 Sekunden abspritzen (wer sich davon überzeugen möchte, kann sich mein Profilvideo auch ansehen)

Dadurch, dass mit dem Toy keine wirklichen Anstrengungen nötig sind, kann ich so auch mehrere orgasmen pro Tag erleben und in kürzeren Abständen, als es per manueller Stimulation bei mir möglich wäre. *zwinker*
Sie trägt Strapon
Welche Erfahrungen habt ihr mit doppelseitigen Strapon --> speziell an die Ladys gerichtet *zwinker*
Strom ist interessant. Ich besitze den "myStim Tensions Lover" . Spielzeuge dazu sind der Flavio sowie den Plunging Pete Dilator und die Schlaufen (irgend was mit Rodeo Ribbon, bin grad zu faul, die Schachtel zu lesen) Die Schlaufen hab ich experimentell umgearbeitet zu Kathedern ... iss interessant! ^^
An sonsten hab uch noch so nen Vibrationsdillator, mit dem komm ich aber irgendwie nich so zurecht. Der ist an und für sich grad richtig imn Eigenschaft als Sperm-Stopper aber auch, der verletzt die Harnröhre, wohl einen Tick zu groß. Darüber hinaus rurscht der zu leicht raus, der bleibt ja nich drinne. Da das Prinzip auf Vibration besteht, kann man den auch nich mal eben festhalten, weil dann geht die Vibration in die Hand und da brauch ich die nu am wenigsten.
Weiterhin besitz ich noch den XPander X4+
TIGER - BLACK LINE
Habe gerade für uns den Tiger - Black Line über Eis.de bestellt ..... bin gespannt, ob ihr der gefällt
*******971 Mann
86 Beiträge
Pfluge
Pluge mit Vibra
Pluge mit Vibra
Ganze Auswahl
Bei mir hat sich über die Zeit so einiges angesammelt und das als Mann.

Ich habe einen lila Vibrator, ein Glasdildo (sehr tolles Teil), diverse Analplugs, einen WeVibe (Paarvibrator mit Appsteuerung) und ein paar Loveballs.

Am liebsten benutze ich die Plugs und mit Partner den Vibrator.
*********liebe Mann
5 Beiträge
Hallo, gehöre noch nicht lange zum Forum aber verfolge es schon lange.
Wir bevorzugen nach 4 Jahren Probe mit den unterschiedlichsten Toys und Materialien mitlerweile Glas und Edelstahl.
Ich habe mal ein Bild angehängt für ein kleiner Einblick in eine von unseren Schubladen.

Grüsse
Eindeutig zu wenige...Habe Plug, Vibrator (auch für G-Punkt), Fleshlight. Irgendwie fehlt da noch was.
****han Frau
5 Beiträge
Ich interessiere mich nur für Analzeug, und da habe ich mittlerweile mehrere Plugs. Zwei davon sind aufblasbare, der zweite musste her, weil der erste eingesaugt wurde. Der zweite kann zusätzlich vibrieren *zwinker*

Als ich auf Reisen "einsam" war, habe ich mir einen analvibrator gekauft. Leider vibrierte er nach wenigen Monaten nicht mehr... Ich überlege das Kabel abzuschneiden und ihn als normalen Plug zu benutzen.
wir haben
div. Plugs in unterschiedlichen GRößen, Dildos, Handschellen, Knebelbälle, div. Nippelklemmen, Seile
Erst Heute alles fachgerecht und griffbereit untergebracht.
Toybox
Toybox2
*********2003 Mann
370 Beiträge
Mein Dildo
Selbst gebaut und variabel in unterschiedlichen Stellungen. *grins*
Mein Dildo die Kugeln kann ich unterschiedlich anbringen.
Ihre Sammlung
Sie schreibt

Unser Er hat da oben schon seinen Koffer gezeigt, jetzt hab ich auch mal alles ausgebreitet und Fotos für euch gemacht. Meine Sammlung passt "leider" nicht in einen Koffer. *mrgreen*
Auf den Bildern fehlen auch noch meine Liebesschaukel und mein Kamasutra.
Die, die durch das Seil abgetrennt sind, sind die Kaputten und "Nichtüberzeuger".

...und ausprobiert ist zwar das meiste, aber auch noch nicht alles. Das kommt noch. *selbstgefall*
Übersicht; gesamte Sammlung (außer Schaukel)
Zoom 1
Zoom 2
Zoom 3
ein einziges, interaktives, weiblich und vielseitig "nutzbar "
...das spielzeug bringt sie mit ...wenn ich das anfrage.
*******uple Paar
8 Beiträge
Da bringen wir uns auch gerne mal ein
... ein kleiner Einblick in unsere Toysammlung *g* Außerdem habe ich dazu noch einige Kostüme und hoffe das auch noch einige dazu kommen *happy*
******_85 Mann
26 Beiträge
strapon
den xxl strapon hab ich mit einer Ex Freundin auf einer Erotic Messe gekauft
Bild ist FSK18
neu!
welche frau mag mich damit entjungfern?;)
*******euer Mann
5 Beiträge
Ich bastle gerne Spielzeug selbst. So zB Schönen Teig kneten aus Mehl und Wasser (oder Salzteig, dann hälts auch eine Weile), einen schönen Dildo formen (eher dicker, so ab ca 5cm im Durchmesser klappts prima), und jetzt kommt der Clou: Kondome drüber ziehen *g* mindestens zwei, aber drei oder vier gehen auch, dann wirds "härter" (schwer zu beschreiben).

Man kann Murmeln einbauen, eine vibrierende Zahnbürste (Wenn zwei drin sind, dann resonieren die so schön miteinander. mal verstärken sie sich, mal nicht... überraschungseffekt).

Auch geil sind mit Joghurt gefüllte Ballons. Schön schlabberig wenn die platzen.

Ansonsten aus einer Zuchhini mit Strohhalm einen Kanal stechen, einen Silikonschlauch durchführen und schon ist ein spritzender Dildo fertig.

Elektrische Zahnbürsten sind super. Die sind klein, und sehr hochfrequent. Gibts ab 4,-€ im dm. Sehr unauffällig *zwinker*

Auch geil sind Latexhandschuhe mit warmen Wasser gefüllt.

Aktuell bin ich von den Orbeez Jumbo begeistert. Die muss man zwar 24h vorher vorbereiten und ins Wasser legen, damit die sich vollsaugen, aber als Spielzeug sind die einsame Spitze, besonders zum Fisten. Schmecken aber nicht, daher nicht für OV geeignet.

Unterhöschen in der "Mitte" entlang dem Spalt zwischen den Lippen aufschneiden, und einige Kugelkettchen einhängen: MEGA GEIL.

Geht das aber nicht alles in Richtung Fetisch??? *nachdenk*
etwas ganz simples...
...hat bestimmt jeder zu Hause *zwinker*
Bild ist FSK18
oder auch mal...
...unterwegs... ganz nach Lust und Laune...
Bild ist FSK18
Re:
Ej Leute,wenn ich das alles seh',was ihr da alles an Sexspielzeug habt,
dann werd' ich doch glatt neidisch *g* Tolle Sachen dabei,wirklich.
Bin eigentlich seit kurzem dabei,denn ich hab' immer gedacht,das ich auch ohne ganz gut auskomme.
Bis ich's dann ausprobiert hab'.
Jetzt kann ich nicht mehr ohne *g* Und hab' erst dann eigesehen,was ich alles verseumt habe..
Aber naja,beser spät als nie!

Benutzen amliebsten und auch amheufigsten Bondage.
Da stehen wir beide total drauf.Hab' mir bei dieser Seite ein echt cooles Bondage Spiel inkl. Bondage Set zu einem super Preis bestellt!
Sind wie gesagt,gerade bei Bondage angelangt,und wenn dies nicht mehr so spannend ist,
dann versuchen wir halt was anderes...

LG
Satisfyer men
Wirklich ein gelungenes Spielzeug, da ist der Mann Glücklich und entspannt .
**********inMuc Mann
42 Beiträge
Teil meiner Sammlung....
...aber bei weitem nicht alles.
Werden soeben auf Betriebstemperatur gebracht.
Dildo-Spa
*********Hagen Mann
148 Beiträge
Analplug
ich hab einen mittelgroßen Analplug, den ich ich von zeit zu zeit benutze und der sich sehr angenehm tragen lässt *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.