Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2041 Mitglieder
zum Thema
Ansteckungsgefahr bei Professionellen durch Toys?4
Grüße an die Community ;) Vor einer Weile war ich bei einer Domina…
zum Thema
Eure Toys in Action - Teil 4741
Eure Toys in Action - Teil 4 Fast jeder hat welche: Toys in allen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr so an Toys?

******ion Paar
189 Beiträge
Also wir haben folgende Toys
die man auf dem Bild sehen kann.
Am liebsten ist uns Fun Factory die haben ein tolles Design und die Qualität ist gut.

Aber sonst haben wir auch noch Nippelsauger und Muschipumpe und Federn und was zum massieren.

*sextoy*
der Großteil unser Toys
Meine Toys
Hey Leute,

ich hab:

• Fesseln für Hände und Füße
• Schmuck Buttplug (Dehnt nicht merklich)
• Spaß Buttplug
• Strapon (unbenutzt, meldet euch bei Interesse)

Liebe Grüße
GeheimeFantasie
Spielzeug
****59 Mann
58 Beiträge
Halloween Toy
Hi, für Halloween habe ich doch einen lustigen Kürbis gefunden. *freu2*
Mit Mütze!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***ny Frau
5.689 Beiträge
Den Analball Bingo trage ich auch sehr oft, besonders, wenn ich unterwegs bin
******gal Frau
12 Beiträge
Zu wenige...
***ny Frau
5.689 Beiträge
Benutzt ihr eure Spielzeuge nur zuhause oder auch unterwegs?
*****_42 Frau
113 Beiträge
Also ich benutze es nur zuhause.....
eine Auswahl
Wir haben Dildos und Vibratoren

in versch. größen

kleine, lange, dünne und dicke.

der kleinste ist 8cm und hat 2,5cm Umfang
der größte ist 45cm und hat 8cm Umfang.

somit kann man stück für stück mit immer gößerem in sie rein.....

wer mehr wissen möchte, freuen uns auf eure mails

********Mann Mann
347 Beiträge
Vanny
Verwende es auch gerne ausser Haus *sextoy*
***ny Frau
5.689 Beiträge
Ja, das macht schon Spaß *smile*
Immer griffbereit 😉
Meine Unterstützer
Alle guten Dinge sind 3
Ich habe mir mit 18 damals einen Vibrator von Fun Factory gekauft. Mit dem Erwachsen werden kam dann aber ein Dildo und der Womanizer dazu. Letzteres ist mein liebling!!! Hab noch das ältere Model also das was länglicher ist. Hatte glück weil es im Abverkauf um 99 euro war haha.
*****_85 Mann
326 Beiträge
Meine Sammlung
...
******tie Frau
2 Beiträge
Toys
also in meiner Sammlung (Dildos, Liebeskugeln, Vibratoren, Druckwellen-Vibrator - Satisfyer
'Satisfyer Pro 2' und viele andere Nettigkeiten) ist einiges mit der Zeit zusammen gekommen.
Je nach Stimmung und Lust werden SIE auch intensiv genutzt
auch gerne mit Mann zusammen das macht es noch mehr Spass/Lust
Also ich finde ja meist die Toys am geilsten, die man so spontan in der Wohnung entdeckt und kurzerhand umfunktioniert...oder wie seht ihr das? *zwinker*
*********a8661 Paar
142 Beiträge
sehr gerne toys
wir haben jede menge toys...ein teil davon kann man auf unserem profil bei den homepages sehen *zwinker*
********7989 Paar
89 Beiträge
Spielzeug...
Haben wir auch sehr viel.
Gibt da so Seiten, da kauft unsere Sie sehr gern ein. Ich schaue mir dann dem Wert an und Sie sagt,, alles Schnäppchen,,
Und ich streiche dann die Sachen, die wir schon in andere Form haben und entscheide was wirklich brauchen.
Aufbewahren tun wir es in Schubkästen und Kartons.
Ein kleiner Koffer ist aber immer mit im Auto( fatal bei der Kälte -grins)
Im Koffer sind Dinge, für das kleine Spiel im Club oder für den Sommer im Wald... *zwinker*
LG Maik
*********41069 Paar
2 Beiträge
Da wir furrys sind
da wir furrys sind haben wir Logo mehr Toys die nicht der Regel sind XD

https://bad-dragon.com/

Bad Dragon: Chance Medium Flare S,
Chance Large Unflare,F
The Liger Large,
Natasha The Antro Husky,
Pretzal Medium,F
Dolphin Large,
Spritz -XL M

Dolphin La rge,
Water horse Large M,

Zetapawn: The Thor,
Primalhardwere: Clyde Wereable Galaxy Color
TSX: Mr Ed Black
einer meiner
Plug aus Glas ...
auch für mich ....
******rie Frau
11.476 Beiträge
Was habt ihr so an Toys?
"kulinarische" neue Spiel- und Schlagwerkzeuge *zwinker*


Spielzeug
Mittlerweile ist es bisschen mehr geworden... wächst eigentlich ständig.
Bild ist FSK18
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich hab vor einigen Monaten sehr viel unseres über Jahre gehorteten Spielzeugs weggeworfen, weil der Großteil nie benutzt wurde. Heute ärgere ich mich ein klein wenig darüber, da ich ein paar Dinge jetzt doch wieder gebrauchen könnte... Tja, wird wohl neu gekauft.

Momentan sieht es toymäßig eher bescheiden aus.

• 2x 10m Bondageseil aus Baumwolle, einmal in schwarz und einmal in weiß. Demnächst kommen aber 7x8m Juteseil dazu
• ein Bondagehook
• 4x Softmanschetten für Fuß- und Handgelenke, dazu Riemen, um Hände und Füße aneinanderzufesseln, oder ans Bett (oder woanders) zu fesseln
• pinkes Bondagetape; wird eher zum Knebeln benutzt, oder zum sehr fixen Fesseln
• Liebeskugeln, die im grunde nicht mehr benutzt werden, weil ich sie nicht spüre
• ein Spekulum aus Metall, das noch nie benutzt wurde und ich weiß gar nicht, warum und seit wann wir das überhaupt haben
• ein Dildo (15cm x 4,5cm) aus durchsichtigem Silikon, mein Lieblingsspielzeug für Soloabenteuer. Inkl. Saugnapf
• ein Dildo (20cm x 3,5cm) aus naturfarbenem Silikon; vaginal langweilig, anal der HIT! Inkl. Saugnapf
• ein breites Lederhalsband mit vier Ringen
• eine vibrierende Penishülle mit Noppen; einmal ausprobiert, furchtbares Teil. Hat bei mir nur über die Harnröhrenöffnung geschubbert und wehgetan.
• ein paar Penisringe; als überflüssig empfunden
• ein Kopfharness aus Leder, inkl. Ballknebel aus festerem Silikon und Ringen für weitere Fesselmöglichkeiten
• eine kleine Bullwhip aus Kunstleder; wird aber erstmal nicht zum Schlagen benutzt, sondern als Würgewerkzeug zweckentfremdet. Ein niedliches Ding. *herz2*
• ein Flogger mit Lederriemen, macht nettes Aua
• ein putziger kleiner Analplug, hauptsächlich um ihn unterwegs zu tragen
• eine schöne, filigrane Gesichtsmaske; eher Schmuck
• zwei Augenbinden
*****_85 Mann
326 Beiträge
Beachtliche Sammlung Kailyn
Mir ging es ähnlich. Hab auch einiges weggeworfen und nun vermisse ich es.

Hab noch ein Plug mit 10x20cm
Einen mit 11cm Durchmesser
Diverse kleinere Plugs
Diverse dildos
Ein Speculum
Einen Konischen Dildo 10x30cm
Und was zum Unterdruck Pumpen.

Nicht mehr viel aber es reicht vorerst.
*********h222 Mann
10 Beiträge
noch neu in der Toy Welt....
Nachdem was ich hier alles so gesehen habe, ist es ja fast lächerlich zu erwähnen, dass ich seit kurzem zwei Taschenmuschis besitze..... *smile*
Bin auf dem Gebiet noch blutiger Anfänger, bisher hat mir meine Hand oder die Sex-Partnerin immer gereicht.
Aber interessant ist es ja schon was es da so alles gibt!!
Werde in Zukunft auf jeden Fall mal die Augen offen halten und meine "Sammlung" etwas erweitern.... *lach*
*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.