Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2042 Mitglieder
zum Thema
Kann man Toys in der Spülmaschine reinigen?37
Da das Thema in der Forensuche nicht zu finden ist, stellen wir jetzt…
zum Thema
Ansteckungsgefahr bei Professionellen durch Toys?4
Grüße an die Community ;) Vor einer Weile war ich bei einer Domina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr so an Toys?

******rie Frau
11.553 Beiträge
hab die Collage...
meiner "Kostbarkeiten" mal um den ganzen Mittelteil ergänzt und aktualisiert *zwinker*

die Sammlung ist halt ständig im Wachstum ;-)

Na,
da wird es schonmal nicht langweilig... *top2*
********Mann Mann
347 Beiträge
OH ein wunderbare Sammlung *top2* *freu2*
BDSM_SET
Hallo,
ich und meine Freundin haben vor kurzem bei Amazon ein BDSM-SET gekauft, weil der Alltag im Bett war.
natürlich haben wir es gleich ausprobiert und sind voll begeistert von BDSM. Am Anfag hatte wir ein komisches Gefühl, aber nach wenigen Minuten war die volle Hingabe.

Falls jemand ein Einsteiger Set benötigt, die gibt´s bei Amazon recht günstig um es zu probieren.

Hier ist der Produktlink: https://www.amazon.de/dp/B074P7W2MZ

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
*****_60 Mann
566 Beiträge
Zeichensprache
Ohne Worte die Wünsche kommunizieren .
Mein Schatz ; Heute spass ?
Mein Liebling ; Wollen wir heute spielen ?
*********en81 Mann
18 Beiträge
Handschellen , Seile in verschiedenen Längen , mehrere kleinere Peitschen , einen Flogger , eine Bullwhip mit 2 m Länge, 2 Rohrstöcke 1 x 6mm und 1 x 10mm , zwei Paddles , Teppichklopfer .....

Ist doch einiges geworden im Laufe der Zeit .
*******971 Mann
86 Beiträge
Analpflug
Ich habe 2 Analpflugs mit Vibrator und verschiedenen Stufen 1 Kegel und einer genopt und immer dicker werden.. bis 5cm
durchmessser
***ny Frau
5.704 Beiträge
Ich benutze den Kugeldildo von biwie und wenn ich unterwegs bin trage ich den Loveplug
********di84 Mann
2 Beiträge
Ich überlege meiner Freundin den Satisfyer Pro 2 zu kaufen, der soll ja nicht schlecht sein. Hat den von euch einer in seiner Sammlung? Wenn ja, lohnt sich der Kauf?
Ich habe den Satisfyer Deluxe und bin absolut begeistert ;). Seit er da ist, brauche ich nichts anderes mehr (außer natürlich den Mann *g*).
Einiges
Uhhh muss ich schauen ob ich alles auf Bild bekomme
Teil 2
Und noch mehr Spielzeug
********di84 Mann
2 Beiträge
Na das hoffe ich doch das man den Mann noch braucht 😉 Dann wird der Weihnachtsmann wohl einen Satisfyer bringen 😉 Danke für deine Antwort 😊
*****_42 Frau
113 Beiträge
Das...
.....sind meine Lieblinge *zwinker*

Wo die Frage schon gestellt ist... diese Toys habe ich.

zur Zeit ist der Hiky mein Favorit. Der kann saugen.... *wow* *sabber* ganz anders als der Womanizer oder Satisfyer, fast schon wie echt. *zwinker*
Meine bescheidene Sammlung
Mein derzeitiger Favorit ;)
ich hab einen vibrator
Meine Sammlung
Meine Sammlung
Meine Sammlung
***ny Frau
5.704 Beiträge
Der Microstring mit Innenkugel super meine Labien
*****ing Mann
1.309 Beiträge
mal was
selbst gebautes
nicht gedrechselt
:)
Es scheint fast so, als haben die Jungs mehr als die Damen:

Habe ich leider weggeworfen, wird aber bald wieder angeschafft: http://amzn.to/2xuf9z6

Wo bewart ihr die Spielsachen so auf? Meisten liegen sie ja in irgendwelchen Schubladen, wobei eine tolle Präsentation ja was tolles ist. In einem LED-Beleuchteten Regal.

Grüße aus dem Süden
Blind vor lauter Spielzeug
Wenn ich meinen flitz bekomme seh ich in fast alles Sachen zum einführen... sauber machen... Gummi drum ab rein ins Loch. Grins
zählt eine sexpuppe auch zu toys?
*****_42 Frau
113 Beiträge
Ich denke mal das auch Sexpuppen dazu gehören *g*
Erolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
devot_99: "zählt eine sexpuppe auch zu toys?"

Ja klar zählen de dazu. *zwinker*
Wie FraJenBi ja schon sagte, wird eigentlich alles was man "zweckentfremden" kann ja zum Toy. Zumindest im Auge des Benutzer. *g*
*******p91 Mann
299 Beiträge
**********sie4U:
Wo bewart ihr die Spielsachen so auf? Meisten liegen sie ja in irgendwelchen Schubladen, wobei eine tolle Präsentation ja was tolles ist. In einem LED-Beleuchteten Regal.

Die Sachen offen aufzubewahren hat im Kopf schon seinen Reiz, vor allem wenn Besuch da ist oder ähnliches. Bisher haben wir uns das nicht getraut, wobei das Schlafzimmer ja in der Regel nicht offen gezeigt wird, so offen wäre es ja eigentlich gar nicht.

Unser Spielzeug wurde nur schonmal gefunden, als wir im Urlaub waren und der Bruder meiner Freundin samt Freundin bei uns übernachtet hat.
Die Schublade war vorher anders geordnet, da muss also jemand dran gewesen sein, zumal auch Kondome fehlten *zwinker*
********aroF Mann
550 Beiträge
@Horny_42
ich denke auch Sexpuppen gehören dazu. Ich würde dann aber eine Rubenspuppe nehmen.

Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.