Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2041 Mitglieder
zum Thema
Ansteckungsgefahr bei Professionellen durch Toys?4
Grüße an die Community ;) Vor einer Weile war ich bei einer Domina…
zum Thema
Eure Toys in Action - Teil 4741
Eure Toys in Action - Teil 4 Fast jeder hat welche: Toys in allen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr so an Toys?

****4cm Mann
8 Beiträge
Am allerliebsten das:
Segufix so extrem wie möglich.
Da verbringe ich so oft wie möglich gerne meine Zeit darin.
@DanaManu14
Hi,
wo habt ihr Denn die liebesschaukel her??

LG
Bei uns gibt es nur selbstgemachte Holz-Dildos
*guru* Bei uns werden die Dildos noch selbst gemacht da haben wir dann die Form die uns gefällt *freu2*
Ich habe eine Sexpuppe mit einem Vibro-Ei. Außerdem auch noch einen Jelly-Dildo und einen Vibro-Plug.
Ich hatte mal Kisten voll mit Spielzeug, als ich das neu für mich entdeckt habe und alles ausprobieren wollte, was es so gibt. Übrig geblieben sind ein Glasdildo, ein Seil und ein Fake-Magic-Wand. Mehr brauche ich persönlich nicht. Bevorzuge dann doch Finger und andere Dinge *ggg*
*******auen Paar
26 Beiträge
Auch wir haben Toys :-)
Wir benutzen sehr gern unsere Spielsachen!
@Paar_Plauen
Was ist den das große schwarze für ein Teil?
Pumpknebel
Hallo zusammen,

irgendwie hat sich auf meinen anderen Post niemand gemeldet.

Wie seht ihr die Erstickungsgefahr bei so einem Maskenpumpknebel:
http://amzn.to/2q8Gzdh

Bis der wieder raus ist, dauert ja seine Zeit. In meinen Augen kann das böse enden,
wenn der Würtereiz durch den Ball ausgelöst wird.

Wer hat das Teil?

Grüße
Max
@ https://www.joyclub.de/my/1984934.vielphantasie4u.html
Als jemadn, der viel Erfahrung mit Atemkontrollspielen hat, würde ich von so etwas definitiv abraten. Wie du schon richtig erkannt hast dauert es lange, bis man den Ball wieder aus dem Mund raus hat (ein paar Sekunden SIND zu lang) und egal wie reizvoll das ganze aussehen mag, ich würde niemanden so sehr vertrauen, dass er wirklich erkennt wann meine Grenze erreicht ist (woran denn auch, mein Gesicht ist dank Maske nicht zu erkenn). Genau so wenig wie ich jemanden damit bearnbeiten würde. Zu gefährlich. Das ists nicht wert.
Das ganze kann man auch in viel ungefährlicher haben, indem man jemandem die Augen verbindet, den Pumpball in den Mund schiebt (dauerhaft) und dann zur Atemredutkion mit den Fingern die Nase zuhält. Viel schnellere Reaktionsmöglichkeit.
Ich habe letztens sehr viel ausgemistet. Nun besitze ich nur noch einen Vibrator und einen Dildo. Meist nutze ich beides Gleichzeitig.
ProfilbildProfilbild
****vu
7 Beiträge
WOW - klasse Bilder!
...hier 12 Dildos *g*
Dildo Overkill - Die glorreichen 12
*****_60 Mann
566 Beiträge
Spielzeuge
Hier mal ein kleiner Auszug dessen ,was alles machbar ist ,wenn Zeit kommt .
Kommt Zeit ,kommt Spielzeug.
Ein wenig aus der Spielzeugkiste
*****_60 Mann
566 Beiträge
Spielzeuge
Hab mal in meiner Jagdtasche und Angeltasche gekrammt.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
"Was habt ihr so an Toys?"
********a215:
Was habt ihr so an Toys?
Hallo, ob männlich oder weiblich *g*

was habt ihr so an toys und was benutzt ihr am liebsten? Welche Erfahrungen und Erlebnisse habt ihr mit den verschiedenen Toys sammeln können?

lg

Aktuell haben wir:
  • Fairy Wand Vibrator (größte Ausführung)
  • Lila Lusttraum (Pepperparty)
  • 3 Hartplastik Vibratoren - verschiedene Größe
  • Buttplug
  • Liebeskugeln, 2 Kugeln in Silikon
  • Liebeskugeln, 3 Kugeln aus Edelstahl
Hinzu kommt eine Auswahl an Fesseln. Aktuell sind wir mit unserer Kollektion an Spielzeug recht zufrieden. Vor noch gar nicht so langer Zeit haben wir ausgemistet, wobei diverse fernsteuerbare, kabellose Spielzeuge in den Müll gewandert sind. Wir schon einiges ausprobiert, doch leider könnte bislang kein Toy in diese Richtung wirklich überzeugen!

Ri_Al(exander) *engel*
Alles schön verstaut
Heute sind unsere Koffer gekommen *ggg*
******aTS Mann
2 Beiträge
Habe einen Vibrator, 2 mittlere Dildos, einen großen Dildo, ein Set Buttplugs und allerlei Fesseln, Handschellen, Knebeln...
*****_60 Mann
566 Beiträge
Liebesschaukel
Das ist einfach deerrrr Kick
*******sXx Mann
9 Beiträge
Hier einaml meine
von klein bis groß
Eine kleine Auswahl unserer Spielzeuge für sie
*****_60 Mann
566 Beiträge
Edel in Stahl
Das ist mein Dresscode fürs Bootfahren .
Mit diesen schönen Sachen.
My Outfit for the Boating
...
Die linke und die rechte *hand* des *teufel*.... *ja*
**********marla Paar
44 Beiträge
in kleiner auszug unserer sammlung *zwinker*
Loch für Loch !
*****ein Frau
169 Beiträge
Bis jetzt (noch) nicht so viel..
Ich habe erst vor kurzem mit analer Befriedigung angefangen und habe noch nicht so viel gekauft.

Bis jetzt hab ich die "Deluxe-Anal-Plugs" von Lumunu in den Durchmessern 25mm, 40mm und 45mm.

Zum "Einstieg" in das Thema finde ich Die sehr gut und auch nicht so teuer.


Dann habe ich mir noch einen analen Vibrator und ne Kugelkette gekauft, Größer weis ich grade nicht genau, aber es war auch im 30er Bereich.

Am liebsten "benutze" ich aber immernoch meinen 25mm und 40mm Plug... ,;-)
*****l_b Mann
4 Beiträge
Seit ich die anale Stimulation für mich endeckt habe, zwei Plugs (7,4 und 12,5 cm), einen Dildo mit Saugfuss ca 14 cm und 2 Vibratoren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.