Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2107 Mitglieder
zum Thema
Ansteckungsgefahr bei Professionellen durch Toys?4
Grüße an die Community ;) Vor einer Weile war ich bei einer Domina…
zum Thema
Eure Toys in Action Teil2445
Fast jeder hat welche: Toys in allen möglichen Farben und Formen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr so an Toys?

***w5 Mann
12 Beiträge
Satisfyer
Ich habe mir jetzt endlich mal den Satisfyer gegönnt. Wusste nicht ob der bei mir richtig funktioniert, also als Mann, deswegen war es nicht gleich der Womanizer *zwinker*

Aber ich bin begeistert! Das was bei den Frauen immer angepriesen wird funktioniert bei mir auch. Keine Ahnung ob das bei anderen Männern auch so geht, aber da es berührungslos ist wird auch bei mir nichts überreizt.. was ich etwas seltsam finde aber gut. Hab den halt am Vorhautbändchen angesetzt und dann gings ab.

Naja also mit der Hand schaffe ich auch ohne größere Probleme 2 mal aber mim Satisfyer war es nochmal anders, da es eine ganz andere art der Stimulation ist. Ich komme damit wenn ich will 3-4 mal hintereinander. und das relativ ohne Überreizung.

Ich möchte jetzt nicht damit angeben, das ist nicht meine Intension, aber vielleicht auch anderen Männer dieses Spielzeug empfehlen.

Grüße

Meow
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Unsere neuesten Errungenschaften sind handgefertigte Fesseln und ein Dildo aus Aluminium (von Lust und Liebe) ist momentan echt mein Favorit, da er sehr angenehm in der Hand liegt, nicht so schwer für wie Glas ist und sich schnell der Körpertemperatur anpasst. Die Reinigung ist echt easy
Einiges
Mit der Zeit hat sich einiges angesammelt. Ein Plug fehlt auf dem Bild, den habe gerade versteckt. *g* *sextoy*
Meine "Spielsachen"
Mein neustes Toy.....
quasi zum Valentinstag..... *happy*
*******toys Frau
2 Beiträge
Bondage für den Kleinen *g*
So ein schmetterlingsförmiger Auflegevib mit Kabel zum "fernsteuern" z.B., totaler Mist.

Dem kann ich nur zustimmen!!!

Mein lieblingsspielzeug ist ein Glasdildo und der Womanizer. Den vibe habe ich auch, finde ich aber nicht so toll. Dazu noch etliche Vibrationen, kugeln, vaginalspreitzer, vibroeier, nippelsauger und vaginalsaugschale, habe auch einen latexslip mit integriertem aufblasbaren dildo, den ich aber auch nicht so toll finde ...
Habe seit etwa einem Jahr immer mal wieder was gekauft. Mittlerweile hab ich ein Dildo, einen Perlenvibrator, ein Vibro Ei, sowohl ein normalen Analplug als auch einen mit Schweif dran, den Satisfyer pro 2 (als auch den Vorgänger)... ich merke gerade wie viele Toys ich eigentlich schon habe. *oh2*
Ein Bondage Set, weitere Handschellen... und so weiter.
In die Sammlung muss definitiv noch ein Doppeldildo! Fragt sich nur ob und wann ich den mal brauche. *smile*

Lily *wink*
**********li_sg Mann
31 Beiträge
Eichelschmeichler
Ihr mögt jetzt schmunzeln, aber ok, so ist es nunmal: dies ist mein erstes Toy:
Der Cobra Libre ll, auch als " Eichelschmeichler"(!) benannt.
Brauchte ein paar Mal, bis ich herausgefunden hatte, wie er für mich funktioniert. Seitdem macht das Teil echt Spass.
*****a64 Frau
79 Beiträge
Toys..........
Hallo!
Auch wir haben eine menge an Toys im Schlafzimmer-von Vibratoren in verschiedenen grössen,längen und stärken. Auch Analpluges von 3cm bis 6cm- gutes Spielzeug für meinen Sklaven. Für mich einen Massagedildo. Und jede Menge an Peitschen Leder -Selbstgefertigte Peitschen -aufgefädelte Perlen- auf meinem Profil anzusehen.Keuschheitsgürtel für meinen Sklaven-Käfige die er bei jeder gelegenheit trägt. Alles was uns beiden Spass macht. Bin mir sicher das noch viele Spielsachen für Erwachsene dazukommen.

Glg Lady Saskia *peitsche*
********9792 Paar
14 Beiträge
Unsere Toys
Also wir haben vor ca. einem Jahr Toys für uns endeckt.
Mittlerweile hat sich dank vieler Angebote bei EIS schon einiges angesammelt.

Für Ihn haben wir diverse Penisringe in verschiedenen Ausführungen wie zum Beispiel welche die recht eng sitzen, welche mit Vibration oder ein Set mit 3 Ringen für Penis, Hoden und einen noch um beides.
Eine Penispumpe haben wir ebenfalls.
Für Sie haben wir Liebeskugeln, Vibratoren mit Fernsteuerung, welche sehr nett für unterwegs sind. Eine Vagina-, Brust- und Klitoris Pumpe haben wir auch jeweils schon besessen, worauf Sie aber nicht so steht...kann vielleicht auch an der Qualität der Pumpen gelegen haben.
Achja und dann wäre da noch ein Glasdildo den wir schon öffters genutzt haben, welcher allerdings, weil er echt gut aussieht im Moment als Deko dient *smile*
Für uns beiden haben wir mehrere Vibratoren zum Beispiel einfache Classic Vibratoren und einen recht großen (20 cm) naturgetreuen Vibrator.
Außerdem haben wir noch zwei Massage Stäbe mit verschiedenen Aufsätzten, kleine Anal Plugs und 2 Paarvibratoren.

Was wir uns auf jeden Fall noch anschaffen möchten, ist eine Liebesschaukel allerdings ist das in unserer Wohnung problematisch, deshalb warten wir noch bis wir eine neue haben.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Ein Teil aus dem Sortiment der Saugschalen und Vakuumzylinder. Überwiegend mit cdc-Kupplung (Die Pumpe/Schlauch kann ohne Vakuumverlust entfernt und wieder angebracht werden )
Die Durchmesser:

Peniszylinder:
4,5cm 1x
5,5cm 1x
6,3cm 1x
7cm 1x

Brustsaugschale:
b-c 2x
c-d 2x

Pussy:
LA-Pump Saugschale „small“ 1x
Fröhle Standart Saugschale (ohne Sonde) 1x

Klitoris/Nippel:
2,2cm 2x
2,8cm 2x
3,6cm 2x
Schraubzylinder:
1,8cm 2x
*******_137 Mann
4 Beiträge
Mittlerweile eine ganze Sammlung. Vieles sind dann mal gemeinsame Anschaffungen oder auch eigene Interessen. Das "wichtigste" Inventar ist in einem Koffer verstaut. Den Rest den ich dann nicht mitnehme (etliche Dildos und Uniformen) daheim sicher verstaut.


Mein erstes Spielzeug habe ich mir mit (17?) vor knapp sechs Jahren bestellt, seitdem wurden es immer mehr und ich suche immer nach etwas Neuem und Interessanten.
****y_S Mann
11 Beiträge
keine "Sammlung" aber auch nicht "Nichts"
Für mich:
Fleshlight

Für Partnerin:
fast alle Satisfyer (blöde Rabattaktionen) *lol*
Mona2 von Lelo
ein Paar andere Vibratoren
bisschen Kleinkram

Augenbinden und son Kram erwähne ich jetzt nicht weiter, obwohl ich da echt sagen muss eine Seidenkrawatte finde ich immer besser!
Achja! Son Fesselset habe ich auch kam aber sehr selten zum Einsatz, höchstens wenn Sie beim verwöhnt werden die Hände nicht bei sich lassen kann. *basta* *haumichwech*

Habe noch einige größere Dildos die aus einer längeren Beziehung stammen, die kommen aber nicht mehr zum Einsatz, allein schon aus Respekt an die gemeinsame Zeit / Erinnerungen und ich bin inzwischen weg aus der "Hauptsache groß und dick" Ecke. *lach*
Die Sammlung wächst und wächst...
Wir haben erst mit einem normalen Vibrator angefangen aber wir entdecken immer wieder neues. Mittlerweile haben wir eine ganz schöne Sammlung und wir sind bestimmt noch nicht fertig *g*

• 2 Vibratoren ca. 15 cm
• Doppel-Vibrator (Strapon)
• Tenga Flip Hole
• Mehrere Cockringe (mit und ohne Vibration)
• Analplug
• Analkette
• Harnröhren-Vibrator

Und unsere neueste Errungenschaft: Das Mega Dick Sleeve von Orion. Ich habe meine Frau damit überrascht und sie liebt es! Hätte nicht gedacht das ich es in sie hineinbekomme...

LG Muc with benefits
mein Lieblingstoy
ist momentan das Vibro Ei *g*
*********_8486 Paar
108 Beiträge
Eine unserer Schubladen
bloß der beste... der Womanizer ist noch nicht abgebildet:-)
mein
Lieblingstoy bleibt der Glasdildo, allerdings nur, wenn er gekühlt aus dem Freezer kommt, intensiver kann man einen Dildo nicht spüren
ansonsten hab ich eher die gängigen Spielsachen vibro-ei mit Fernbedienung, Liebeskugeln, Vibratoren ..
meist benutze ich aber zwei Spielsachen auf einmal, als Single immer eine Bereicherung
*****_60 Mann
566 Beiträge
Mes petits Chéris
Handmade.Von zart bis bissig.
Chaud et froid
Wir haben alles mögliche an Spielzeug. Von Vibratoren und Analplugs über Pumpen bis hin zu Fesselsachen. Wir benutzten auch alles ab und zu und sind am ausprobieren und entdecken was es sonst noch gibt.

Hier ist unsere ganze Sammlung: https://www.joyclub.de/my/fotoalbum/4432244-961441.marcor_bw.html
Auswahl an Plugs
*********pleGG Paar
184 Beiträge
Tolle Sammlungen hier...
.. hier unsere
*********e_Jeu Mann
36 Beiträge
Wenn dann richtig ^-^
Was bis heute für mich als Mann absolut jeden Cent wert ist. Mein Erostek 312b (Elektrostimulation), dann selbstverständlich den Magic Wand von Hitachi und noch jede Menge "handelsüblicher" Kleintoys. BDSM Möbel regen übrigends fast altäglich meine Fantasie an...und zu Hause träume ich oft ;)der nächste Kauf der geplant ist wird der Sybian sein (wird ersteinmal ausgeliehen via sybianverleih) und dann soll es auch gut sein...okay...da gibt es auch noch auf der WUnschliste n paar "Kleinigkeiten" aber mittlerweile habe ich einen extra "Spielschrank" für die ganzen dekadenten Dinge für die fremde sowie eigene Lust.
****76 Mann
257 Beiträge
Durex Play Mini-Vibrator
Bei dem letzten Versuch wurde der Durex Play sowohl Vaginal als auch Klitoral als "zu schwach" von der Dame beschrieben..
*****sCH Mann
157 Beiträge
:)
Der Fairy Massager Bläck wirkt wunder wie auch unser Sybian.

Aber uch meine Hanfseile geb ich nicht mehr her *zwinker*
Amazon
Ich habe vor der letzten langen Beziehung alles Spielsachen entsorgt. Nun habe ich aktuell
das folgende Set von Amazon: http://amzn.to/2jOZ44x

Ist eigentlich ganz schön. Das Halsband ist für Frauen nicht geeignet und wohin man diesen riesigen lilablasblauen PoPlug schieben soll ist mir ein Rätzel.

Was noch folgt ist ein gescheiter Knebel und eine Gerte mit Herz.

Grüße
****95 Frau
23 Beiträge
Alles ;)
Ich habe sehr viele Spielzeuge:
Glasdildos
Vibratoren
Massagestab
Fesseln
Peitschen
Gerten
Analplugs
...

Am liebsten benutze ich den Glasdildo weil der so schön warm wird und sich schön hart anfühlt *g* kann ich nur empfehlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.