Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8971 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
443 Mitglieder
zum Thema
Anal-Spielchen von Frauen gewöhnlich? ;)66
Ich stelle mir schon länger die Frage: Habt ihr Frauen, vor allem bei…
zum Thema
Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?333
Ein Hallo in die lüsterne Runde aufgrund der Diskussionen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TYPEN ANAL VERWÖHNEN....?

TYPEN ANAL VERWÖHNEN....?
Was denkt die frauen-welt, über männer (eher die hetero-grupierung), die auf anale-spielchen bei sich (dem mann) stehen, egal ob selbstbefriedigung oder beim sex mit euch LADYS!

Würdet ihr euren Partner/Freund Anal verwöhnen?



Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
TRAUT EUCH!
Ist ja eher ne traurige bilanz hier bei dem thema .... es wurde zwar schon über hundert mal gesichtet/angeschaut, aber erst eine antwort!!!
Was ist nur los, traut ihr euch nicht ?


@ huedlchen: wenigstens kann ich dir schon mal für deine antwort und offenheit danken...!


Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
Also,
ich mache das ab und zu bei meinem Mann und es gefällt ihm wahnsinnig gut.

Durchsuch das Forum mal, das Thema wurde nämlich schon einmal besprochen.
Fuchs
Ist ja eher ne traurige bilanz hier bei dem thema .... es wurde zwar schon über hundert mal gesichtet/angeschaut, aber erst eine antwort!!!
Was ist nur los, traut ihr euch nicht ?

ohne dir zu nahe treten zu wollen....aber ich denke....das die User hier schon mehr als 1 ,mehr als 5,mehr als 10 mal ANAL in jeder Form...ob in abgewandelter Form etc gelesen haben!
Es wird mir der Zeit einfach langweilig,wenn immer wieder ein und das selbe Thema durchgekaut wird..
Sieh dich doch mal mit dem Suchbutton um,wieviele Themen es hier schon gegeben hat und wieviele User sich darauf gemeldet haben...
Sie mögen vielleicht keine doppelpostings setzen,weil es zur Unübersichtlichkeit führt,du verstehst?

nix für ungut..
ist meine Meinung
Geht doch...
.... man(n) muss nur einmal den mund auf machen und lärm machen und schon flupt es....! *lol*

@ amiga: danke für die antwort, habe unter such-funktion versucht was zu finden, habe auch einiges gefunden, aber halt nicht in der form direkt an die ladys gerichtet!

@ CathyB: auch dir danke für die antwort und danke für die links! Aber wie oben schon gesagt: halt nicht in der form direkt an die ladys gerichtet!
Ach übrigens, hast dein B-day noch schön gefeiert?

So vieleicht gibt es noch ein paar weitere antworten .... werde mich ab hier jetzt wieder aus diesem thema raushalten!Soll ja alles sauber bleiben!!


Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
da die gute cathyb
dir ja schon eine menge links zu diesem thema aufgezeigt hat, denke ich mal, dass es besser ist, wenn ich diesen thread an dieser stelle schließe.

weitere postings können sehr gerne unter den o.a. links erstellt werden, die bessere übersicht dankt es uns!

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.