Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
App Vibrations
171 Mitglieder
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
zum Thema
G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" von Dorcel im Test37
Wir haben den Dorcel G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" für euch bereit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"H2O Vibe" - Der Wasserstrahl-Vibrator

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
"H2O Vibe" - Der Wasserstrahl-Vibrator
Hallo liebe Testfreunde,


Das neueste Sextoy für die Badewanne heißt "H2O Vibe", ist von der Firma "Drop of Sweden" und wurde uns vom Erotik-Shop "District 6" zum Testen überlassen. Unsere Testerin "Out_of_bed_w" stürzte sich mit dem Sextoy in die nassen Fluten und war sehr begeistert...

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/der_wasserstrahl_vibrator_h2o_vibe.html

In diesem Sinne:
freeman
Ich teile die Meinung von Out_of_bed_w, dass der Vibrator des H2O Vibes zu schwach ist. Denke, die wenigsten können durch die Vibrationen, die das Ding bietet, kommen. Damit ist es für mich als Vibrator uninteressant.

Aber auch die Form macht nicht sooo viel her. Zum Reinstecken allein ist sie langweilig, weil zu gerade und zu dünn. Ficken konnte ich im Wasser damit aber auch nicht, weil das Silikon zu viel Reibung verursacht, wenn erst einmal die vaginale Schmiere weggewaschen ist - und das geht ja sehr fix.

Also was haben wir: einen, kleinen mittelmäßigen, schwachen Vibrator mit einer Düse dran, die man mit dem Daumen ein wenig manipulieren kann. Eine nette Idee wurde hier m.E. ziemlich uninspiriert umgesetzt.

Aber die Düse funktionierte bei mir auch prima!
Dafür braucht man aber nicht diesen Vibi.

TIPP: Es gibt Düsen für den Duschschlauch, zum Reinigen von Blechblasinstrumenten (ca. 10 €). Sowas geht bestimmt genausogut.

Näheres könnt Ihr in meinem Testbericht zum H2O Vibe lesen:
http://peithoplays.com/drop-sweden-h2o-vibe-testbericht/
*****een Paar
2.742 Beiträge
Nachdem ich jetzt mal das Ergebnis an den schwedischen Hersteller übersetzt habe, hat er mir bestätigt, dass in der Zeit um Weihnachten rum auch eine Neuentwicklung mit einem stärkeren Motor und deutlich mehr "Wumms" nachgeschoben wird.
Vielleicht bessert das ja das Gesamtbild noch aus. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.