Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7319 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
1737 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria, Maspalomas: Sex am Strand problematisch?62
Wir ein Paar mitte 40 sind im Oktober in Gran Canaria Maspalomas.
zum Thema
Erfahrungen Gran Canaria/Maspalomas13
Neulich am Stammtisch erzählt ein Kumpel süffisant von seinem Gran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub in Gran Canaria

*********land Paar
14 Beiträge
mal wieder in den Dünen von GC
wir sind vom 20.04. bis zum 01.05.2011
wieder auf GC...
würden uns freuen nette Leute kennen zu lernen ...
wir sind für jeden spass in den Dünen, aber auch
beim Cocktail...
gg.
Bild ist FSK18
Wir sind da noch bis um 01.05.
Hi,

wir (Paar) sind gerade in PDI auf GC. Wir streifen täglich durch die Dünen, aber leider haben wir nur Gays angetroffen, keine Paare oder einzelne Damen. Vielleicht sind wir zu doof? Naja, wir geben nicht auf.

Gizmine
gesperrt
sind den die dünen wieder offen... waren doch gesperrt worden.
Dünen sind offen...
Mir ist hier keine Sperre begegnet. Alles offen.

Gruß
Gizmine
*******rko Mann
1 Beitrag
Bin ab dem 02.01. dort.. wer noch? *g*
April 2012
Wir sind im April 2012 in PDI "Ray Carlos".
Meine Frau ist unerfahren und hat auch noch keine Erfahrung mit anderen Paaren oder dem Swingen.
Welches Paar könnte sich vorstellen, ohne Druck, uns kennenzuleren und zu akzeptieren dass es eventuell "nur" eine nette Urlaubsbekanntschaft wird? *schleswig*
Gran Canaria
Ich kann Euch berichten, dass wir schön öfter auf Gran Canaria und zwar in Playa del Ingles waren. Es war immer ein toller und schöner Urlaub auch mit viel Sex verbunden. Ja in den Dünen geht schon einiges ab, kommt darauf an, welche Vorlieben ihr habt. Wollt ihr es lieber ruhig und unter Euch sein, ist es besser ihr geht vom Riu Palace gerade aus über die Dünen und sucht Euch dort ein Plätzchen, dass man dort völlig ungestört ist kann ich aber auch nicht garantieren. Ansonsten vom FKK Strand Richtung Dünen gehen da gibt es eine Palmenoase, aber dort geht es richtig zur Sache von GS bis GB alles schon gesehen. Aber es gibt auch sehr viele Spanner dort, außer die sind Euch egal. Achtet nur auf Männer mit Handtüchern oder Taschen, die haben meistens einen Fotoapparat dabei und Fotografieren oder Filmen heimlich Paare beim Sex. Aber wie gesagt mit etwas vorsicht kann man dort so einiges Erleben. Am Abend ist eigendlich überall etwas los. Seit ihr ein offenes Paar kann ich Euch in der Cita die Come Back Bar empfehlen dort treffen sich hauptsächlich Swinger. Tolles Ambiente gibt es auch im Jumbo Center, ist zwar mehr für Gays aber trotzdem immer wieder schön am Abend dort bei einem Cocktail den Urlaub genießen.
Lg. HD56
Gran Canaria
Wir sind vom 16. Febr. 13 - 23. Febr. 13 im Hotel IFA Catarina auf Gran Canaria. Wer ist zum gleichen Zeitpunkt noch in Maspalomas?
Würden uns über nette Bekanntschaften und gemeinsame Unternehmungen freuen.

*****999 Paar
9 Beiträge
Costa Calma
Wir sind im September an der playa Esmeralda und hätten gerne Tipps über FKK Strände und andere errotische Möglichkeiten MMF Bars,Clubs? Danke im voraus für Vorschläge
*******ove Mann
7 Beiträge
Vom 19.-26.10.12 in den Dünen
Ist noch jemand da der mir helfen kann meine Begleitung ein bisschen offener zu machen? Am besten jemand der sie mit Sonnenöl behandelt, das wäre ein guter Einstieg für "mehr". Ich suche auch Zuschauer "für in unserem Hotelzimmer". Das Ziel soll sein dass sie es auch mit anderen vor Zuschauern macht.
****450 Paar
23 Beiträge
01.07.-13.07.13
Hi wir sind im oben genanntem zeitraum auf derInsel vielleicht ist ja noch der ein oder andere user auch dort, so das man was strarten könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.