Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
405 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Gesicht. Was mögt ihr daran?252
Mich würde mal intressieren was ihr gut bzw so Geil drann Findet die…
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken53
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Mann, der Sperma-Schlucker

*******xtc Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****fun Paar
4 Beiträge
Wow....
....ich bin zwar weiterhin der Meinung, dass die Größe nicht wirklich eine Rolle spielt ( auch nicht so ganz allein unter 4 Augen :-), aber wahrscheinlich habe ich auch noch nie mit wirklich kleinen Schwänzen zu tun gehabt !

Trotzdem, eine wahnsinnig erotische Geschichte.....
*******xtc Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
*g*
Also meine persönlichen Erfahrungen bestätigen dies. Die Größe allein ist zwar nicht entscheidend, aber sie hilft doch *g* das ist wie mit dem dicken Bankkonto. Keiner braucht es zum glücklich sein, aber jeder trachtet danach !
****us Paar
75 Beiträge
Eine sehr, sehr erotische Geschichte, die sicher mehr Leute anspricht, als hier zugeben. Über eine Fortsetzung würde ich mich sehr freuen.
***at Paar
228 Beiträge
Penis Größe
Hallo, du hast eine schöne Geschichte geschrieben, erregend wie sie den Handwerker verführt. Am Anfang etwas unvorteilhaft für den Mann, dabei zeigt er wahre Größe in dem er ihr den Spaß gönnt.
Zum Thema "Penis Größe" möchte ich von einem Erlebnis berichten:
Ich hatte eine Freundin die über die Größe meines "Dildos"schärmte.
Wir sind zusammen in Hildesheim im Flair gewesen, und auf der Matte wo es sehr dunkel war gegangen, naturlich gefolgt von einige Männern.
Ich lag dicht neben ihr, habe sie ausgiebig gestreichelt und geküsst.
Als ich ihre Nippel mit der Zunge verwöhnte, sah ich wie ein älterer Herr sich ein Gummi über seinen auffällig kleinen Schwanz zog. Er nahm sie in der Missionar Stellung, sofort fing sie an zu stöhnen, und es dauerte nicht lange bis sie vor Geilheit schrie und einen Fleck auf dem Lakenhinterließ.
Als wir später an der Bar über das Erlebte sprachen, stellte sich heraus das sie gar nicht bemerkt hatte das ich es nicht war!!!

Kann es sein das auch auf diesem Gebiet "das Auge mit isst "???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.