Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2882 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1456 Mitglieder
zum Thema
DWT: BHs mit oder ohne künstliche Brüste?29
An die Damenwäscheträger, da ich hier häufig Bilder von Männern im BH…
zum Thema
TV/TS oder Shemale: Wo ordne ich mich ein?34
Ich bin Viola84/Sascha Welcher Identität ich angehöre oder zugeordnet…
Shemale-Sex – eine reizvolle Fantasie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shemale werden - aber wie?

Einfach an den Hausarzt oder an einen Gynäkologen wenden, erklären was man vor hat und dann überweist der oder die einen schon in die richtigen Hände.

Wenn man Lebensmüde ist kann man sich auch irgendwelche Hormone in irgendwelchen Dosierungen im Internet beschaffen und die nach irgendeiner Forums-Empfehlung schlucken. Das Krebsrisiko steigt dabei ins unermessliche genauso das Thromboserisiko und viele andere bösen Sachen. Es kann durch eine zu hohe Dosierung von weiblichen Hormonen sogar zu einer verstärkten Vermännlichung kommen, weil der Körper die Östrogengaben versucht auszugleichen. Und an die Extraschlauen "Ich lass ja immer ein grosses Blutbild beim Hausarzt machen" *nono* Das sagt nichts aus, der Hausarzt bekommt keine spezifische Auswertungen von deinem Hormonhaushalt, sowas bekommt nur ein Endokrinologe. Die Medikation und Dosierungen werden ganz genau auf deinen Körper angepasst. Das bedeutet das deine "beste Freundin die auch TS ist" unter Umständen ganz andere Hormone und ganz andere Dosierungen als Du bekommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.