Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4813 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34364 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
zum Thema
Schmerzen55
Wollte mich mal bei SM-Liebhabern erkundigen, wie weit ihr mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrungen mit einem Ampalang?

*******189 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Erfahrungen mit einem Ampalang?
Ich bin bisher ungepierct und eine männliche Jungfrau *liebguck* (damit möchte ich sagen das ich keine Erfahrung mit Sex - mit oder ohne Piercing - habe) , aber aus irgendeinem Grund reizt es mich seit gestern (Kam im Traum vor kein Witz *rotwerd* ) mir einem Ampalang stechen zu lassen.

Ich weiß nicht, er sieht irgendwie sehr anturnend aus...
Aber da es mein erstes und vermutlich auch einziges Piercing bleiben wird (wenn ich es überhaupt tun werde) wollte ich mich auch hier einmal über dieses Piercing informieren (was ich seit gestern in unterschiedlichsten Foren getan habe).

Was kostet er?
Wie schlimm sind die Schmerzen?
Werde ich beim Piercer ausgelacht wenn ich davor total nervös werde?
Wie siehs mit der Pflege aus?
Wann ist Sport moglich?

Ich habe mich letztes Jahr beschneiden lassen also weiß ich ungefähr was mich erwarten könnte...
Investiere
Investiere und gehe auf Nummer Sicher - fahre zum Piercer des Vertrauens. Ich will niemanden zurücksetzen oder bevorzugen ... aber needlewitch schneidet hier stets hervorragend ab. Ein Termin bei und eine Reise zu ihr wäre sicherlich nicht das Falscheste. Du kannst Dir natürlich auch hier in den einschlägigen Foren einen ortsnäheren Piercer m/w empfehlen lassen. Die gibt es zweifellos auch.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Was kostet er?
Je nach Studio etwa 80 - 150 € inklusive 2,5mm Titanschmuck (=unbedingte Mindeststärke/Titan ist das einzig korrekte Material)

Wie schlimm sind die Schmerzen?
Das zwickt einmal kurz und viele gute Piercer betäuben es auch ein wenig. *g*

Werde ich beim Piercer ausgelacht wenn ich davor total nervös werde?
In dem Falle: am besten gehen - ein seriöser Piercer würde das selbstverständlich nicht tun. *nein*

Wie siehs mit der Pflege aus?
Anfangs mehrmals täglich desinfizieren - dauert aber nicht lange *g*

Wann ist Sport moglich?
Schwimmen fällt erstmal länger flach - anderer Sport geht nach ca 5 Tagen wieder.

Ich habe mich letztes Jahr beschneiden lassen also weiß ich ungefähr was mich erwarten könnte...
Das ist überhaupt kein Vergleich - gegen eine Beschneidung ist der AP echt harmlos *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.