Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2604 Mitglieder
zum Thema
Empfehlung gesucht: Tantra in Frankfurt3
Hat jemand Erfahrungen damit und kann uns was empfehlen?
zum Thema
Tantra Massage erlernen?1
Sehr geehrtes Forum, in einem anderen Thread ging es darum meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Massagen im Frankfurter Raum?

*******014 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Massagen im Frankfurter Raum?
Hallo!

Ich habe vor, demnächst nach Frankfurt zu fahren, da es dort einige Massage-Studios gibt, die ich mir unbedingt mal ansehen möchte. *zwinker*

Im Rahmen meines kleinen "Urlaubs" wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht empfehlenswerte Studios im Umkreis von Frankfurt kennt? Mir sind bis jetzt nur Massage First (http://www.erotik-massagen-frankfurt.de/) Secret Service (http://www.erotische-massage-in-frankfurt.de/) und Pams Lounge (http://www.pams-lounge.de/) bekannt.

Hilfe und vielleicht sogar Erfahrungsberichte wären echt super. *g*
Massage Frankfurt
Hi,

meiner Erfahrung nach sind das "City-Relax" und "VIP-Massage" sehr gut. VIP Massage ist allerdings schon an der Grenze zu Offenbach, aber dafür sehr schön eingerichtet. Tipp: Naomi ist ziemlich gut *zwinker*
*******014 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
da war ich sogar *ggg* sehr gut !
*******014 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Geile Fußmassage in Frankfurt gehabt
Letzte Woche wurde mein Fußfetisch mal so richtig ausgelebt. Bei der süßen Sabrina. Sabrina arbeitet im Moment in Frankfurt in einem Erotik Massage Studio und hat mich mit dem geilen Fußfoto auf der Seite überzeugt. Schön gepflegt und klein – das wird fein.

Schon am Telefon hatte ich mir eine Fußmassage gewünscht und wurde auch nicht falsch verstanden (also dass meine Füße massiert werden). 65€ für eine halbe Stunde. Nach einer kurz ausfallenden Begrüßung startete Sabrina mit der Massage auf meinem Rücken und lief erstmal über mich drüber. Es knackste und drückte aber das tat gut. Als wir auf die Vorderseite wechselten wurde die ganze Sache etwas sinnlicher und Sabrina massierte auch meinen Intimbereich ausgiebig *zwinker*

Ihr Füße waren hübsch lackiert und glänzten vom Massageöl. Ich wischte mit dem Handtuch kurz drüber und leckte ihren Zeh, Sabrina machte keine anstalten mich davon abzuhalen, geil. Mein Penis war prall gefühlt und bereit die Ladung direkt auf den hübschen Fußballen zu katapultieren. Das passierte auch mit so einer Wucht das ich richtige Fontänen produzierte. Da ist nicht nur was auf den Füßen gelandet,aber Sabrina nahm es locker. Die halbe Stunde war ziemlich geil und ich denke ich werde Sabrina nochmal einen Besuch abstatten.
*******014 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Clara im Secret Service Frankfurt
Ich melde mich mal wieder aus der Pay-Fraktion. Anfang des Jahres zog es mich zu einer besonderen Massagedame. Clara ist eine sinnliche, vollbusige Brünette, von der ich schon des öfteren Gutes gehört habe. Sie arbeitet zur Zeit im Secret Service in der Frankfurter Innenstadt.

Bei meinem Besuch war sie sehr freundlich, offen und super sexy! Die langen Haare haben ihr Ausstrahlung verdoppelt! Doppelt war auch ihr C-Köbchen! Die Massage war sehr angenehm und geil, mit viel Leidenschaft bis zum Schluss. Ein wenig Fußerotik gab es auch hier.

Nun kann ich auch meine Erfahrungen teilen und sagen dass Clara nicht nur ihren Job beherrscht, sondern ihn auch mit Leidenschaft nachgeht. Auch hier könnte ich mir vorstellen, dass das wiederholt wird.
*******014 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Malu bei Glamour Massage
Ich habe mir mal wieder was gegönnt...
Der Empfang der Damen hat mich sehr angesprochen, da ich herzlich Willkommen geheißen wurde. Ich wurde kurz durch die Räumlichkeiten geführt und durfte mir dann eine der heißen Damen aussuchen. Ich entschied mich für Malu (http://www.glamour-massage-f … sage-frankfurt-girls/6534291), weil mich Ihre dunkle Hautfarbe und ihr französischer Akzent sehr angesprochen haben. Zudem natürlich Ihr perfekter Körper. Ihre schlanke Figur, die kurze schwarze Mähne und die perfekten B-Körbchen Brüste. Ein echter Blickfang!
Am Anfang entschied ich mich für die spanische Massage, 60 Minuten 100€.
Als wir in dem Zimmer ankamen, wo das Bett förmlich nach uns schrie, fing sie auch gleich schon an mich „zurecht zu weisen“. Ihre dominante Art war keinesfalls einschüchternd! Aber vielleicht nicht jedermanns Sache. Durch Ihre kräftige und angenehme Massage, in der Sie immer wieder Ihren sexy Körper zum Einsatz brachte, kam ich sehr schnell in fahrt.
Sie hat es geschafft, mich bei der kleinsten Berührung weiter zum Höhepunkt zu bringen. So war dieser, als Sie fertig mit der Massage war und wir uns und unserer Leidenschaft widmen konnten, mehr als Intensiv!

Deswegen bin ich ein wenig enttäuscht über den Abgang von Ihr. Die gebuchte Stunde haben wir, durch unser Liebesspiel, ein wenig überzogen. Ich denke aber nicht, dass Sie deshalb so schnell weg war. Nun entschied ich mich noch schnell eine Dusche zu nehmen. Ich hatte die Hoffnung Malu noch ein mal am Empfang zu treffen, um mich ein weiteres mal mit Ihr zu verabreden. Im Großen und Ganzen bin ich von dem Ambiente, den hübschen Frauen und den Leistungen sehr angetan!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.