Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3213 Mitglieder
zur Gruppe
Ares
1573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde | The Next Generation - Nürnberg (02.05.2015

Cult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
Kunst und Sünde | The Next Generation - Nürnberg (02.05.2015
Die BONDAGE-Edition der bekannten Fetish-Partyreihe
Die KuS | Nxt Generation präsentiert Euch im Mai fesselnde Momente!
Das Bondage-Special in Nürnberg lässt exklusive Kunstwerke erwarten.


Erlebt auf diesem einmaligen Spektakel den ersten BondageSlam auf der Bühne im Cult. Die Türen öffnen sich 22 Uhr und gegen 22.30 Uhr wetteifern die Bondager des Nürnberger Knotenpunkt um die Krone des Abends.
Unsere CandyGirls servieren euch dazu nicht nur süße Sinnlichkeiten, sie werden heute auch im sündigen FashionBondage mit Euch feiern. Freut Euch überdies auf BondageShows den Abend über, präsentiert von Baumwollseil. An deren Stand könnt ihr bei Bedarf nicht nur Seile erwerben, hier könnt ihr auch fesseln lassen, und euch Tipps & Tricks zur knisternden Handwerkskunst abholen.
DJ SirStew spielt dazu wie gewohnt den KuS-Sound auf: Soul & Funk, Disco & House, Pop & ElectroSwing. Lasst euch treiben von einem Abend voller Verzückungen, verliert euch im Getümmel der Moleküle! Auf den Bildschirmen läuft fesselnde Kunst und Felicitas führt euch als Gastgeberin durch den Abend. Kunst und Sünde: Seit 9 Jahren in 4 Städten: Ficken | Tanzen | Aua-Sagen!

Voverkauf: 15 Euro
Abendkasse: 18 Euro
Doors: 22 Uhr
Next: 4.7./5.9./7.11.


Was passiert da?
Kunst und Sünde ist neun Jahren in vier Städten eine der beliebtesten Fetisch-Partys deutschlandweit. Ficken, Tanzen, Aua-Sagen lautet das Motto. Sündige Kunst, wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit der tanzbaren Musik den Rahmen für einen ausschweifenden Abend. Die „Next Generation“ ist eine Special-Edition der KuS nach demselben Prinzip, mit den Gastgebern DJ SirStew und Salondame Felicitas.

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt.

Wer ist noch da?
Wer Spaß am Tanzen, an sündiger Kunst und nackter Haut hat. Lauter nette Leute also, dominant, devot, Switcher und TVs oder oder – die hedonistische Tanzorgie ist für alle da. Auch Anfänger und neugierige Einsteiger werden sich dort wohlfühlen.

Was ziehe ich an?
Die KuS | Next Generation ist nicht alltäglich, dein Outfit sollte es auch nicht sein. Jeans, Turnschuhe, T-Shirts oder Feinripp bleiben zu Hause, Fetisch-Style geht immer: Abendgarderobe, Uniform, Lack, Leder, Latex, Dessous, oder komplett nackt. Bitte auch das jeweilige Motto des Abends beachten.



Kunst und Sünde | The Next Generation
Die BONDAGE-Edition der bekannten Fetish-Partyreihe

Nürnberg, Bayern
02.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Kunst und Sünde | The Next Generation



Let's say: maybe :)
*date*
*****_61 Mann
404 Beiträge
Kunst und Sünde
Bis jetzt waren alle Events großartig, Bonddge ist für mich völlig neu. Ich lasse mich überraschen.
****aso Mann
59 Beiträge
schade
ich bin leider erst ab mitte mai in bad bocklet *zwinker*
*****one Paar
168 Beiträge
Bondage & Beats
22 Uhr | Doors

*hand*Danach ist die erste BühnenShow geplant

22.45 Uhr | BondageSlam Teil I

*hand2*Baumwollseil & KnotenpunktNürnberg sind live mit einem Stand vor Ort: Fragen, Fachsimpeln, Seile stöpern, Knoten testen, Bondage üben

Mitternacht | BondageSlam Teil 2

*hand3*Unser CandyGirls im sexy FashionBondage

Den Abend über geplant: Weitere Performances und Shows, Give-Aways, Candys, Frauen-Tanz-Mucke by SirStew...
Bondage
Man(n) kann immer nur dazulernen . wir freuen uns auf einen schönen Abend.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
ich bin auch gespannt, wie der Bondage Slam vonstatten geht.

Für mich ist Bondage bislang immer etwas gewesen, was man man ruhig und sorgfältig macht und sich nach meiner Sicht nicht als Wettbewerb eignet.

Aber es wird bestimmt ein interessanter Abend. *g*
Show
Die Shows waren der Hammer ! Vorallem die erste und die letzte ! Er ,ein Meister mit den Seilen ! (welchen wir gern öfter sehen würden ). Und seine Models einfach hinreißend ! Danke für einen echt geilen Abend !
*top*
*****_61 Mann
404 Beiträge
Kunst und Sünde
war wieder klasse. Ist immer ein Topp Event. Danke
*********rope Mann
66 Beiträge
Vielen Dank für den klasse Abend
Vielen Dank für den vollends gelungenen Abend.
Besonders die Kombination mit dem Schwerpunkt Bondage.
Schön verschnürrte Mädels und Klasse erotische Bühnenshows.
Im ganzen mit der guten Musik ein super Abend.
*******_by Frau
3 Beiträge
toller Abend, danke
Mein erster Besuch einer Fetisch-Party, rundum gelungen. Schöne Musik und tolle Show. Vielen Dank und gerne wieder. *g*
*********9_90 Mann
2 Beiträge
doch durchaus gelungen
Liberalität, Lust , Leidenschaft gepaart mit abwechslungsreicher Musik.
Einfach so weitermachen.
Den I-Punkt hat dann noch das Publikum gesetzt.
Es hat den Flair von Urlaub für die Sinne.

Weiter so ...
*********valon Frau
3.882 Beiträge
Merci
Nicht meine erste KuS (*wink* nach HH ins Cat), aber my first time im Cult*g*.
Danke an die Gastgeber Feli (dein FashionBondage sah extrem geil aus!!!) und den Sir.
Hatte viel Spaß bei euch, war ne gute Stimmung, fantasievoll gekleidete nette Gäste, schöne ShowActs, Tanz, Musik ... *top*

Und ganz lieben Dank an baumwollseil.de - habe das spontan entstandene Schmuckbondage sehr gern den Abend getragen *knicks* und es genossen *zwinker*.
*******7_by Frau
61 Beiträge
sehr gelungener Abend...
Vielen Dank an das Cult-Team für diese wunderbare Veranstaltung.
Die Mischung aus Bühnenshow, guter Musik und tollem Publikum war wirklich Spitze *top*
*********_110 Frau
5.020 Beiträge
War wieder
sehr schön auf der KuS *top*

Gute Musik, neue Leute kennen gelernt *g*

Einzig wenn man nicht an Bondage interessiert ist, waren die Tanzpausen etwas langatmig *zwinker*

Danke und LG Sunny
Sehr schön
wars wieder.

Hat wieder super viel Spaß gemacht euch mit Süßigkeiten und Schlüsselanhängern zu versorgen.

Freu mich schon aufs nächste mal
Wie immer super!
Ein großes Bravo an unserem Cult. Bondage ist für mich ziemlich neu, ok paar unlösbare Knoten kenne ich schon. Lach. Aber man lernt nie, aus. Super was Ihr gezeigt habt.
Und Respekt vor den armen, auf der Bühne,
da waren schon gemeine Knoten mit dabei!
Aber das Gemeine, ist der Kik? Oder?!
Ich finde die roten Seile am besten. Klar kommt es aufs Outfit drauf an, falls man überhaupt was dabei trägt. Darum, achtet immer auf die Länge.

Auf jedenfall wars super, ein großes Danke.
Musik war gut, nur bischen schwierig zum tanzen, teils, aber das bekommt man hin.
Wäre ja mal eine Idee, Bondage mit Rock'n'Roll zu verbinden, beim tanzen.
Und schwubs die wubs, bist du gefesselt!

Liebe Grüße
Sigi
*********69_70 Paar
395 Beiträge
Kunst mit Sünde...
...zu verbinden...hat schon was...ne tolle Idee... *zwinker*
...wir waren besonders von der letzten Bondage Show sehr gefesselt... *zwinker*
...magisch angezogen hat uns die Stimmung und das Bemühen des Veranstalters dem Motto sehr gerecht zu werden... *top*
...wir fühlen uns verbunden...beim nächsten KuS uns vom Abend wieder Fesseln zu lassen... *zwinker*
Bis dahin... *wink*
Euer
Dreamteam
*******arl Frau
19 Beiträge
Ein grandioser Abend.....
mit imposanten Showeinlagen die einem fesselten und ins Land der Fantasien abschweifen lies…..ein Meister der gravitätisch seine Seilführungen ausübt und dies formidabel beherrscht. *bravo*
Dieser Abend wurde noch mit einer coolen multiplexen Musik umrahmt, dass mir außerordentlich gut gefiel……man konnte nur noch tanzen und genießen……weiter so! *dance*
Ach, eure Bardamen sind auch immer entzückend gekleidet…..Chapeau! *top2*

Bis bald..... Sugarpearl *zwinker*
Vielen Dank
Es war eine echt tolle Party, super organisiert und nettes Publikum. Es war großartig, so viele Menschen mit einer Leidenschaft für Seilspiel zu treffen.

Vielen Dank, dass Ihr uns eingeladen habt und für die wundervollen Kommentare zu unseren Shows - wir freuen uns sehr dass sie Euch gefallen haben. Wir sehen uns hoffentlich alle auf der nächsten Kunst und Sünde am 5.9. wieder!

Domoarigatogozaimashita.
Viv, Neko, B, M und Sin.

https://fetlife.com/users/2740016

http://smpedia.com/index.php?title=Sin
*******erst Frau
440 Beiträge
kult
genau kult und wunderbar
*******fas Frau
46 Beiträge
ach
das war bis jetzt mein lieblings abend
auf das noch gaaanz viele in der art kommen!!!
ich (wir) haben es sehr genossen!!!!!

und ich liebe diese candygirls!!!

*g*
*****one Paar
168 Beiträge
D-A-N-K-E
Ein berauschender Abend | So fühlt es sich an, wenn Kunst auf Sünde trifft |

Gäste/Shows/Candys/Aussteller/Helfer/Cult-Team: DANKE!!!!


Wir freuen uns über so viel positives Feedback und sehen euch hoffentlich sehr bald wieder.

Anfang Juli sind Leander & Julietta wieder dran und im September öffnen wir dann den Laufsteg für Euch: Die Kunst und Sünde | Next Generation präsentiert die Fetish-Edition: Mode/Glamour/Nackte Haut/Fetish...es wird sündig/glamourös/fantastisch/aufregend...Kunst und Sünde
*******fas Frau
46 Beiträge
hilfe
es waren doch die zwei tollen seilen künstler da
einmal baumwollseile.de

und die anderen???

ich hätte gerne eine internet addresse *g*

danke *g*
*****one Paar
168 Beiträge
Es gab sogar mehr als zwei großartige Seilkünstler am Samstag: Neben Fesselherr von Baumwollseil, auch das Team vom Knotenpunkt Nürnberg, das vor allem Schmerzbondage zeigt, sowie SIN aus München, mit der finalen Bühnenshow.
Webseiten sieht der Joyclub nicht gerne, können wir hier also nicht veröffentlichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.