Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Herzmenschen
969 Mitglieder
zum Thema
Der strenge Blick5
Der strenge blick in meinem bild, will er dir sagen "reitz mich nicht?
zum Thema
Drei Worte nur?2
Der Mensch, der die Natur dort aufsucht, wo sie am wildesten ist, tut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.. dein bild in meinem herzen

.. dein bild in meinem herzen
meine tränen mischen sich mit den regentropfen
lautlos entgleitet dein bild meinen zitternden händen
der wind trägt es mit sich fort
die wellen tragen es schaukelnd aus meinem blick
doch das bild im meinem herzen können sie nicht forttragen
nicht die sehnsüchte und träume
auch wenn das bild schon nicht mehr zu sehen ist
bleibst du mehr als eine erinnerung in meinem herzen


  • Attachment gelöscht! Bitte die Forenregeln beachten
  • Mod SchlagFertig





_
****_he Frau
4.081 Beiträge
Und wieder eine Narbe mehr die ein Herz nun ziert
ich spüre direkt wie es weint und schreit
Ja diese erinnerung kann dir keiner nehmen doch sie tut so verdammt weh...Hätte ich die gabe wunden zu verschliesen so würde ich dir die schmerzen nehmen so das du nur an die glücklichen Momente denken kannst und die wellen sollten alles schmerzliche mit davon nehmen
sehr schön.....

ja, so ein bild ist auch in meinem herzen.....

auch ich behalte es fest dort drinn.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja
Eingebrannt in einer Seele, wird es dort lange bleiben.

Die Wunde schliesst sich eines Tages, doch die Narbe bleibt.

Mögen keine weiteren dazu kommen.
guten morgen ihr lieben ...

ja, es schmerzt .. aber es ist schön zu wissen, dass jemand da steht, wenn man seinen blick vom meer wendet und einen tröstend in den arm nimmt ... und ich habe das unendliche glück mehr als nur einen menschen um mich zu haben, der meinen schmerz versteht und zu trösten bereit ist ... auchsind menschen darunter, die ich in meinem leben noch nie gesehen habe, aber die mir unendlich viel bedeuten ...
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
liebe my_eroticart

wie gut kann ich dich verstehen
auch ich habe ein bild in meinem herzen
und liebe menschen die noch nie gesehen habe die mir aber viel halt
gegeben haben
solche leute trifft man selten und freu mich sie endlich kennen zu lernen wann auch immer das sein wird
sie mache mein leben reich
****la Mann
1.759 Beiträge
Ja, ich hab Menschen, die mir am Herzen liegen. Die Zeit vergeht, Interessen und Menschen trennen sich. Aber das Bild im Kopf. Gilt auch für Menschen, die man noch nie gesehen hat.
****mas Frau
3.500 Beiträge
Das was bleibt...
Dieses Bild
verbunden mit all seinen Sehnsüchten und Träumen wird Dich Dein Leben lang begleiten.
Diese Schmerzen
werden sicherlich lange Zeit Deine Begleiter sein.

Deine Freunde
werden Dir Trost und Halt geben, Dich auffangen, Dich tragen.
Dein Herz
wird irgendwann den Schmerz überwinden.

Eines Tages
wirst Du dieses Bild tief in Deinem Herzen tragen, als Erinnerung an eine wundervolle Zeit.
Alles Schmerzhafte
wird verblassen und das Schöne, Einzigartige wird bleiben.

Erinnerungen, die Dir keiner mehr nehmen kann.

Ich wünsche Dir viel Kraft und liebevolle Unterstützung für diesen Weg.

  • Attachment gelöscht! Bitte die Forenregeln beachten
  • Mod SchlagFertig

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Bilderladen
Es sind viele Bilder, die das Leben nach und nach in unserem tiefen Inneren gezeichnet haben.
Bilder als Projektion des Realen, Bilder unserer Wünsche, Träume, Phantasien, Bilder die aus Gefühlen entstehen.
Diese graben sich ein, vermischen sich zur wundersamen Welt des eigenen Ichs, schmeicheln, knuffen, blähen oder ziehen sich zurück zu stiller Andacht.
Sie sind nicht löschbar, können nur durch neue Bilder überschattet werden, nach denen wir so stetig suchen...

LG, Peter
@*******iest ....

sie mache mein leben reich ...


ja, das machen sie ... unendlich reich und strahlender wo dunkelheit herrscht ....
schön zu wissen, dass auch du einen oder mehr solcher menschen in deinem leben weisst ...



@****la ...

Die Zeit vergeht, Interessen und Menschen trennen sich ....

... leider ist das im leben immer wieder so ... aber wie du schon gesagt hast ... eine erinnerung bleibt im herzen und die vergeht bereichert unser leben und formt uns als menschen ...
jeder mensch, der uns ein stück unseres lebenswegs begleitet hat beeinflusst es .. ob nun gut oder schlecht ... mögen die guten in deinem leben überwiegen ....


@****ma ...

Ich wünsche Dir viel Kraft und liebevolle Unterstützung für diesen Weg ...

liebe conny ...
obwohl unser kontakt nicht immer frei von missverständnissen war und ich auch dich nicht persönlich kenne, ist doch eine vertrautheit und verbundenheit gereift, die mir sehr viel bedeutet ... danke!


@*****_As ....


Sie sind nicht löschbar, können nur durch neue Bilder überschattet werden, nach denen wir so stetig suchen...

lieber peter ....
wie recht du doch hast .. unser leben als film mit vielen bunten bildern .. mal zum lachen, mal zu weinen, mal nachdenklich, mal fröhlich ... wie ein bunter flickerl-teppich ... und ist mal einer von den flicken nicht schön oder verblasst wird er von den anderen überstrahlt und schadet der schönheit des teppiches nicht ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.