Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
547 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bereitet ihr euch auf einen Clubbesuch vor?

Wie bereitet ihr euch auf einen Clubbesuch vor?
Ich habe lange in Südamerika gelebt und in meinem Freundeskreis war es üblich, dass wir Mädels uns ein paar Tage vorher zur Waxparty getroffen haben. Bei einem Gläschen und vielen Waxtöpfchen haben wir uns dann hübsch gemacht.

Habt ihr ein "Ritual" oder ist das "duschen und los"?
Sauber und glatt....
..wäre da unsere Devise... da wir beruflich ziemlich eingespannt und verplant sind, ist Spontanität in der Hinsicht eher selten, nix mit "up and away".

Am Abend vorher wird meistens alles, was glatt und haarlos sein sollte, rasiert und liebevoll eingecremt, damit sich eventuell offene Stellen noch schließen können und die Haut nicht so gereizt ist.

Nach Waxing schaue ich leider fast eine Woche lang wie ein Streuselkuchen aus, der Fluch meiner Haarfarbe... empfindliche Haut.

Vor der Abfahrt zusammen duschen, ein bisschen kabbeln und rumblödeln, und dann spontan diejenigen Sachen gemeinsam raussuchen, in denen man sich und den Partner am liebsten sehen möchte ;-).

Schließlich machen wir uns füreinander hübsch, wir sind nicht primär auf "Beutefang" aus, wir gehen halt (miteinander) spielen *zwinker* .

An Deinem "Ritual" finde ich es vor allem faszinierend, dass Ihr Mädels Euch anscheinend offen über Eueren anstehenden SC-Besuch unterhalten habt - WOW! Neid!!!!
ich denke das ging auch nur weil wir als paare befreunded waren.

aber das mädels sich treffen und achel und beinhare zu entfehrnen das ist gang und gebe dort
*********iams Paar
2.141 Beiträge
da könnten sich...
viele in Deutschland mal ein Beispiel darannehmen - manche sind zugewuchert wie nachbars garten - grauenvoll

also bei uns auch am Abend vorher gezupft, gewaxt, alles was nötig ist

liebe Grüsse
*******k75 Frau
835 Beiträge
Hmm,also Tage vorher wird nicht vorbereitet - mit ausnahme der Augenbrauen,die zupfe ich dann unter der Woche im Form,dass die Haut nicht so gereizt ist.

Wir schauen,dass wir vorher nicht knoblauch/zwiebellastig essen.
Vor dem losgehen dann nochmal Achsel,Beine ..... rasieren und cremen.
Statt "nur" duschgel nehme ich ein Peeling,dass die Haut auch schön weich ist.
Und natürlich nochmal Zähne putzen *zwinker* .

Die meiste Zeit verbrauche ich für meine Hände. Durch meinen Beruf sind diese stark belastet, habe schwielen und riefen wie ein Bauarbeiter. Und das empfinde ich fürs gegenüber als nicht angenehm.
Bemühe mich zwar auch im Alltag sehr,meine Hände gepflegt und "streichelangenehm" zu halten. aber wenn ein Date(/Clubbesuch ansteht bekommen die noch extra Aufmerksamkeit. Mit Bimsstein und peeling wird "glattgeschmiergelt" nachher dick eingecremet und dann erstmal Baumwollhandschuhe übergezogen und Zeit zum einziehen gegeben.

Meist ist im Auto sowieso ne Tube Handcreme und nach der Fahrt wird nochmal ein wenig creme verteilt.

Und gemeinsam mit meinem Freund beraten,was wir anziehen.
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Vormittags wird schon gefachsimpelt, was wir anziehen und die Tasche wird gepackt.
Dann ruhen wir uns vorher aus, evtl. ein Mittagsschläfchen.
Geduscht, sich rasiert, Zähne geputzt, eingecremt wird eine ca. Eine Stunde vor Abfahrt, dann geht es los.
****ude Paar
58 Beiträge
Hmmm…also bei mir dauert die Vorbereitung durchaus länger.

Vorweg muss ich sagen, dass ich jede Woche in den Club gehen (alleine oder mit Bekannten) und daher die ganze Woche schon auf eine gepflegte Ausgangssituation geachtet wird.

Je nach Gemütslage wird in den Tagen davor (na ich gehe jede Woche in den Club) die Zahnfarbe gecheckt und ggf etwas nachgebleacht (bitte keine Gesundheitstipps)

1 Tag davor wird die Körperbräunung überprüft und ggf etwas gesonnt.
Es gibt schließlich nur wenig unerotischeres als die Kandidat/Innen die blass in den Club gehen und man die Adern unter der Haut wie blaue Kabel sehen kann.

Wichtig ist auch, dass die Ganzkörperrasur überprüft wird. Die sieht bei mir zwar auch im Normalfall gut aus, aber dennoch. Dann ausgiebig duschen oder baden. Dass die Nägel ohnehin kurz sind, muss man ja hoffentlich nicht extra erwähnen.

Jetzt kommt der Peeling Teil.

Dann wird der ganze Körper eingekremt.

Danach kommen die Haare dran.
Trotz kurzer Haare (Im Moment mit Undercut etwas länger als auf den Fotos), kann das schon passieren, dass die mehrfach neu gestylt werden.

Nun wird sich das Gesicht vorgenommen. Der Mann von heute muss da durchaus etwas investieren. Ein wenig Bronzer, ein wenig Concealer und ein wenig Mascara (naja…halt so gering, dass es nicht schwul aussieht)

…schon fertig
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@cain
...da sieht man mal, dass die Männergenration von heute den Frauen in vielen Dingen weit voraus ist - zumindest bei uns in der gesamten Region - und wenn die Haare an den Beinen der Fau länger sind als mein Kopfhaar ist das schon mehr als eklig
******ito Mann
3.805 Beiträge
Geht
und wenn die Haare an den Beinen der Fau länger sind als mein Kopfhaar

dies? Übertreibungen befremden manches Mal.
**********ing93 Paar
903 Beiträge
Wir haben da auch immer unser Ritual.
Als Eltern zweier Kiddis haben wir meist nur das Wochenende um in den Club zu gehen.

Wir bereiten uns dann schon immer Donnerstags darauf vor das wir die Augenbrauen richten, und die Haut in Ordnung bringen.

Freitags wird dann das Körperhaar in Ordnung gebracht und Rasiert.

Samstags wird dann die Kleidung gerichtet und mal geschaut wer sich so alles angemeldet hat.
Auf dem weg in Club wird dann noch mal die Handcreme benutzt.


Wir sind auch welche die immer eine halbe Stunde eher da sind wie der Club aufmacht, um ausgeruht in Club zu gehen.

Können es nicht abhaben wenn man schon völlig abgehetzt ankommt.
********ende Frau
191 Beiträge
Wo fange ich an....
Also meistens fange ich am Nachmittag an mein Outfit auf dem Bett bereit zu legen.
Dann geht's in die Küche, etwas zur Stärkung zaubern, der Abend wird schließlich meist lang *zwinker*
Ein wenig ausruhen und dann hops in die Dusche. Laaange duschen, ggf. alles glatt machen, falls ich das rechtzeige Sugaring vergessen habe.
Das morgendliche Programm abspulen (Zähne putzen etc.), Bodylotion benutzen, den Kampf mit den Haaren gewinnen und entscheiden, ob offen oder doch eine Frisur kreieren.
Dezentes Make Up (bin eher die Natürliche), ins Outfit schlüpfen, Abendhandtasche mit den wichtigsten Utensilien bestücken und auf geht's!

Aber wichtig! Ohne jeglichen Stress! Das geht so überhaupt nicht.
100 % Körperpflege
Was zieh ich an? Einer der wichtigsten Fragen!

Nachdem die Entscheidung getroffen wurde gehts los, duschen, überall rasieren, sind die Augenbrauen noch gezupft? Sind die Finger- und Fußnägel sauber? Habe ich irgendwo sichtbar eklige Mitesser?

Und nachdem alle diese Punkte abgearbeitet sind, kann ich beruhigt gehen.
Gewisse Dinge (Badewanne, Haare waschen, Enthaarung, Zähne putzen eventuell auch mehrmals) sind für mich selbstverständlich, bevor es in einen Club geht. Und das ist völlig unabhängig davon, ob an dem Abend dann etwas passiert oder nicht.

Ohne Schuhe ist alles nichts. Darum sind meine Schuhe nie minderwertiger als mein Outfit. Ein zweites Outfit ist auch fast immer dabei.

@**in 185:
Für dich sind blasse Clubbesucher höchst unerotisch. Das ist deine freie Meinung. Nicht jeder Clubbesucher verträgt Selbstbräuner aus der Packung bzw. die Strahlung im Solarium.
Ich bin eher der blasse Hauttyp. Wer das unerotisch findet, schaut eh weg. Damit habe ich kein Problem. Doch in hoffentlich erst frühestens zehn Jahren werde ich die ersten Falten auf meinem Dekolleté entdecken *g* !
anal
würd mich jetzt mal interessieren, wenn eine Frau vorhat im Club anal zu machen wann macht ihr da eine Spülung oder macht ihr das dann spontan? Und gibt's hier Frauen die auch mal mit Liebeskugeln zum Clubgehen so zu sagen zum Anheizen?
bei mir gibts vorbereitung! eine kleine spülung 1-2 stunden vorher und auch ein wenig mit dem plug spielen.
lub und plug sind dann auch im Club mit dabei und gehören bei mir zum vorspiel
******una Frau
56 Beiträge
Also
ich kaufe davor extra ein passendes und neues Outfit. *g* Mir ist halt wichtig das ich ein tolles Outfit trage, in dem ich mich wohl fühle. Ansonsten natürlich das übliche Programm wie generell im Alltag, also rasieren, duschen, schminken, Parfüm drauf und Nägel machen. So gesehen nix anderes als sonst in meinem Alltag, denn ich lege auch da immer großen Wert darauf gepflegt zu sein und schön gekleidet zu sein.
*****eur Mann
211 Beiträge
Schließe mich an...
...auch ich bereite mich auf einen Clubbesuch vor - spontan los ist da eher nicht. *zwinker*


Essen:
Zwei bis drei Tage vorher gibt es nichts Knoblauch- und Zwiebellastiges, auch auf EBL (Erbsen, Bohnen, Linsen) und fischiges verzichte ich, da ich nicht "riechen" möchte.

Club/Party:
Grundsätzlich gehe ich nicht wahllos zu irgendwelchen Partys in irgendwelchen Clubs.
Wenn ich schon die Gelegenheit habe, in einen Club zu gehen, sollten der Club selber und die Party zu meinen Interessen passen. Auch die Gästeliste sehe ich mir gern an um zu gucken ob es auch vom Publikum zu mir passt.

Outfit:
Mein Outfit lege ich mir nachmittags zurecht bzw. packe es ein - angezogen wird es erst vor Ort im Club.

Körper:
Eigentlich Dinge, die immer "in Ordnung", aber für einen Clubbesuch nicht immer "frisch genug" sind. *mrgreen*
Einen Tag vor dem Clubbesuch (oder am selben Tag) wird der Intimbereich frisch enthaart bzw. entstoppelt falls da gerade was ist. Ebenso geht´s der Achselbehaarung/-stoppeln an den Kragen und sonstige Haare werden nach Bedarf frisch gestutzt.
Hand- und Fußnägel werden nochmal auf Länge, glatte Kanten(!) und Sauberkeit gecheckt und bei Bedarf nachbehandelt
Direkt vor der Abfahrt wird frisch geduscht und dann stutze ich nochmal den Bart und rasiere meine "Frisur" *mrgreen* frisch. Danach werden Schädel und Wangen sowie Hals mit Aftershave-Balsam eingecremt und die Zähne frisch geputzt. Ein Deo und ein dezentes Parfüm runden - so hoffe ich - die Sache ab und es kann losgehen. *zwinker*

Abfahrt/Ankunft:
Je nachdem wo es hingeht, habe ich vorher schon getankt. Wenn es losgeht, möchte ich nicht mehr irgendwo halten und tanken müssen.
Ich komme gerne kurz vor der Öffnungszeit an und mag es, als einer der ersten dort zu sein: in Ruhe umziehen, was trinken... und entspannt in den Abend starten.
alle Achtung das ist vorbildlich! Ich muss zugeben so weit denke ich nicht im voraus. Vor alle kann ich mich nie entscheiden was ich anziehen soll. Meistens packe ich meine Tasche ein paar mal, das letzte mal eine Minute bevor ich los muss *rotwerd*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Da bin ich wohl eher spontan....
Hi zusammen,

bei mir gibt es da keine große Vorbereitung.
2 Stunden vorher wird geduscht, rasiert und eingecremt.
Dann geschminkt und gestyled, Tasche gepackt und los geht es.

LG Euer Knallbonbon *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.