Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
930 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5574 Mitglieder
zum Thema
Location in Berlin für private Party mit ca. 12 Personen1
Wir planen eine private Party am 12.08. in Berlin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private BDSM-lastige Party! - Berlin (07.03.2015)

*********rlin Mann
265 Beiträge
Themenersteller 
Private BDSM-lastige Party! - Berlin (07.03.2015)
Shades of Grey + X kann gelebt werden!
Wir leben es und suchen nach Menschen, die ehrlich, tolerant, humorvoll und gesellig sind!

Eine Bar, Spielzimmer (s. Pics auf dem Profil), Musik und genug Platz sind vorhanden.
Wir richten ein Kalt-Warmes Buffet an, für Getränke jeder Art (auch Cocktails) ist gesorgt!

Lasst und Spaß und einen schönen Abend haben. Da dies nicht die erste Veranstaltung in diesen Räumen ist, (und ganz wichtig für irgendwelche Neider sowie das Finanzamt) muss noch erwähnt sein, dass der Kostenbeitrag nur der Deckung der eigenen Ausgaben dient und nicht um sich an "Gleichgesinnten" zu bereichern! D. h. - ihr müsst nicht wie bei anderen Veranstaltungen vorher Essen gehen und/oder "vorglühen" ;). Es ist für jeden Geschmack ausreichend vorhanden!

Es ist eine private Party! Daher behalten wir uns auch vor, die Gäste persönlich zu zu lassen, denn es macht nur allen Spaß, wenn es ein ausgewogenes, angemessenes und passendes Verhältnis von W´s und M´s gibt.

Daher (auf Grund von Erfahrungen) an die Männer. Solange wir keinen Frauenüberschuß haben, werdet ihr nur auf der Warteliste landen. Betrachtet das bitte nicht als Affront gegen euch und eure Person, aber solange sich keine W/W´s anmelden, die einen Gangbang wünschen, werden wir definitiv nur eine Quote von 50 - 50 zulassen!
Da gilt dann aber auch: Wer zuerst kommt, malt zuerst!


Private BDSM-lastige Party!
Shades of Grey + X kann gelebt werden!

Berlin
07.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Private BDSM-lastige Party!



*********rlin Mann
265 Beiträge
Themenersteller 
Gecancelt, denn als Privatperson muss
man planen können um eine angemessene Party unter "Gleichgesinnten" zu organisieren - und dazu reichen keine zwei Tage ( zumindest nicht nach meinem Verständnis)!

Allen ein schönes WE gewünscht,
Lord M
**********lover Mann
48 Beiträge
Wie schade...
gibt´s bald einen neuen Termin?
Bin dann auch
Gerne dabei
Danke...
erstmal für den Mut und das Engagement, solch eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Schade, dass die Resonanz so spärlich war und sich eine gewisse Entäuschung eingestellt hat. Dennoch hoffe ich, Du gibst nicht auf und lässt Dich durch diese negative Erfahrung nicht abschrecken. Vielleicht geht es mit Unterstützung anderer einfacher und macht zudem auch mehr Spaß. Wenn ich also bei der nächsten Planung unterstützend helfen soll, melde Dich einfach. Bis dahin...
...Kopf hoch. 😊😉
Dito ...
Wäre auch dabei:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.