Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Aktive Parkplatz-Treffen in NRW?25
Wollte mal fragen was ihr von Parkplätze halten bzw Parkplatz Treffs.
zum Thema
Parkplatz Wesel NRW2
Kennt jemand einen netten Parkplatz oder ein nettes Örtchen rund um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplätze NRW 2015 ?

******d83 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Parkplätze NRW 2015 ?
Hey hallo liebe Leute,

wir sind ein junges attraktives Pärchen, wir haben beide zusammen einen Altersdurchschnitt von 25 und suchen Parkplätze Nähe Dortmund Nrw, wo sich jüngeres Publikum rumtreibt, wir haben schon online PP gefunden, Rombergpark Wischlingen Solebad, Wischlingen Zufahrt von Richtung Rahm. Doch niemand gesehen, lag wohl daran, dass die meisten Beiträge von 2006 waren oder gibt es hier einen thread, wo ich Infos bekomme?

Danke lg
*******ter Mann
5 Beiträge
Parkplätze NRW 2015
Hallo!

Rombergpark wird von Paaren nur sehr selten genutzt, Szene hatte sich teils zum Zoo verlagert, hier stehen jetzt aber Wohncontainer.
Schwerte JVA ist immer mal was los, nicht aber unbedingt nur jüngeres Publikum, was aber für fast alle Platze gilt.
A45 Hagen Süd für nicht Insider schwer zu finden.
Sonst schaut mal im Internet im P. F.

Viel Erfolg für Eure weitere Suche, will hier keine näheren Ortsangaben machen und kann auch keine pn senden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.