Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3030 Mitglieder
zur Gruppe
BURG IBIZA & FRIENDS
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Party "Ibiza Style" - Rödermark /Urberach (11.04.2015)

*******noi Paar
333 Beiträge
Soooooooooooooooo ....
auch wir empfanden den gestrigen Abend einfach mega geil!!!

Hedo hat die Oase wieder einmal "gerockt" *yo* und die Moleküle zum schwingen gebracht *dance*

Eine wahnsinnige Partystimmung, ebenso wie bei den vorherigen zwei Club Partys "Ibiza Style". Eben echte Clubmusik und nicht dieser übliche kommerzielle Discokrampf.

Der Name - Hedo - ist halt das Programm und das sollte man berücksichtigen!

cu sempre_noi *kuss*
*******ion Paar
5 Beiträge
Geschmäcker
sind zum Glück verschieden… die Oase ist immer unser Geschmack *essen*
wenn HEDO auflegt ist das für uns die musikalische Krönung *dance*
******ero Paar
78 Beiträge
so so es ist alles Geschmacksache !!!
Ich dachte eben ich seh nicht richtig als ich auf die Anmeldeliste vom heutigen Event „Ibiza Style“ 27.6.15 schaue. Spezielles Paar, was sich so negativ über die Musik geäußert hat, ist doch auch wieder zum Event angemeldet. Nur nicht über Ihren Namen sondern über das Profil von Ihm.
Der Text sagt doch alles:

...leider hat die Musik unser Geschmack nicht getroffen.... Wir stehen einfach nicht auf Electro und diese eintönige Musikrichtung... Irgendwie passt es nicht so zu Oase...finden wir...
Auf dem Weg zur Oase haben wir uns auf die gute Laune Musik und gute Hits gefreut, um die Nacht durchzutanzen.. ....Wie es immer bei jeden Oase-Besuch der Fall war.... Leider kamen wir diesmal nicht in Stimmung..... Schade schade :-((
Wir kommen sehr gern in die Oase..aber wenn bei der nächsten Oase-Hot&Dirty Burlesque Party die selbe Musikrichtung gespielt wird, kann es für uns ein Grund sein, vielleicht doch nicht dabei zu sein...... :-((

Muss ich das jetzt verstehen *skeptisch*
Erst drohen und dann doch erscheinen *top*
*******oman Frau
13 Beiträge
V_aradero
Danke schön, für das "spezielles Paar". Wir sehen das als Kompliment *smile*
Obwohl wir uns garnicht kennen, ist schon sehr bemerkenswert, wie ihr euch mit uns beschäftigt..
Wäre schöner gewesen, ihr hättet uns einfach auf der Tanzfläche angesprochen.
*stoesschen*
Lieben Gruß
Carla & Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.