Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
zum Thema
Frauen ansprechen: Wie gehe ich es erfolgreich an?103
Aus gegebenen Anlass frage ich mal in die Runde. Ich lese des öfteren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprechen ? Ja oder Nein ?

Ansprechen : Ja oder Nein ???

Dauerhafte Umfrage
*******zzz Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Ansprechen ? Ja oder Nein ?
Hallööööchen....

ich muss euch mal was fragen....

Ich habe mich in die Augen der Schultransfer Fahrerin meines Sohnes verliebt.

Jeden morgen wenn ich ihr zum Gruss in die Augen schaue bekomme ich weiche
Knie und würde sie am liebsten küssen....
Diese Augen, dieser Blick macht mich wahnsinnig....und raubt mir die Sinne.
Vor allem haben sie soviel Ausdruck, ich sehe wenn sie noch verschalfen ist oder
mal eher mürrisch drauf ist oder wenn sie mir tief in die Augen zurückblickt oder
wenn sie einfach mal ganz "normal2 guckt....

Nun reizt es mich sie einfach mal anzusprechen oder ihr ein Zettelchen zuzustecken...

Nur leider traue ich mich nicht und weiss auch gar nicht ob ise überhaupt an Frauen interressiert ist oder eine Bi-Neigung hat ???

Ich habe herausgefunden das sie Kinder und einen Mann hat...
Ist da das Ganze dann schon abzuhaken ????

Möchte einfach mal von euch hören wie ihr es macht wenn ihr auf Unbekannte/Fremde abfahrt und dann ansprechen wollt....

Soll ich oder nicht ???

Hab Angst vor dem evtl. Korb oder das viel. fremdelnde Gefühl wenn sie um mich weiss und abgelehnt hat....ich muss ihr ja noch ein paar Jahre morgens und nachmittags begegnen....

Schwierig, schwierig....

Bin mal auf eure Meinungen gespannt...

Love Greez Dragon
*******ust Paar
5.618 Beiträge
wie wäre es mit flirten!
Mach ihr Komplimente über ihre Augen...
Schau ihr in die Augen ...
zeige dich Ihr gegenüber sexy...
warte ab wie sie reagiert...
und dann schaltest du nen Gang zurück oder legst ne Kohle nach.
tsss... dass ich das mal ner Frau erklären muß... pffff

mich würde das als Ehemann an machen.
Allerdings hab ich schon immer befürchtet: wenn MIR (als Ehemann) jemand gefährlich werden könnte, dann eine Frau *g*
insofern solltest du das in jedem Fall mit evtl. Partner absprechen.

In die Augen der Frau verliebt - das klingt so, als würdest du noch nicht viel über sie wissen aber so manches in sie hineinprojezieren.

:)))
ansprechen !!!
Komplimente machen...

Du weisst doch als Frau selber wie Frauen reagieren wenn Sie angenehm angetan sind...

Bevor nicht klar ist ob was daraus wird würde ich überhaupt niemanden was sagen - am Ende ist ja eine Süsse Schwärmerei auch was schönes
Auf jeden Fall ansprechen!

Du ärgerst Dich sonst irgendwann!

Fange ein unverfängliches Gespräch an - lade sie mal zum Kaffee/Shopping/Kino oder egal was ein ...

lerne sie kennen - und vielleicht empfängst Du dann auch Signale von ihr!

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen!
Auf jeden Fall ansprechen!
Oder möchtest Du dir irgendwann sagen müssen "ich war zu feige"? No Risk, no Fun - das ist bei jedem, und jedes Mal wieder so.

Wie viele Körbe hast Du schon bekommen in Deinem Leben? Na also, dann kommt es doch auf einen mehr oder weniger auch nicht drauf an - und es ist ja noch nicht mal gesagt, dass Du einen bekommst.

Aber alleine die Vorstellung was draus werden könnte sollte Antrieb genug sein. Wirf mal Dein Kopfkino an und lass mal einen schönen Film mit Euch beiden abspielen (ja, Du darfst dabei euch an Dir rumspielen *zwinker* ). Möchtest Du das alles verpassen??

Na also..........

Viel Glück *top* *bussi*
*******zzz Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
@*******ust
Lach....du bist der Held
Wie man flirtet brauchst DU mir bestimmt nicht erklären oder sonstiges....
Werde demnext mal abe rin Sexy Dessous morgens mein Kind zum Taxoi bringen....
Das war ne tolle Idee....LOL

Meine Frage war ob ich eine evtl. Hetero Frau ansprechen/ihr andeuten soll das ich Bock auf sie habe auf die Gefahr hin das sie mich entsetzt anguckt.....
Sie fährt jeden Morgen mein Kind in die Schule und ich muss sie dann jeden Morgen weiter sehen nach der evtl. Korbvergabe...

Euch anderen vielen Dank fürs mitdneken und auch schreiben....
Bin mir aber noch nicht ganz im klaren....
Sehe sie halt nur immer morgens für "Moin" sagen und "Tschüß Winken"....
Was soll ich da noch für Zeichen geben, ausser mal ein bischen Klinkermit den Äuglein....
Den Sohnemann mal etwas vergessen lassen
Dann, in der Zeit während Sohnemann noch mal losrennt, habt ihr genug Zeit für die ersten Worte. *zwinker*
*******ust Paar
5.618 Beiträge
ausser Klimpern....
könnte frau ihr ein Kompliment für ihre schönen Augen machen oder dafür, dass sie die Kinder bisher immer so sicher gefahren haben oder sie fragen, ob ihr die Kids nicht manchmal auf den Geist gehen...
Es muß auch kein Sexy Dessous sein - ein schöner tiefer Ausschnitt ist auch schön und wird ihr sicher, wenn sie Frauen im Blick hat, auffallen.

Die Aussage: Ich habe Bock auf dich - klingt sehr männlich... Etwas subtiler darf es sein. Also entweder, du willst bei ihr männlich ankommen oder deine Flirtkünste haben doch noch Luft nach oben... *g*
lass es!
lass es! Wenn dir schon das erste unverbindliche Ansprechen-Flirten-Lachen-Reden mit ihr so schwer fällt, dass du darüber eine Umfrage machen musst (!), wie wird es denn bei den nächsten Schritten sein, sollte sie nett antworten und zurückflirten?

Oder meinst du, irgendwo auf dem Weg... wohin auch immer, vorausgesetzt, deine Fantasie bleibt bestehen- würde sie auf einmal die Initiative ergreifen? Warum sollte sie, Frauen machen sowas nicht, man könnte doch eine Absage bekommen ;).

Bleib doch einfach eine unter all den zahlreichen Frauen (und Männern), die lieber ihre Fantasien Fantasien bleiben lassen und sich nie trauen würden, den ersten Schritt bei was auch immer zu machen, weil man ja eine mehr oder minder direkte Abfuhr bekommen könnte.

Wer nichts tut, dem passiert nichts...


;).
*******tch Frau
14.904 Beiträge
Ich mache einer Frau sehr gerne ein Kompliment, wenn mir etwas an ihr gefällt, seien es die Augen, die Lippen oder ein hübsches Gesicht. Jede Frau freut sich doch über ein Kompliment, vor allem auch und gerade, wenn es von einer anderen Frau kommt. Zumindest empfinde ich das so, wenn ich von einer Frau ein Kompliment bekomme. Meiner Meinung nach ist das ehrlicher als von den meisten (nicht allen!) Männern. Allerdings steht bei mir nicht hinter jedem Kompliment, das ich einer Frau mache, eine sexuelle Absicht.

Ein Kompliment ist absolut unverfänglich. Jedoch würde ich es zu Anfang bei einem Kompliment belassen und auf ihre Reaktion warten. Vielleicht ergibt sich daraus ein nettes kurzes Gespräch. Hier kann ich dann immer noch ansetzen und sagen, dass ich mich gerne ausführlicher mit ihr unterhalten und sie gerne näher kennenlernen würde, wenn sie das auch möchte bei einer Tasse Kaffee oder einem Cocktail abends in ner Bar. Das Beste ist immer, ohne Erwartungshaltung ein nettes Gespräch miteinander zu führen und dabei ergibt es sich meist von ganz alleine, in welche Richtung sich die Situation dann entwickelt. Keinesfalls würde ich mit der Tür ins Haus fallen und ihr sagen, dass ich "Bock auf sie hätte". Lerne erst den Menschen und seine Denkweise kennen und nachdem ein Vertrauensverhältnis aufgebaut ist, lässt sich über viele Dinge viel einfacher sprechen *zwinker*

Kurz gesagt, ja - ich würde sie ansprechen, indem ich ihr ein Kompliment mache aber ich würde sie auch nicht gleich "überfahren" und keinesfalls sexuell "anmachen", solange ich sie nicht besser kenne. *zwinker*
Anbaggern
Ich würde Sie auf jeden Fall ansprechen.Lad Sie mal zum Kaffee ein oder ins Kino.Am besten noch,gehe mit ihr ins Restaurant,das mache ich auch immer,finde ich Romantischer.Auf keinen Fall aufgeben!Wenn mir da draussen jemand gefällt,egalob Männlein oder Weiblein,spreche ich an...egal was da raus kommt.Denn die Last die du mit dir rumträgst ist viel schlimmer.Und selbst wenns ein Korb geben sollte...was solls...hauptsache du hast Sie angesprochen und weist wo dran du bist!Dann fällt es dir das nächste mal wenn nochmal sowas ist,leichter jemand anzusprechen.Gib dir ein Ruck,ciao
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.