Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5180 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
3947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM-Party..back to the roots - München (29.03.2015)

*********Anna Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
CFNM-Party..back to the roots - München (29.03.2015)
Die beliebte Party in München
Fräulein Anna präsentiert die

CFNM- Party

ACHTUNG!!!! ImOchsengarten!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!



CFNM ist die Abkürzung für clothed female, naked male, englisch für „bekleidete Frau, nackter Mann“, und bezeichnet sexuelle Phantasien bzw. sexuelle Spielarten, deren Szenario eine oder mehrere bekleidete Frauen und ein oder mehrere nackte Männer beinhaltet. Die jeweils tragenden Handlungen reichen von spielerischem Exhibitionismus über gezeigte Masturbation bis hin zu BDSM.
Bei dieser Art des Fetischismus wird die Idee von der Demütigung des Mannes oder der Männer zusammen mit der Dominanz der Frau oder Frauen, ausgehend von klassischen bürgerlichen Vorstellungen von Scham in Verbindung mit Nacktheit, als erregend empfunden.
Und genau darum soll es gehen. Männer, die ihre nackte Haut den anwesenden Frauen zur Verfügung stellen. Egal, was er sonst darstellt oder meint darzustellen: Hier wird jeder Mann zum OBJEKT der weiblichen Lust. Ein teurer Anzug kann hier nichts verstecken.

Aus diesem Grund:

Es gibt für diese Veranstaltung ein paar Regeln, die eingehalten werden müssen [Jeder, der zu dieser Veranstaltung kommen möchte, erklärt sich automatischen mit diesen einverstanden und hält diese auch ein]:

• Regel 1: Frauen bekleidet/ Männer NACKT
• Regel 2: Die Rollenverteilung ist für dieses Event klar: FemDom und MaleSub
• Regel 2a: Kein Eintritt für MaleDoms [Es sei denn, sie wollen sich den anwesenden Damen als SUB zur Verfügung stellen].

Damit auch alle anwesenden Damen nach ihrem eigenen Interesse auf ihre Kosten kommen:

• Regel 3: Alle Männer sind im CFNM-Style „ Freiwild “, und damit den anwesenden Frauen und deren Interessen und Bedürfnissen ausgeliefert.
• Regel 3a: Jeder Mann, kann je nach dem Ermessen der Frauen gedemütigt oder erniedrigt werden
• Regel 4: Ein Sub kann von der Herrin nur beschützt werden, solange diese in der unmittelbaren Nähe des Subs ist, ansonsten tritt Regel 3 in Kraft.
• Regel 5: CFNM setzt die Priorität nicht auf Schmerzen. D.h. sobald es um Schmerzen geht, bitten wir auch die FemDoms noch mal kurz nachzufragen.
• Regel 6: Sagt Sub dann „Nein“ steht es der Herrin frei, dem „ nein “ unter Bezug auf Regel 3a besondere Aufmerksamkeit zukommen zu lassen !
• Regel 7: Sub darf so renitent sein, wie er die Konsequenzen ertragen kann.
• Regel 7a: Denn Regel 5 tritt nur dann in Kraft, wenn Sub sich „ brav “ verhält, ansonsten muss Regel 7 beachtet werden.
• Regel 8: Wichtigste Regel: Spaß haben!!!!


Der Zugang verläuft AUSSCHLIESSLICH via einer Banküberweisung und unterteilt sich separat in:

Damen: 1.- €
Herren: 15.- €



Ablauf:

Es ist Sonntag Nachmittag. Kaffeekränzchen bei Muttern ? Spaziergang im Park mit den schreienden Kindern ?- Neee, CFNM-Party

Einlaß: 15:00 Uhr

Damen bekleidet; von frivol bis hochgeschlossen ist alles erlaubt;

Herren tragen außer Halsbändern; Cockringen und Schuhen NICHTS.

Sämtliche Kleidungsstücke müssen umgehend beim Eintritt abgelegt , in mitgebrachte Taschen gepackt und an bei Frl. Anna abgegeben werden . Ausserdem ist ein Handtuch zum drauf sitzen mitzubringen.

Versteigerung: 16:30 Uhr (Platz für 15 Herren)

Die teilnehmenden Herren stellen sich zur Verfügung und werden an interessierte Damen für bestimmte Aufgaben versteigert.

Achtung neu...diesmal werden die Sklaven nicht von Lazylady und Frl. Anna angeboten, sondern übernehmen das selber.

Dafür trägt jeder der zu versteigernden Herren vor wer er ist und was er zu bieten hat. Gerne darf auch ein kleines Tänzchen oder ein Kunststückchen vorgeführt werden :-).

Das ganze folgt in 50-Cent – Schritten.

Das Geld bleibt nicht bei den Sklaven, sondern wird der Aids – Hilfe zur Verfügung gestellt.

Extra – Spenden für die Aids – Hilfe sind selbstverständlich willkommen ! 

Wenn die Versteigerung beendet ist, sind alle ersteigerten Herren aufgefordert, zu den entsprechenden Damen zu gehen, um ihre Aufgaben zu erfüllen.

Bewerben dürfen sich zudem noch lebende Gästebücher, auf denen Frau sich mit Filzstift verewigen darf sowie eine lebende Fußmatte, welche direkt vor der Türe des Damen – WC´s plaziert wird Bewerbungen hierzu gleichwohl an Fräulein Anna.

Das Ende der Veranstaltung wird spätestens gegen 20 Uhr eingeläutet. Warum ?- Nun, was macht eine Dame mit ihrem Arsch am frühen Morgen ?- sie schmiert ihm ein Brot und schickt ihn zur Arbeit… 


Wir möchten hier noch mal darauf hinweisen, dass dies eine GESCHLOSSENE VERANSTALTUNG ist !
Das Eintragen in die “ Dabei-Liste “ zählt nicht als Einladung !

Möchtest du an dieser Veranstaltung teilnehmen, dann meldet euch bitte der Einfachheit halber gleich bei Fräulein Anna und ihr bekommt eventuell eine Einladung. Doch nur zu, traut euch.

Die Teilnehmerzahl ist limitiert (insges. 20 Herren, von denen 15 versteigert werden können. First come, first serve)! ! !
Also hurtig an die Tasten und fragt nach.





Wir freuen uns auf Euch und sehen diesem etwas anderen Sonntag Nachmittag mit Vorfreude entgegen !


Es grüßt
Fräulein Anna

PS: Die Veranstaltung wird auch auf anderen Plattformen ausgeschrieben. Die Teilnehmerlsite hier im Joyclub erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

PPS: Rauchen Inddor erlaubt!!!


CFNM-Party..back to the roots
Die beliebte Party in München

München, Bayern
29.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM-Party..back to the roots



*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
neues ...
... Gefühl !
Normalerweise bin ich eher dominant statt devot !!!
Aber an meinem 56. Geburtstag probiere ich mal die `andere Seite´ aus *aetsch* !
Zum Lernen oder neue Erkenntnis sammeln ist es NIE zu spät ...
LG Klaus *sonne*
****sx Mann
74 Beiträge
Erst 55
naja
ich werde am 26.3. 60

habe mir

extra die Woche Urlaub genommen

schau mer mal

was sich ergibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.