Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Buttplug Club
269 Mitglieder
zum Thema
Der Butt Plug Hersteller Plugsmith im Portrait + Testaufruf77
Wie im letzten Testaufruf angekündigt, geht es mit den Testergesuchen…
zum Thema
Gläserner Analplug "Africa Plug"57
Haben den Analplug "Africa Plug" von Glassvibrations einer genaueren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plug entfernen

*******t95 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Plug entfernen
Hallo liebe Community,

ich habe mir einen Metallplug zugelegt, nun die Frage, einführen mit Gleitgel ist gar kein Problem und fühlt sich auch gut an, aber das entfernen ist wirklich unangenehm.

Hat jemand von euch einen Tip, wie das Entfernen angenehmer wird?

Außerdem habe ich ab und an das Gefühl, dass der Plug tiefer in meinen Po gleitet, kann das sein?

Vielen, lieben Dank und herzliche Grüße,

Honeycat
Nicht rausziehen sondern rausdrücken. Das macht es bedeutend angenehmer, in meinen Augen.
Probier mal Melkfett statt normalem Gleitgel, dann ist auch das entfernen angenehmer. Hat bei meiner Ex mit den Stahlteilen super funktioniert.
******e72 Mann
380 Beiträge
Manche
Plug's gehen tatsächlich leichter rein als raus...
Speziell Metall-plug's haben diese Eigenheit die ich der Ei-Form zuschreibe:
das "Spitze" Ende welches das einführen vereinfacht ist okay, das stumpfere Ende zum Fuß hin sorgt für einen guten Sitz - erschwert jedoch das rausnehmen.
Wie schon geschrieben wurde, erleichtert leichtes, dosiertes Pressen das "ablegen" der Plug's enorm.
"dosiertes pressen" & "ablegen"

*lol*

Sehr geil! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.