Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2937 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful People Events
291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grab-the-Beauty - Mülheim (14.03.2015)

Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
noch´n Appetitanreger:
Schweinefilet, als Schnitzelchen zubereitet
Aber die wirklichen Appetitanreger sind und bleiben doch die Beauties *zwinker* freue mich sehr auf heute Abend!
die beauties sind auf jeden fall der hauptgang *zwinker*
**********el_02 Frau
235 Beiträge
Brrrrrrrrrrrrrrrr
Heizung aufgedreht???????????????

sonst komm ich im pelzmantel.....
**********el_02 Frau
235 Beiträge
Hoffe
die Musiker können auch um 24 uhr ein Geburtstagsständchen,,,,, *freu2*
**********gend0 Mann
185 Beiträge
Viel zu spät, ich weiss...
...aber es ist trotzdem das mindeste ABZUSAGEN und das muss ich leider!
Habe bis zuletzt gehofft, aber es geht beim besten Willen nicht heute (familiär)!!

Zum Ko... aber nicht zu ändern!

EINEN GELUNGENEN ABEND WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN!!

Sascha
******014 Paar
21 Beiträge
Haben...
...die Veranstalter den Film "Eyes wide shut" je gesehen?

Was war das heute abend???

Die Veranstaltung hatte ja nun wirklich nichts mit dem angestrebten Motto zu tun. Lediglich die "Beautys" und einige wenige Gäste hatten Masken auf und einen Umhang an. Noch nicht einmal der Veranstalter hatte sich maskiert. Masken wurden zwar ausgegeben, aber es gab keine Pflicht sie zu tragen. Schade, genau das zerstörte das erwartete Flair.

Außerdem ließ man uns eine gefühlte Ewigkeit auf das Essen warten, das so spärlich war, das es als Vorspeise durchgegangen ist. Wenn es so wenig zu essen gibt, schreibt das doch das nächste Mal in die Vorankündigung rein, dass man vorher noch ausreichend zu abend essen sollte. Es war heute abend halb 11, als die Tabletts serviert wurden. Es war auch sehr angenehm, das man sein Essen mit Zigarettenrauch zu sich nehmen durfte.

Achso, wo waren eigentlich die Schnitzelchen???

Nach der Vorstellung der "Beautys" verschwand ca die Hälfte der anwesenden 40 Gäste, den anderen 20 wurde langweilig, es gab keine Tanzmusik, mit der man sich evtl. die Zeit hätte vertreiben können.

Die Räumlichkeiten waren bei der spärlichen Besucherzahl zu wenig geheizt.
Da half es auch nicht, dass geraucht werden durfte und es noch nicht mal einen Raucherraum gab.

Apropos Musik: Eros Ramazotti bei der Vorstellung der Damen???
Hätte da klassische Musik nicht besser gepasst????

20 Rosen waren vorbereitet für die Herren, die noch aktiv werden würden an dem Abend. 5 haben zugegriffen.

Allerdings waren doch sehr viel mehr Herren bei dem anschließenden GangBang im Nebenraum. Auch das hatte mit der lustvollen Verführung der Herren durch die Damen ala Eyes wide shut nicht viel zu tun.

Alles in allem war es ein GangBang mit ein wenig TamTam drumherum.

Viel Blubb um nichts. 90 € war dafür einfach zu viel.
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Einen wundervollen Morgen...
wünsche wir Euch,

müde, aber recht zufrieden sitzen wir mit den bei uns verblieben Teammitgliedern in der Location und lassen den gestrigen Abend bei einer Tasse Kaffee Revue passieren.

Wir haben uns mit unseren Gästen sehr wohlgefühlt, vor allem, dass der Dresscode eingehalten wurde. So viele Männer im Smoking! Auch der junge Herr mit den schwarzen Handschuhen und den Hosenträgern hatte Eindruck hinterlassen. Und, und, und…

Danke liebe Gäste dafür.

Direkt an dieser Stelle möchten wir uns für Eure Anregungen bedanken, wie man dieses Event weiter entwickeln und nach vorne bringen kann.
Mühe hatten wir uns gegeben in der Beschreibung des Event, das sich an EWS anlehnen sollte – ohne es „nachzuspielen.“ Eine Tanzveranstaltung sollte es nicht sein.

Es tut uns leid, wenn noch nicht alles perfekt lief, leider ist dies nie ganz auszuschließen bei einer Premiere, die in einer Off-Location statt findet.
Mit dem Servieren der kleinen, aber vielfältigen Speisen, haben wir definitiv zu spät angefangen - sorry dafür. Das Essen war nach der ersten „Spielrunde“ geplant, damit die „Aktiven“ ebenfalls in den Genuss kommen können. Diese genossen dann aber lieber ganz andere Dinge weiter... *zwinker*
Vielen Dank an die 7 Servicekräfte, die dann gemeinsam mit uns die Speisen zu den Gästen brachten: Insgesamt sind über 520 Portionen Fingerfood in Gläschen, auf Tellerchen, als Spießchen und Löffel oder in mundgerechten Häppchen den Gästen gereicht worden – und natürlich auch wieder eingesammelt worden. Danke auch an die Gäste, die so nett waren ihre Gläser immer wieder zur Theke mitzunehmen. Das hilft uns enorm im Service.
Beim nächsten Mal werden wir direkt bei Ankunft der ersten Gäste die ersten Amuse-Gueule reichen.

Uns hat die dargebrachte Zeremonie sehr gut gefallen: Eingeleitet von dem Spiel der Geige und Bratsche folgten ganz ruhig der Zeremonienmeister mit Zofe und Beautys, die nach der Zeremonie zum Spiel entschwanden. In dem Bereich, in den sie entschwanden, waren Zuschauer willkommen. Einige frönten sehr gern der Lust des Voyeurismus, andere blieben entspannt im Barraum. Schön, dass die Location die Möglichkeit gibt, all diesen Wünschen gerecht zu werden. Zu später Stunde nutzten auch Paare bzw. Trios die Gelegenheit ganz intim in den Einzelräumen zueinander zu finden.

Jetzt sind wir aber gespannt über Eure Eindrücke des gestrigen Abends.

Euer Burgfried und seine Nerea

PS: Ein wenig abgrenzen möchten wir uns allerdings von dem Begriff Gang Bang, weil dieser die aktiven Gäste diskreditiert.
Ein Gang Bang ist eine Veranstaltung, auf der beliebig viele Männer von wenigen Frauen befriedigt werden.
Parallelen zu gestern sehen wir wenige, außer dass unsere Gäste in den beneräumen einfach ihre Lust auslebten und dies oft auch in einer Paarkonstellation.
Das Anregen, Erregen und Ausleben dieser Lust war auch Ziel des gestrigen Abends.
*********hmerz Paar
468 Beiträge
Wir fanden es
toll. Nette Leute, eine prima Location die mit vielen Details glänzt. Wir haben uns gut unterhalten gefühlt und haben viele neue und spannenden Eindrücke mitgenommen. Das ein neues Konzept ab und an mal ein bißchen haken kann finden wir absolut verzeihlich und absolut kein Problem, wenn der Rest stimmt - und für uns tat es das. Wir kommen wieder :).
*********ected Mann
23 Beiträge
Beautiful
Danke für diese phantastische Nacht!

Ich habe mich an diesem Abend vorrangig mit einer Beauty vergnügt und mit vielen anderen angeregt unterhalten: wunderbare Menschen, die leidenschaftlich-sinnliches Spiel mit einem Lächeln vereinen. Zu diesen Persönlichkeiten gehören auch die Veranstalter, die mit Herzblut und einer besonderen Idee, ein stilvolles Event auf die Beine gestellt haben. Mit virtuoser Live-Musik, selbstgemachter Feinkost, in einer schönen Location mit reichlich Spielwiesen und romantischen Séparées. Und das zu einem fairen Preis, denn diese Veranstaltung war auf 80 Personen limitiert. Ein intimer Rahmen, der dem persönlichen Kennenlernen sehr zuträglich war.

Die erste "Grab the Beauty" ist für ich eine Initialzündung für einen Event, der in der kommenden Zeit noch bis zur vollen Blüte reifen wird. Es war mir ein großes Vergnügen!


Deep.Connected
********terS Paar
1.891 Beiträge
Aller Anfang ist schwer...
…und das haben wir auch gestern erlebt…

Wir wissen zwar nicht, wie man bei der gestrigen Veranstaltung von einem Gangbang reden kann, aber das mag ja im Auge des Betrachters liegen, allerdings würden wohl die aktiven Teilnehmer respektive Beauties wohl nicht einmal von HÜ sprechen, vielleicht von MMF…

Nun ist es ja so, dass es für Gäste immer einfach ist, Kritik zu üben, meistens leider aber auch negative, anstatt auch Vorschläge zu bringen, was verbessert werden kann oder sogar vielleicht auch zu sagen, was gut war…
Was wir definitiv erlebt haben, waren der Burgfried und seine Nerea (nebst den vielen Helferleins), die mit viel Herzblut versuchen, neue Wege zu gehen und den Mut haben, einfach mal etwas zu probieren.
Was uns gestern so aufgefallen ist, war die Stimmung, die sehr gediegen und steif war. Lag es vielleicht an der Erwartungshaltung der Gäste? Viele von den Gästen kamen mit Spielzeug, Gitarrenkästen o.ä. Wir hatten den Eindruck, dass ihr lieber spielen wolltet, als einer EWS beizuwohnen und ggf. aktiv zu werden - diesmal ging es eher um Sex, nicht um eine Playparty…

Man kann auch vortrefflich über den Eintrittspreis streiten. Aber keiner der anwesenden Gäste kann nur annähernd beurteilen, was Miete, der Einstand für Getränke, Essen, etc. kosten, oder?

Vielen Dank auch an Posession, die eine tolle Zeremonie geschafft haben - vielen Dank dafür!
Gerne hätten wir ein paar Fotos davon gehabt, aber leider wurde ja der Aufstand diesbezüglich geprobt, auch wenn im Vorfeld schon klar war, dass fotografiert wird (siehe Email).

Auch wenn die Veranstaltung noch "room for improvement" hat, können wir uns dem Posting von deep_connected in weiten Teilen nur anschließen und ein positives Fazit ziehen. Wir für unseren Teil werden bei der nächsten GTB wieder dabei sein.
***ar Mann
3 Beiträge
Raum für Verbesserungen
Es war die erste Party unter diesem Motto und die Umstände waren auch nicht einfach. Ausfälle bei den Gästen sowie den Beautys durch Grippewelle und anderen Umständen, macht es gerade in solch großen Räumlichkeiten, die mir persönlich sehr gefallen haben, nicht leichter.

So verlaufen sich die Leute und die Party kommt schwieriger in Schwung. Vielleicht hätte man einzelne Separees schließen sollen und das Programm, wie geplant, restriktiver und ein wenig ausführlicher angehen, leiten, sprich animieren (was aber auch nicht alle Gäste mögen), sollen.

Ich sehe es einfach positiv, es gibt noch Raum für Verbesserungen und daran werde ich in Zukunft versuchen auch mitzuwirken. Es ist immer einfach sich bedienen zu lassen. Aber schließlich steigt und fällt eine Party immer auch mit ihren Gästen.
Mir persönlich hat es sehr gefallen. Habe mich gut unterhalten, nette Kontakte geknüpft, sympathische Leute kennengelernt und mich herzlich von Burgfried und seiner Nerea aufgenommen gefühlt.
Das der interne Terminablauf sich ein wenig nach hinten verschoben hat und die vorzüglichen Kanapees etwas später aufgetischt worden sind … ehrlich gesagt, ich war nicht wirklich wegen der kulinarischen Speisekarte hier…

Insofern, beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder mit dabei.
Danke...
... Fuer Eure herzliche Gastfreundschaft und die Einsatzbereitschaft mit der ihr eure erste GtB organisiert habt. Ich hatte das erste mal das Vergnügen eines eurer Events zu besuchen und habe mich sehr wohl gefühlt...
Besonders gut war der außergewöhnlich aufmerksame und zuvorkommende Service, sowohl an der Theke als auch die Speisendareichung. Einfach nur sehr klasse!
Die Getränkeauswahl war top, der cremant und der Rotwein haetten mich fast zu einem Taxi verleitet ;-))

Schade, dass die Geiger nicht länger untermalt haben, die beiden haben das toll gemacht...
Zu den vorherigen Kritikpunkten kann ich nur sagen, dass die Musik stimmungsvoller hätte sein können, doch das lag wohl an technikproblenen. Nächstes mal läuft das bestimmt ...
Ein zwei spielmöbek im barbereich faende ich auch klasse.

Ach, und ein "gangbang" konnte ich nicht wahrnehmen. Vielleicht besteht hier ein Missverstaebdnis bei begrifflichkeiten?? Ich sah nur im Nebenraum Lustvolles, bei dem sich die Herren aufmerksam um die Beauties kümmerten, und das sogar zu zweit! Was wünscht Frau sich mehr?? *zwinker*

LG Viavai
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Viavai
Da hatten wir es besser...
Wir konnten Crémant und den Rioja genießen, weil wir ja dort übernachten hatten.
Leider hatten wir dafür "Sonntagsarbeit"

Musik:
Ich hatte eine umfangreiche Auswahl von MP3 zusammengestellt, trotz der Aufschrift "MP3" mochte die Anlage dort NUR normale CD´s. Und an die Chinch-Buchsen der Anlage kam ich mit meinem Lappi nicht dran *panik*
Daher mussten wir wohl oder übel auf die vorhandenen CD´s zurückgreifen.
Ich gelobe Abhilfe *zwinker*

An die anderen Buchsen kam ich auch nicht dran *schaem* - Veranstalterschicksal...
*lol*
Aber ich kann auch gönnen *zwinker*
********ce76 Frau
56 Beiträge
Gelungener Abend
Für mich war es das erste Mal überhaupt, dass ich ein solches Event besucht habe. Entsprechend nervös war ich auch vorher. Dank den überaus netten Gastgebern konnten wir die Stimmung von Beginn an genießen. Von den Geigern hätte ich gerne länger etwas gehört, das war sehr stimmungsvoll. Der Service war super, freundlich und schnell. Ich persönlich hätte es gerne etwas mehr in Richtung SM und ein paar Spielmöglichkeiten gehabt aber das ist meine ganz eigene Meinung. Es war ein schöner Abend an dem ich mich gerne erinnere.
**CC Paar
265 Beiträge
Wer traut sich schon...
...eine Uraufführung ohne Generalprobe zu?
Da gibt's nicht viele und wir sagen "Hut ab!" für den Burgfried und seine Nerea!

Wir durften vor Beginn der eigentlichen Party schon den einen oder anderen Blick aus der Küche auf die Beauties und den Zeremonienmeister werfen, die wirklich nur einen sehr engen Zeitrahmen zum Üben hatten - und dafür haben sie eine sehr schöne Eröffnung des Abends abgeliefert!

Inzwischen haben wir schon einige Parties gemeinsam mit Burgfried & Nerea gefeiert und wir freuen uns, daß da jemand versucht, sein Kopfkino umzusetzen und gleichzeitig eine so große Gästezahl daran teilhaben zu lassen.
Da wird nicht nur geredet, sondern gemacht.
Burgfried ist selbstkritisch genug, die Schwächen zu erkennen und auch offen für konstruktive Kritik der Gäste.
Die nächste GtB wird noch besser, da sind wir uns sicher.
Wir möchten uns vor allem dem Lob anschließen, das schon reichlich geflossen ist.

Für uns selbst war es die erste Party, bei der die SM-Komponente in den Hintergrund rücken sollte und wir haben uns dennoch sehr wohl gefühlt! *zwinker*
Ok, 2-3 Peitschen hatten wir im Gepäck und wir haben uns für unser Spiel einen leeren Raum gesucht, um andere Gäste nicht bei ihren Vergnügungen zu stören oder am Ende gar zu verstören.
Interessierte Zuschauer und auch einen Mitspieler hatten wir am Ende trotzdem. *smile*

Liebe Grüße von JoCC
Ist doch gut gelaufen :-)
Hallo lieber Burgfried,

mach dir über den ersten Ablauf nicht so viele Gedanken. So eine Party zu organisieren ist alles andere als einfach und wenn euch dann auch noch so viele Steine in den Weg gelegt werden, wird es nicht einfacher.
Der Anfang war etwas holprig, das stimmt schon. Inzwischen wirst du aber genug Anregungen bekommen haben und diese auch mit deinen eigenen Eindrücken kombinieren.

Wir sehen das gar nicht eng und hatten einen tollen Abend mit euch. Wir kommen gern wieder!! *g*

LG Herr Ost und Frau West
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Vielen, lieben Dank,

vor allem für die vielen Anregungen, die per E-Mail gekommen sind.
Viele von Paaren, die diesmal nicht dabei sein konnten!

Liebe OstundWest und andere:
Es wäre mir eine Ehre wenn Ihr wieder dabei seid!
*knicks*

Der Muskelkater in den Waden klingt ab *lol*, 14 große Gastro-Behälter mussten ja wieder „nach Hause“.

Mir hat es einen Riesen-Spaß gemacht und wohl auch den allermeisten Gästen, die eine positive Lebenseinstellung haben. Und für diese sind unsere Events ja konzipiert!
Ich habe schon wieder 1001 Ideen im Kopf!

Die ersten Erkenntnisse:

• „EWS“ und „Grab-the-Beauty“ sind zwei Paar Schuhe!
• Eventbeschreibungen werden nicht von allen gelesen
• Man darf die Filet-Schnitzelchen nicht vergessen.
Den letzten Punkt bitte ich so zu verstehen, dass ich nicht alles so ernst nehme. *neck* Aber es kribbelte so in den Fingern *zwinker*.


Also wird es jetzt 2 unterschiedliche Events geben? *hae*

Mal sehen, Interessierte werden jedenfalls wieder per E-Mail informiert!
Dauert aber noch etwas…
*g*
es versucht, alles dafür gegeben und gewonnen ...
habt ihr, liebe nerea und du burgfried, in meinen augen allemal.

eure idee, eure bemühungen der umsetzung im vorfeld und euer unermüdlicher einsatz für eure gäste im verlauf des abends geniessen meinen grössten respekt. jeder gast hatte die möglichkeit die von euch geschaffenen rahmenbedingungen nach seinem persönlichen gusto mit auszugestalten. wer sich für " ich bin da und warte jetzt auf "berieselung" im gegenwert von 90,-- euro " entschieden hat, sollte sich nicht bei euch darüber beschweren. ich habe den abend und eure gastfreundschafft sehr genossen, interessante menschen kennen gelernt und wieder etwas über toleranz gelernt.

mich habt ihr überzeugt und für euch und zukünftige gtb´s gewonnen.

mein kompliment auch an die beautys, die sich einer grossen aufgabe stellten und hoffentlich vollumfänglich dafür belohnt wurden.

xxxguido
*****eny Paar
959 Beiträge
Schnitzelchen
Lieber Burgfried,

ich habe ganz viele leckere Schnitzelchen und Filetstücke auf der Party gesehen. Einige konnte ich nur spüren, mit einigen mich gut unterhalten oder mit allen Sinnen genießen. *zwinker*

Zwei haben bis heute sichtbare Spuren hinterlassen. *wolke7*

LG

Peny
*******lles Paar
136 Beiträge
Wir können uns OstundWest nur anschließen.

Man darf das Leben nicht so ernst nehmen und sollte aus allem das Beste machen. Meistens kommt es eh anders als man denkt... Hürden sind dafür gemacht, drüber zu springen!

Wir danken dir lieber Burgfried und liebe Nerea, aber auch dem restlichen Personal, für Eurer Engagement und Euren Einsatz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.