Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Countdown läuft ... N° 3 - Chemnitz (13.03.2015)

Logo NewLogo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft ... N° 3 - Chemnitz (13.03.2015)
Der Countdown läuft ...
Erweisen wir dem kleinen sympatischen Club noch einmal die Referenz, das Dankeschön für 10 Jahre der allergeilsten Party´s. Im Rahmen seiner beschränkten Möglichkeiten war das alte „Number one...“ doch immer ein Club der Herzen. Viele Freundschaften wurden dort geschlossen, viel Gemeinsames erlebt. Mit einem Lachen und gleichzeitig mit einer dicken Träne im Auge … sagt Euer altes „Number one ...“
I did it my Way!

Doch wie heißt es so schön? Der König ist tot – Es lebe der König!!!

Nach einer Pause von einigen Wochen sind wir wieder für Euch da.
Es freut sich dann neue „Number one … Casa N°1“ auf Euch.
Rechtzeitig erfahrt Ihr über den „Buschfunk“, Joy, etc. alle Fortschritte und den Tag der „Wiedergeburt“.
Für unsere Gäste die den Samstag nicht schaffen öffnet das alte „Number...“ noch einmal letztmalig am Mittwoch, den 18.03.2015.


Der Countdown läuft ... N° 3
Der Countdown läuft ...

Chemnitz, Sachsen
13.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Countdown läuft ... N° 3



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.