Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Warum eine Ganzkörperrasur?449
Es gibt mittlerweile nicht wenige Menschen, die sich am ganzen Körper…
zum Thema
Tipps nach Nassrasur einer Glatze68
Wir fragen das weil es in den nächsten Tagen wahrscheinlich so weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht nur Ganzkörperrasur sondern dazu auch Kopfrasur

****zig Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Nicht nur Ganzkörperrasur sondern dazu auch Kopfrasur
Bin ein Anhänger der Ganzkörperrasur.
Möchte mal wissen , wie Eure Meinung dazu ist sich dann auch noch den Kopf ganz zu rasieren.
Das bedeutet den ganzen Körper haarfrei zu haben eine rasierte Glatze , die Augenbrauen ab zu rasieren und die Wimpern rauszuziehen , da diese sich nicht rasieren lassen.
Gibt es welche unter Euch die auf sowas abfahren oder sogar freiwillig so machen?
freies Gefühl
Wenn Mann sich von den lästigen Haaren auf seinem Körper trennen will, dann gibt es nur eine komplett Enthaarung mit Heißwachs. Klar am Anfang ist diese Prozedur etwas schmerzhaft, aber bei regelmäßiger Anwendungen ist der Schmerz gut auszuhalten.

Glatze ist " in ", zum Friseur, der auch komplett eine Glatze rasiert. Aber die meisten Friseure/Friseurinnen wollen die Naßrasier nicht machen, wegen der Verletzungsgefahr.
Daher geht Mann gleich zu einem türkischen Barbier, der rasiert den Kopf danach auch mit dem Rasiermesser.
Manche mögen im Gesicht keine Haare mehr, daher die Augenbraunen auch abrasieren, mit den Wimpern wird es etwas schwieriger, geht nur mit einem Trockenrasierer.
Klar um eine glatte Glatze zu haben, ist es ratsam sie täglich nass zu rasieren!
Ich hatte schonmal Kopf und Körper rasiert und fand das auch sehr angenehm. (Heute rasiere ich mir nur noch den Körper)

Augenbrauen oder gar Wimpern würde ich aber niemals entfernen, sonst sieht das doch nicht mehr nach persönlichem Stil sondern nur noch krankhaft aus. Ich würde nicht wollen, dass jeder direkt an Autoimmunkrankheiten oder Chemotherapie denken muss, und finde das so auch nicht schön.
*******man:
Klar um eine glatte Glatze zu haben, ist es ratsam sie täglich nass zu rasieren!


Bei mir war der perfekte Abstand drei Tage: Wen ich vorher rasiert hatte, wurde es blutig, weil die Haare bei Nachwachsen am Anfang immer etwas Haut "hochziehen", in die der Rasierer dann schneidet.
****zig Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Wimpern ziehen Augenbrauen wegrasieren
Gibt es welche die das machen? Sich den ganzen Körper rasieren und ne Glatze rasieren, dazu die Augenbrauen abrasieren und alle Wimpern rausziehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.