Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3535 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Erotischer MMF Stammtisch - Hauswurz (18.04.2015)

**********el_92 Paar
1.560 Beiträge
Themenersteller 
1. Erotischer MMF Stammtisch - Hauswurz (18.04.2015)
Ihr wollt es.....Ihr bekommt es.....
Ihr wollt es......
Ihr bekommt es....

Ihr habt Interesse an MMF oder seid schon lange neugierig drauf, dann gibt es nur eins, ab auf diese Party.
Ihr seid solo egal ab Frau oder Mann oder ihr seid ein Paar....dann seid ihr die die wir für diesen Abend suchen.

Was euch erwartet...
Ein toller Club der an diesem Abend nur uns gehört.
Eine geile ausgelassene Party an der alles erlaubt ist was gefällt.
Lernt euch kennen, habt Spaß und tobt euch aus.

Damen genießen heute im Mittelpunkt von zwei Herren zu sein....
verwöhnen, fremde Haut erleben....sich fallen lassen.

Eine Party ohne Zwang und Druck besonders für die neuen dieser geilen Spielart.

Die Party beginnt in ganz normaler Garderobe an der Bar...genau das schafft eine lockere Stimmung und macht das kennenlernen und beschnuppern für viele sehr viel einfacher....

Klar wollen wir alle auch die Damen in heißen Dessous sehen und die Herren sollten den Damen auch Haut zeigen.....das passiert dann ab 22 Uhr und dann wird es HOT.

Ob es nur bei heißen Gesprächen an der Bar bleibt oder das verlangen nach mehr habt, entscheidet ihr.
Ihr seid diese Party!!!


An diesem Abend wird es auch eine Altersgrenze bis 45 Jahre geben ( bei Paaren zählt der jüngere Partner um bei der Party dabei zu sein ) und bei Anmeldungen ohne Bild im Profil, werden wir danach fragen, damit wir wissen wen wir zu dieser Party zulassen.

Der Preis den wir verlangen ist ein reiner Unkostenbeitrag, da der Club Casa69 uns seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellt.
In dem Preis ist natürlich auch ein Buffet, nur die Getränke werden separat pro Person abgerechnet, aber auch hier sind die Preise für nicht alkoholische und alkoholische Getränke gering.

Und noch eins....weil es ja bekanntlich die Mischung macht, schauen wir natürlich drauf das es eine gesunde Mischung aus Damen, Herren und Paaren gibt.

Wem es an diesem Abend so gut gefällt und es einfach zu spät ist nach Hause zu fahren, der hat die Möglichkeit für 10 Euro im Club zu übernachten ( bitte Schlafsack mitbringen ) oder sich in der nähe ein Hotelzimmer zu nehmen.


An alle die Interesse an diesem Event haben.....bitte überlegt nicht lange und meldet euch rechtzeitig an, weil falls es bis 2 Wochen vor dem Event noch nicht genug Anmeldungen gibt, werden wir die Veranstaltung aus kosten gründen leider stornieren.

Meldet euch also bitte nur an wenn ihr auch wirklich dabei sein wollt.

Falls die Party ankommt, war es sicherlich nicht die letzte


1. Erotischer MMF Stammtisch
Ihr wollt es.....Ihr bekommt es.....

Hauswurz, Hessen
18.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Erotischer MMF Stammtisch



Da wünsche ich Euch mal gutes Gelingen *g*
**********el_92 Paar
1.560 Beiträge
Themenersteller 
danke dir mein lieber.....
Na super....endlich mal ein Event der sich interessant anhört und dann bin ich zu alt *schmoll*

Viel Spaß euch *traurig*
Ja...sone Altersgrenze und dann auch noch gestzt von einer OMA *smile*
**********el_92 Paar
1.560 Beiträge
Themenersteller 
Zorrolinchen aber dein mann is ned zu alt*zwinker*
Also bitte nochmal genau lesen*smile*
Klasse Event
Darüber habe ich mich gestern erst mit einen bekannten aus dem Joy unterhalten ...
Er ist schon auf der gästeliste ...
LG Marco
**********el_92 Paar
1.560 Beiträge
Themenersteller 
@nichessen
Von einer Oma die jünger ist als du*nase*
@ ralfCARO
...ich liiiiebe OMA-SEX *zwinker*

auch wenn sie jünger ist als ich
*******_he Mann
74 Beiträge
Super Idee
die ihr da gehabt habt. Das wird bestimmt ein voller Erfolg.
**GT Paar
948 Beiträge
@nicHessen
Dann achte bitte peinlichst darauf, dass Du meiner OMA nicht in ihre Fänge gerätst,
Wenn sie mit Dir fertig ist, dann siehst Du aus wie eine ausgezuzelte Weißwurst.
LG
gérard
@GLGT
...es handelt sich hier nur um eine kleine "Kappelei" zwischen der süßen Caro und mir, es war auch nicht nur im Entferntesten auf irgendeine andere Frau dieser Welt gemünzt *zwinker*

Für Aussenstehende vielleicht nicht gleich ersichtlich.

Gruß Nic
**GT Paar
948 Beiträge
Hi Nic,
auch meine Antwort darauf war sarkastisch gemeint; ich verstehe noch Spass.

LG
gérard
**********el_92 Paar
1.560 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind zwar keine Fans von anonymen anmeldungen....
Aber da wir ja wissen wer es ist, müsst ihr Mädels uns einfach mal vertrauen....auch wenn es vllt schwer wird*smile*
Und vllt ändert er ja seine Anmeldung noch*zwinker*
Keine Angst, ich bin es NICHT!!
*******ar91 Paar
361 Beiträge
Schade.....
wegen der Altersbeschränkung.... *traurig*
****D09 Mann
13 Beiträge
Ist halt so *nachdenk*
**3g Mann
4 Beiträge
ich bin dafür in eurem fall die altersgrenze außer kraft zu setzen. man sollte sich ausnahmen von der regel vorbehalten. das wäre zumindest mein vorschlag an die netten veransalter *g*
**********el_92 Paar
1.560 Beiträge
Themenersteller 
@dirtydeluxee
erstmal finden wir es toll das du gegen die Altersgrenze bist....
wir haben auch nichts gegen ältere, weil alt sind wir auch *oma* *opa*
aber....diese Altersbegrenzung für diese Party hat einen Grund, den wir dir gerne erklären am 18.4

und falls diese Party ankommt, war es sicherlich nicht die letzte und dann auch mal ohne Altersbegrenzung.
*******e10 Mann
181 Beiträge
Muß ma schauen ob ich alleine kommen darf, da meine Maus zu alt ist *schimpf*
**********el_92 Paar
1.560 Beiträge
Themenersteller 
Bei der Altersgrenze zählt bei einem Pärchen der jüngere Part*zwinker*
Also dürft ihr zwei hübschen gerne als Paar erscheinen.
****423 Mann
20 Beiträge
Schade.....
Hi,
eine Altersbeschränkung ist immer sehr ärgerlich für alle Personen die darüber liegen...Für mich also auch....Wollte auch mal das erste Mal in einen Club gehen und habe mich gefreut über so viele Anmeldungen hier in der Gegend....Aber erst zum Schluss habe ich das mit der Altersbeschränkung gesehen.....da war die Vorfreude schnell vorbei.....

Meine Meinung zu dem Thema.....eine grundsätzliche Altersbeschränkung ist nicht sinnvoll....Man sollte es vom Pic des Anmelders abhängig machen.....Es gibt interessante Leute *party* über 45, die mich interessieren würden und andere unter 45, mit denen ich bestimmt keinen Kontakt wollte....Das Ganze muss halt stimmen....
Muss selbst halt warten auf das erste Mal in einem Club....
**********el_92 Paar
1.560 Beiträge
Themenersteller 
Änderung!!!!!!
Haben die Zahlungsart von Vorkasse auf Abendkasse umgestellt....
die, die schon überwiesen haben, müssen an diesem Abend selbstverständlich keinen Eintritt mehr zahlen.

Nun fiebern wir mal der Party entgegen und hoffen noch auf ein paar MMF begeisterte oder die, die es vllt mal werden wollen*zwinker*

Lg Caro & Ralf
**********el_92 Paar
1.560 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat....
Zufällig noch zwei Schlafsäcke zu viel....wir haben leider keine und die ganze Nacht durch vögeln wollten wir ja auch nicht.
So ein wenig schlafen soll ja nicht verkehrt sein,haben wir uns sagen lassen...und zur Not schlafen wir auch in einem*smile*
Pfff...ob ihr nun zwei Schlafsäcke oder zwei Decken einpackt *zwinker*

Decken werdet ihr ja wohl haben in eurem Gangster-Block *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.