Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
424 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

K. u. K. PÄRCHENTAG IM GANZEN HAUS ab 15:00 h - Hattingen (0

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
2.999 Beiträge
Themenersteller 
K. u. K. PÄRCHENTAG IM GANZEN HAUS ab 15:00 h - Hattingen (0
"Die legendäre erotische 100%ige Pärchenparty" im STH
Unser Bestreben ist es Euch jeden Sonntag totale Entspannung in unserem Club anzubieten!

BRANDNEU:
Unser angagierter Saunameister Dirk wird zwischen 16:00 Uhr und 19:00 Uhr Eure Saunagänge versüssen.
Lasst Euch überraschen. Wir denken, dass Ihr von seinen Ritualen begeistert seid und keinen Aufguss versäumen werdet.

Heute gilt wieder: Zutritt nur für Pärchen oder Pärchen mit Begleitung einer Einzeldame oder eines Einzelherrn. Die Begleiter müssen zusammen mit dem Pärchen den Club dann auch wieder verlassen.

Für das gesellige Beisammensein steht das ganze Haus zur Verfügung, unser großer Kontaktraum, die intime Kennenlern-Bar sowie alle erotischen Motivräume in beiden Etagen.

*alarm* Die brandneue flächendeckende Air-Conditions-Anlage sorgt im ganzen Haus für ein optimales Wohl-Fühl-Klima, denn IHR SOLLT EUCH BEI UNS RUNDHERUM WOHLFÜHLEN! *alarm*

Dazu unser besonderer Sonntags-Service: Wir bieten Euch heute diskret unsere Sexartikel aus den Vitrinen an. Ihr könnt sie kaufen, aber was noch besser ist, Ihr testet sie erstmal selber aus. Und falls in unserer Ausstellung nicht das Richtige für Euch dabei sein sollte, so können wir es eventuell kurzfristig aus unserem nahegelegenen Lager besorgen!

*alarm* Also: Ausprobieren, Spaß haben und ohne Reue geniessen !!! *alarm*

Alle Zweier-, ggf. Dreiergespanne, die lieber 'unter sich' sein wollen, sollten sich den Sonntag im Steinenhaus-Erlebnisclub nicht entgehen lassen!


*juhu* Und wie immer sonntags: Bis 18:00 Uhr gibt es Kaffee gratis *kaffee* und verschiedene Torten- und Kuchencreationen solange Vorrat reicht gratis *torte* für die Stärkung davor, zwischendurch, danach...


Lecker gestärkt auf die Spielwiese - da sollten doch alle Bedürfnisse erfüllt sein...

Unsere moderne neue Saunaanlage erwartet und freut sich auf Euch ab 15:00 Uhr! Beschreibung s. o.
Der neue Abkühl - Kaltduschbereich rundet das Vergnügen ab.


K. u. K. PÄRCHENTAG IM GANZEN HAUS ab 15:00 h
"Die legendäre erotische 100%ige Pärchenparty" im STH

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
08.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
K. u. K. PÄRCHENTAG IM GANZEN HAUS ab 15:00 h



****aar Paar
89 Beiträge
jippi
eije wir sind auch sonntag da werde meinen speziellen freund mal soooooo richtig einheizen *baeh* *nase* *aetsch* *party* *biker*
******ake Paar
1.928 Beiträge
wir .......
*freu2* uns auch auf den Saunaaufguß und die Entspannung *anmach*
danach *g*

LG
Sabine u. Raimund *wink*
***o2 Paar
28 Beiträge
Sauna ....
.... ist mir bisher entgangen. Aber diesen Einheizer werde ich (Lu) am Sonntag anschauen, während Moritz (kein Saunagänger) sich heißen Frauen widmet *g*
nanu
was soll das denn, soll das heißen das wir nun am paare tag, darauf aufpassen müssen, das die Männer die frauen in der sauna abstellen, um sich dann auf die pirsch zu machen. ne ne ne so geht das aber nicht.

*panik* *schimpf* *gelbekarte* *rotekarte*
***o2 Paar
28 Beiträge
Ah, interessant
ich wusste nicht, dass pärchentag bedeutet, dass pärchen sich wie siamesische zwillinge verhalten müssen *smile*
nein
das nicht aber egal einige verstehen es und andere halt nicht.
****aar Paar
89 Beiträge
sauna
der Einheizer ist aber kein Ausstellungsstück zum beschauen
***o2 Paar
28 Beiträge
Einheizer
... das bezog Lu auf die Beschreibung des angagierter Saunameister Dirk, der zwischen 16:00 Uhr und 19:00 Uhr die Saunagänge versüsst mit Ritualen die begeistern. Am Sonntag ist erst unser 3. Besuch im Steinenhaus, wir sind also noch "Frischlinge" bezüglich der Internas dieses Hauses *g*
ach ja.....sonntags wird es immer voller im steinenhaus schade drum! oben in den räumen ist es überlaufen und es riecht oft streng ....vielleicht werden wir ja mal irgendwann nochmal dort hinkommen! lien gruss an alle paare
Bis wie viel Uhr ist die Party?
*****363 Mann
121 Beiträge
wie lange
die fage ist ja noch nicht beantwortet, würde mit begletung gegen 21.30 erscheinen.
Aber wenn nur bis ????offen
*********ar44 Paar
59 Beiträge
Ende
Ist meist offen soweit uns bekannt!
Vor zwei Wochen war um 21.00 schon sehr ruhig
Und gegen 22.00
Alles vorbei!
****aar Paar
89 Beiträge
offen
es ist auch schon vorgekommen das es lange auf war aber es sieht ja so aus das viele menschen Montags arbeiten müssen .
**********e6569 Paar
33 Beiträge
Leider
Müssen wir wegen Krankheit unseren ersten Besuch im Steinenhaus verschieben. 😢 Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wünschen allen viel Spaß
******ake Paar
1.928 Beiträge
DANKE
für einen entspannten Nachmittag/Abend *top*

*danke* an Danuta u. Ralf für den leckeren Kuchen u. Kaffee

*danke* an den Saunameister Dirk *schwitz* *faechel* *kuss* *top2* der
uns mit Mandarinenaufguß und Kräutern zum schwitzen gebracht hat.
Außerdem hat er uns mit lecker Obst *top2* verwöhnt *g*

*danke* an die lockere und spaßige Runde in der Sauna *zugabe*

Fazit: Wir kommen wieder *freu2* *top* *freu2*

LG
Sabine u. Raimund
****aar Paar
89 Beiträge
sauna
heute war ein echt geiler tag im sth in der Sauna ging es recht laut und soooooowas von heisssssss her Respekt *schwitz* *sonne* *walk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.