Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12475 Mitglieder
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer zieht bei Euch das Kondom auf?

*********hosen Paar
942 Beiträge
...
ich (W) hab es jetzt am wochenend im club beiden mitspielern (älterer + jüngerer m) selbst drüber gezogen. war sehr anregend...
*******_he Mann
50 Beiträge
Ich mach das lieber selber
dann weiß ich das es ganz geblieben ist.
**********hters Paar
114 Beiträge
Ins Vorspiel einbauen
Das ist bei uns ganz verschieden.
Wenn ich Ihn so richtig mit dem Mund verwöhne,
rolle ich das Kondom mit meinen Lippen auf.
Wenn er mich so richtig heiß macht,
und vielleicht von hinten rannehmen will,
dann rollt er das Kondom selber auf.
Das macht die Frau. Ich glaube ja sogar, dass die Frauen das mögen. *ggg*
Also ich..
übernehme das gerne, und zwar mit dem Mund...fand bisher jeder Mann toll!
*****ino Frau
23 Beiträge
Bei uns...
... mach das auch ich. Wir bauen das auch ins Vorspiel ein und es geht sehr schnell *g*
*******hore Frau
26 Beiträge
bei uns..
.. zieht meistens Er es an..
Ich beschäftige mich aber in der Zeit, wo er an der Tüte rumfummelt, mit seinem besten Stück..
Manchmal rolle ich das Gummi auch mit meinem Mund etwas drüber. Aber das letzte Stück muss ich dann doch per Hand runterziehen. Das rollt immer wieder hoch *zwinker*

LG
littlewhore
....und nun die ultimative Lösung! :-)
hallo liebe Leute,

ich denke dass unsere Vorstellungen und Gewohnheiten alle Ihre Berechtigungen haben, allerdings zeigt dieses Video, dass die Sache mit der Verhütung nicht die Sache des Paares allein ist *zwinker*

viel Spass beim Anschauen!


*****ess Frau
125 Beiträge
Das kommt
auf die Situation an...Ich helfe aber gern wenn der Moment es erlaubt. Oder ziehe es mit dem Mund auf. Obwohl es da ein wenig auf seine Dicke ankommt...mit maulsperre ist das dann nicht so einfach XD, da dann lieber mit der Hand. Und wenn es möglich ist, eh am liebsten ohne. Finde ich erregender. Aber aus Gründen der Verhütung oder der Gesundheit ist das Gummi immer dabei^^
Situationsabhängig
Auch bei uns ist es eher situationsabhängig. Meistens ziehe ich es über, da es so am schnellsten geht. Sie unterstützt mich dann meistens, in dem sie meinen Sack und meinen Schaft krault, dass die Untebrechung ja nicht zu langweilig wird. Selten versucht sie es aber auch mal mit dem Mund, was weniger von Erfolg gekrönt ist...Übung macht den Meister schätze ich *ggg*
Das kann Frau doch auch ganz wunderbar mit dem Mund überziehen!
Männer behaupten übrigens das dies ein besonders tolles Gefühl sei. *zwinker*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Das kommt immer drauf an...
Ich mache das sehr gerne selber. Nicht weil ich einen Gummifetisch habe oder sowas.
Aber die Erfahrung zeigt...

• das die Männer keine Ahnung haben, wie sie es RICHTIG machen!
• das die Männer beim rumfriemeln ihre Erektion verlieren!
• das es mir Spaß macht, es mit dem Mund überzuziehen!
• das ich mir gerne anschaue, wie "ER" verpackt wird.

Aber gerade bei meinen MMMF-Treffen mach ich das lieber selber, gerade wegen des Schutzes vor HIV & Co. Denn ein fehlerhaft übergezogenes Kondom, was dann "dabei" reisst, ist ein Super-GAU.

LG Sanne *herz*
*******_be Paar
74 Beiträge
Bei uns über nimmt das wenn mal durch Medikamente oder irgendwas ein Kondom gebraucht wird er. Sie ist dabei immer etwas zögerlich und eigentlich möchte man sich damit ja nicht lange aufhalten sondern drüber und weiterspielen und die Situation genießen.
Dank langjähriger Beziehung und Verhütung mit Pille haben wir aber zum Glück in der Regel ohne Kondome Sex. Ist doch viel intensiver sie und ihre Feuchte so direkt zu spüren.
Mit anderen Partnern wäre das aber unvorstellbar, da müssten dann auf jeden Fall Kondome her. Aber auch in dem Fall weiß Mann wohl am besten wie er es am schnellsten und vor allem am wenigsten unangenehm drauf bekommt
******_hh Mann
10 Beiträge
Alles eine Sache der Übung...
Ich ziehe das Gummi meistens selbst auf und habe dabei gar keine Schwierigkeiten bzgl. Durchhänger oder Romantikverlust. Eine oder auch mehrere Packungen öffne ich schon vorher und platziere sie gut erreichbar. Nach dem Vorspiel ziehe ich das Gummi dann auch schon mal mit einer Hand drüber und lasse die andere an der Frau. :-*
meistens er
Aber manchmal auch ich mit dem Mund
**********ected Mann
22 Beiträge
Hey Tojanomo! Das macht natürlich meine Frau *zwinker*
Liebesspiel
Ich finde es super erregend wenn man das Kondom überziehen schon im Liebesspiel einbaut. Meine Frau und ich nehmen schon lange keine Gummis mehr.Da wir aber leidenschaftliche Swinger sind und auch Sex mit anderen haben und da auf Gummis nie verzichten,mag ich es wenn man das überziehen des Gummis erotisch mit einbaut. Es muss ja nicht immer gleich ein Sexkiller sein. Aber die Gesundheit sollte auch immer an erster Stelle stehen.
*********nn111 Mann
65 Beiträge
Mit dem Mund
ich finde es super und toll im Spiel wenn die Frau das Kondom mit dem Mund überzieht.
Nur leider schaffen dies die wenigsten Girls *snief*
*********a_06 Frau
198 Beiträge
ist doch ganz einfach wenn sie es mit dem mund drüber rollt wird seine geilheit bestimmt nicht abflauen
mal so und so
Ich finde es sehr schön wenn die Frau es bei mir macht aber hab nix dagegen es mir selbst drauf zu machen.Kamm man auch erotisch im liebesspiel einbauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.