Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2216 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oster-SchaumCafé - Weinheim (05.04.2015)

Profilbild
*******icky
6.052 Beiträge
Themenersteller 
Oster-SchaumCafé - Weinheim (05.04.2015)
"Oster-Eiersuche" der besonderen Art
An jedem ersten Sonntag im Monat
öffnen wir für Euch bereits um 14:00 Uhr.
heute feiern wir mit Euch sogar volle
12 Stunden - bis 2:00 morgens!


Genießt einen entspannten Ostersonntag-Nachmittag
mit Kaffee und Kuchen -
und Ostereiern in diversen Variationen:
Zum Gewinnen im Wert bis 900,-€ im Schaum,
zum Naschen vom Buffet, zum Vernaschen auf den Spielwiesen ...


Um 16:00 Uhr
wird die SchaumArena im Partyraum mit
meterhohem Schaum geflutet.
In diesem feuchten Milieu sind zärtliche Berührungen der fremden Haut die
"Crème de la Crème"
Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe fallen schnell letzte Hemmungen.
Kein Muss – aber wirklich am Schönsten ist es, im zarten Schaum völlig nackt zu sein.
Man sieht und hört die Lust der Berührung, sucht ganz selbstverständlich Hautkontakt zum eigenen Partner und/oder den anderen Gästen und genießt die erotischen Reize verstärkt durch den Schaum mit all seinen Sinnen.

*
Das kalt-warme Buffet steht für Euch ab 18:00 Uhr bereit
und Ihr könnt frisch gestärkt den restlichen Sonntagabend genießen.

Von 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
sind die Damen eingeladen zu einer sinnlichen,
auf Wusch auch erotischen Schaum-Massage mitten im Quicky-Feuchtgebiet..

*
Um 20:00 Uhr
Erwartet Euch eine Dark-SchaumSession zu heißer Discomusik.
Im abgedunkelten Partyraum lockt Euch der diffus beleuchtete Schaum noch Mal in die Schaum-Arena!

Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau)
nicht so schnell vergessen wird.

Ihr werdet feststellen, dass der Quicky-Osterhase hier wohl ein paar Eier verloren hat.
Es lohnt sich, die zu suchen - denn
jedes Quicky-Ei gewinnt einen der vielen Preise im Gesamtwert von ca. 900,-€!

Auch hier gilt natürlich wieder: Solltet Ihr warme Eier im Doppelpack erwischen - einfach ausblasen *zwinker*

*
Wir freuen uns auf Euch und einen sinnlich-erotischen Sonntag
Ihr werdet es genießen - versprochen!

Eure Gastgeber
Evi & Peter



Oster-SchaumCafé
"Oster-Eiersuche" der besonderen Art

Weinheim, Baden Württemberg
05.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Oster-SchaumCafé



schreibt uns bei interesse an
suche 2-3 sexy sportl. xl männer oder pärchen die sich um meine frau kümmern an dem tag .
*******PAAR Paar
756 Beiträge
Sollte kein Problem sein.
*********olove Paar
263 Beiträge
Oster Eier suche
das wir heissssssssssssss und feucht *hotass*
Ja wir werden auch da sein
Der Tag wird bestimmt wieder richtig schön und ......... *freu2*
das 1. Mal
Wir sind das 1. Mal bei der Schaumparty dabei und freuen uns schon sehr nette Leute kennenzulernen!
******oll Mann
11 Beiträge
Welche nette Dame...
...hat Lust mich zu begleiten? *zwinker*
****ie Paar
950 Beiträge
neu! neu! neu!
hi,

auch für uns ist es die erste schaumparty!

lg cuhpie *freu2* *freu2* *freu2*
*****4_2 Paar
652 Beiträge
Wir
sind ja mal höchst gespannt auf das was uns da morgen erwartet.
********e_bw Paar
362 Beiträge
So viele Männer im Schaum, das fetzt *boogie*
Ja, biene... hat recht! *sabber*
Viel Vergnügen! *stoesschen*
Ich werde auf der Familienfeier wehmütig an euch denken! *flenn*
*******chel Mann
8 Beiträge
War toll!
O+V, meldet euch doch mal *freu2*
iPhone 5 in gr. Hülle
Hallo an alle gestrigen Genießer.... So toll wie der Tag auch gestern war, hängt doch eines schwer nach.... Mir ist mein iPhone abhanden gekommen ( aus der Tasche gerutscht etc.)und das ist mehr als ärgerlich.... Wer dies bei sich findet, bitte bei uns melden...... DANKE
Dickes Lob....
an Evi & Peter und das gesamte Quicky-Team für diese echt tolle Party und den Maraton den Sie da hingelegt haben *bravo* *top2* *bravo*

Uns hat der Nachmittag & Abend echt super gefallen und wir kommen defenitiv und sehr gerne wieder zu Euch *dafuer*

LG
Kat & Marcus *freu*
Unsere erst Schaumparty
Einfach klasse! Besser oder treffender kann man es nicht beschreiben *danke*

Freunde wieder getroffen, tolle Menschen kennengelernt *top2*

Sehr gerne wieder!
Nabend,

ja die Party war wirklich schön gewesen, gute Stimmung nette Leute allerdings kann man dies vom Buffet nicht behaupten.
Waren gegen 19 Uhr im Club, das warme Essen war bis auf wenige Reste nicht mehr vorhanden die Suppe war versalzen und auch das kalte Buffet war nicht der Rede wert.

Schade eigentlich gerade an einem Feiertag, hätte man etwas mehr erwarten können.

Gruß Michael
****ie Paar
950 Beiträge
schaumparty
hi,

wir waren auch da - das erste mal.
der abend war toll, jedoch die vielen einzelmänner im schaum einfach nur nervig!
leider haben wir erst jetzt gelesen, dass es auch eine schaumparty für paare gibt.
das werden wir auf jeden fall nochmal ausprobieren. das jahr ist ja noch lang.

lg cuhpie *wink*
Paareabend...
Finde ich immer besser. Da sind keine einzelnen Männer unterwegs. Finde ich am angenehmsten. Nette Paare trifft man auch immer wenn man möchte. Die young house party's sind auch immer sehr voll. Da ist auch mehr Party und saufen wie poppen. Aber jeder,wie er mag. Mir gefallen Paare Partys am besten
Ja und Nein
Ein paar Kommentare zu Vorredner(innen):

Dass das Büffet um 19 Uhr leer gefuttert ist, hat uns beim vorletzten Mal schon gestört. Dieses Mal waren wir "pünktlich" um 18 Uhr an der Raufe und haben dasqualitativ gute Essen genießen können. Wenn aber jeder erkennt, dass es nur so geht, funktioniert das auch nicht, zumal bereits ab 17:45 kein Sitzplatz zu bekommen ist. Hier würde ich doch erwarten, dass bei Öffnung bis 22 Uhr zumindest bis 20 Uhr ausreichend Nachschub da ist.

Paare Vs Solo-Männer: Da uns als Anfänger die Solo-Männer in der Regel zu aufdringlich und fordernd sind bevorzugen wir Paare. Bei 55 angemeldeten und gefühlt zumindest sehr vielen anwesenden Solo-Männern bleibt da nur die Flucht in den kleinen Paare-Raum, der sehr voll war und wo die Luft schnell schlecht wurde. Hier mangelt es an Belüftung (zugfrei) oder weiterer Flächen.
Außerdem wurden an beiden Abenden auch dort Solo-Männer vorgefunden.

Die Paare-Schaumparty hat aus mir unverständlichen Gründen erst um Mitternacht 1 Schaumsession. Warum nicht schon viel früher? Ist für uns das Argument für den Sonntagmittag gewesen.

Saufen: Ich hoffe nicht, dass das "Mehr-Saufen" ein Argument für die Jungvolk-Party ist. Das fände ich doch schade.
*********rn176 Mann
1 Beitrag
Büffet
Hi zusammen,

Also ich war bis etwa 21:30 da und es gab immer warmes Essen. Wer sich in der Gastro auskennt, weiß, das es durchausmal zu nem Engpass kommen kann... und an dieser Stelle sollte erwähnt werden, das das komplette Team einen bomben Job macht. Auch wenn sich einige Gäste ziemlich daneben benehmen und z.B. ihr Geschirr nicht in die dafür vorgesehenen Behälter stellen....

Ein Vorredner erwähnte, das es ab 17:45 kein Sitzplatz mehr gab... ich finde es auch schlimm, das es einige Gäste gibt, die ein typisches Klischee bedienen, das sie meinten, sie müssen sich ein Platz reservieren... man kann ja auch nicht etwas später essen gehen.... mir kam es wie ein Heuschreckenschwarm vor.... ich finde es unterstes Niveau, wenn die Leute nicht abwarten können, bis das Büffet aufgebaut ist... Aus Angst, nichts mehr zubekommen...

Es war, bis zu meinem verlassen des Clubs, ausreichend warmes Essen da...

Auch wenn laut Gästeliste, soundsoviel Gäste sich angemeldet haben, kann der Betreiber nie damit rechnen, wie viel wirklich erscheinen....

Unter diesen Aspekten nochmal ein dickes Lob an das Team!
Samstag...
..war ganz ok. Essen war gut und genug da. Sollte aber auch nicht der Hauptpunkt sein,wenn ich in einen Club gehe. War etwa die Hälfte der gemeldeten da. Bei manchen wusste ich allerdings nicht,wieso sie da sind. Mir wäre es zu teuer,wenn ich nur essen oder" Schau-laufen" will. Aber jeder wie er mag. Schaum schon nach 1 Stunde fertig;war für einige wohl auch nix. Ich hatte eine nette Begleitung dabei und wir hatten Spaß..
bis bald mal wieder
Samstag?
Sorry, hier geht es um den 5.4.15. Das war Ostersonntag.
Samstag oder Sonntag...
...vieles gilt aber für jede Veranstaltung. Aber was solls... Ist jedem seine Sache,über was er sich aufregt
Wenn...dann
Wenn du damit meinst, dass deine Aussagen grundsätzlich für Veranstaltungen vom Quicky zutreffen, dann bist du hier trotzdem off-Topic.

Ich bin sicher, dass das Essen immer gut ist. Ich bin auch sicher, dass man mit einzeln frisch gemachter Pizza locker den ganzen Abend die Gäste durchfüttern kann. Bei einem Bottich Geschnetzeltem mit Pfeffersoße bin ich mir nicht sicher, ob man bei Bedarf schnell mal größeren Nachschub sicher stellen kann.

Am Paare-Samstag gibt es nur 1x Schaum, beim Sonntag öfter.

258 Anmeldungen gegenüber 170 Anmeldungen lassen vermuten, dass nicht gleich viele Personen auch da waren.

Wenn die Party um 14 Uhr anfängt, ist für mich logisch, dass prozentual mehr Leute abends Hunger haben, als wenn eerst 5 Stünden später geöffnet wird.

Und
Und
Und

Ich glaube nicht, dass die Veranstaltungen vergleichbar sind im Hinblick auf die von mir angesprochenen Dinge.

Natürlich ist es immer das selbe Quicky.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.