Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit verbalen lRollenspielen und Kopfkino22
Verbale Rollenspiele und das Beschreiben von einem Kopfkino sind sehr…
zum Thema
Wie gelingt es euch, in Rollenspiele zu "schlüpfen"?84
Bestimmt kennen es viele, durch Kopfkino in Rollenspiele "schlüpfen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino bei einem bösen Mädchen

*********itRis Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Na,
das will ich aber unbedingt wissen!!!

...die Schadstelle...
Solange die Versicherung zahlt, würde ich alles mitnehmen: Gutachten, Ausbeulen, Ausrichten, neuer Lack... *lol*

Mit viel Witz geschrieben, ohne dass die Erotik darunter leidet - mehr davon! *bravo*
*******neur Mann
74 Beiträge
Weiter so!
... und mehr Details, noch mehr *zwinker*

Du schreibst echt klasse!
Auch großes Lob auch von D.!!!
Sie fragt warum das ab 18 ist...
ja ja, zu den Erwartungen die einige Frauen bei solchen FSK Geschichten haben, schreibe ich jetzt mal nichts...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.