Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2159 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2604 Mitglieder
zum Thema
Bondage mit Seidentuch
Am kommenden WE würde ich gerne ein Bondage-Shooting durchführen, bei…
zum Thema
BONDAGE SHOOTING 4.0 - Solingen (31.08.2024)11
An zwei Tagen! Mit zwei Frauen! Und DU alleine! Samstag, 31.08.24 So.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Shooting in Frankfurter Hotel

Bondage-Shooting in Frankfurter Hotel
Am Samstag den 07.03. werde ich in einem Hotel in Frankfurt übernachten und einen Teil meiner Ausrüstung, inklusive Studioblitze dabei haben.

Für diese Gelegenheit suche ich noch ein Model!

Zuerst möchte ich meine Kenntnisse des Bondage, welche ich in einigen Workshops erworben habe einsetzen und dieses dann fotografisch festhalten.
Bei Bedarf kann auch mit Augenbinde, oder Maske geshootet werden, falls ihr es vorzieht die Bilder etwas anonymer zu gestalten...

Die entstandenen Bilder bekommt das Model direkt im Anschluss und die bearbeiteten Bilder später per Email.

Einzelheiten können wir gerne noch per Nachricht, oder telefonisch klären...
G/G möglich...
Ein Model (mollig, bi) ist schon dabei, daher wären bei beiderseitigem Interesse auch G/G Szenarien denkbar...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.