Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bowlingfreunde Thüringen
62 Mitglieder
zur Gruppe
Joy Bowling
80 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling - Erfurt (11.04.2015)

****74 Frau
5.307 Beiträge
Themenersteller 
Bowling - Erfurt (11.04.2015)
Treffen
Da das 1. Bowling dieses Jahr so schön war und die Nachfrage nach dem nächsten Treffen kam habe ich das doch glatt umgesetzt.
Ich hoffe wir haben wieder so viel Spaß wie das letzte mal.
Dieses Treffen bietet sich auch wieder an zum kennenlernen und gemeinsam Spaß zu haben.


Preis pro Bahn und Stunde 22,00 €

Schuhe pro Person 1,50 €

Ich bitte darum das sich auch nur die anmelden die ernstes Interesse an der Veranstaltung haben!!!!!
Es sind Bahnen bestellt ab 19 Uhr für 2 Stunden. Ich bitte um rechtzeitige Anmeldungen damit ich noch die genaue Anzahl durchgeben kann. Ab 21 Uhr ist dann ein Tisch reserviert und es kann gespeist werden und der Rest des Abends verbracht werden.

Treffpunkt ist 18.30 Uhr vor der Location


Bowling
Treffen

Erfurt, Thüringen
11.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Bowling



**********etige Frau
239 Beiträge
Ich habe mir den Termin mal vorgemerkt. kann aber erst eine Woche vorher wirklich zusagen. Das hängt davon ab, wie mein Freund arbeiten muss, da wir uns nur die Wochenenden wirklich richtig sehen können.

LG Rafaela
****74 Frau
5.307 Beiträge
Themenersteller 
ja ist doch kein Problem....wäre schön wenn man sich mal wieder sieht*top*
*********n779 Paar
443 Beiträge
Nachtschicht! Schade ...
*heul2* *flenn*
*********n779 Paar
443 Beiträge
Ähhhm, Kati? Du sagst "Danke", weil wir nicht kommen können? *haumichwech*
****74 Frau
5.307 Beiträge
Themenersteller 
*lol* neeeeeeeeeeeee..danke zu dem Beitrag..*motz* bin nicht so schnell mit schreiben...hab immer noch Mails von gestern zu beantworten...sorry
ja ist schon blöd..aber vielleicht klappt es ja das nächste mal
*********n779 Paar
443 Beiträge
Kein Problem. Alles gut.
Wird schon mal wieder passen. Wir wünschen Euch viel Spaß! *top2*
****74 Frau
5.307 Beiträge
Themenersteller 
*top* vielen Dank
*******ats Paar
79 Beiträge
*gruebel*
ein anonymer Mann zum bowlen...Kati!!!! wer ist das *ungeduldig*
*smile*
****74 Frau
5.307 Beiträge
Themenersteller 
*floet*...lass dich überraschen*gg*
*******ats Paar
79 Beiträge
och neeeee...du weißt schon wie lang des noch ist *umfall*
**********etige Frau
239 Beiträge
Kann mich leider nicht anmelden, da ich sehr wahrscheinlich an dem Wochendne Besuch haben werden (derzeit 70 % ige Wahrscheinlichkeit).

Gruß Rafaela
*******ats Paar
79 Beiträge
hmmm
Schade...
Aber bleiben ja noch 30%
Also wenn doch versetzt wirst... *smile* weißt ja wo du uns findest *zwinker*
Also ich freue mich auf den Bowlingabent vorallem da ich doch den Kurzen weg habe.
aber ich freue mich auch neue leute kennen zu lernen da ich eh zu selten
raus gehe und vieleicht Finde ich so neue Freundschaften unf auch mehr

guten morgen Kati
Muss ich mir die einladung ausdrucken?
ich habe nämlich keinen drucker *snief*
****74 Frau
5.307 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
nein musst du nicht
ok dann bin ich mal wieder etwas glücklicher
und freue mich schon sehr auf den abent und auf
viele neue und alte gesichter *knuddel* *freu2* *knuddel*
*****rel Mann
4 Beiträge
himalya
die uhr seit mus ich leider arbeiten when ehmanden nach der bowlin mi mir treffen will..?sher gerne was unternemen melden pin. lg david
*****073 Paar
381 Beiträge
Hallo ihr lieben,

das war ein sehr schöner Abend gestern.

Schade nur das wir schon so früh weg mussten, wegen der Arbeit.

Wir hoffen wir sehen uns bald mal wieder, lg von Sven und Ivonne.

Bussi *zwinker*
wünsche guten morgen
Ich möchte mich bei Kati und den Vielen neuen leuten sehr bedanken
für den wunderschönen abent.
Habe mich in eure geselschaft sehr wohl gefühlt und
hoffe das ich das sehr balt wieder erleben kann und
vieleicht finte ich dann auch mel wehn um was zu erleben

Aber der größte dank geht an Kati da sie alles orkanisirt hat und und zusammen gebracht hat.

Wünsche euch einen wunder schönen Sontag.
lg Falko
****74 Frau
5.307 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mich bei allen bedanken die dazu beigetragen haben das es ein super Abend geworden ist..*top* ihr seit spitze.....*ja* viel gelacht....*gruebel* nun frag ich mich kommt der Muskelkater vom lachen oder bowlen...*ggg*

Ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen.
*******ats Paar
79 Beiträge
Kati...dir auch von uns ein *danke* und der Muskelkater kommt vom bowlen, eindeutig *knutsch*
****74 Frau
5.307 Beiträge
Themenersteller 
Iris ..ich danke dir...*knicks* denn es sind ja deine Ideen mit....und nur wenn man zusammen arbeitet klappt das*top*

*lol*..ne ne nicht nur vom bowlen...auch vom lachen

übrigens wir haben 1 Uhr als letzte die Location verlassen*lol*
Kati ich habe keinen musckelkater also must du ihn bestimmt wo anters her haben...lach

wer weis was du heute morgen noch ao alles angestelt hast
****74 Frau
5.307 Beiträge
Themenersteller 
gar nix...weil zu müde du heute früh keine Zeit*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.