Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5559 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Attractive Events
1432 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr eure Bi-Neigung in einem Studio ausleben?6
Ich bin sehr neugierig was meine Bi-Ader anbelangt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI Abend - Mit Leuchtbändern - Leverkusen (03.03.2015)

Profilbild
**********VENTS
350 Beiträge
Themenersteller 
BI Abend - Mit Leuchtbändern - Leverkusen (03.03.2015)
Für BI und BI - neugierige Paare, Ladies und Herren
Der Treffpunkt am Dienstag für BI und BI-neugierige Pärchen, Ladies und BI-Herren, die Ihre BI-Neigung ausleben möchten. Signalisiert Euer Vorhaben anhand von Leuchtbändern, die Euch das Kontakten sehr erleichtern und die Möglichkeit bieten die passenden Mitspieler zu finden. TV & TS und DWT sind an diesem speziellen Abend natürlich herzlich willkommen uns zu besuchen.

Mit Darkroom und Spielwiese im Kontaktraum!
TV & TS, die im Outfit erscheinen, leisten als Eintritt den Paarpreis.

Farben:

Rot: BI Neugierig (Anfänger)
Grün: BI

Alkoholfreie Getränke und ein kleiner Imbiss sind im Eintrittspreis enthalten.

Wir würden uns sehr freuen, Euch bei uns begrüßen zu dürfen,
bitten aber bei einem geplanten Besuch um Voranmeldung.

Liebe Grüße Petra & Mirco


BI Abend - Mit Leuchtbändern
Für BI und BI - neugierige Paare, Ladies und Herren

Leverkusen, NRW - Nordrhein Westfalen
03.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BI Abend - Mit Leuchtbändern



****_bi Mann
8 Beiträge
Mann Bi
Hi !
bin noch nie an so einem Event teilgenommen, nur privat treffen mit Paare, daher die Frage : - wie läuft`s im Club an dem Abend , bin etwas nervös.....habe ich da Chance mich mit dem Paar die Fantasien auszuleben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.