Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zur Gruppe
NACKT!
432 Mitglieder
zum Thema
Nackt in der freien Natur379
Ich mag es mich nackt in freier Natur zu bewegen, geht leider nicht…
zum Thema
Nackt sein, wie seht ihr die Nudisten449
Angelehnt an das Thema "nackt sein, wie fühlt ihr euch" würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt in der Natur ...

****di Mann
851 Beiträge
Themenersteller 
Nackt in der Natur ...
... manchen macht es Spaß, nackt Rad zu fahren, zu reiten, zu wandern usw.

Was habt ihr schon Nackt gemacht und was möchtet ihr nackt erleben?

Ich wandere am liebsten nackt auf kleine Berge oder Hügel, wenn wir mit der Segelyacht vor Anker in einer einsamen Bucht liegen.

Frühmorgens oder zum Sundowner ist es ein besonderes Erlebnis, die Sonne zu genießen und man trifft selten auf jemand Fremdes, der sich stören könnte.

Gruß Rudi
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Wir haben vor 3 Wochen im Winterurlaub ein erotisches Fotoshooting im Schnee gemacht. War mit etwas Aufregung verbunden, hätte ja jederzeit wer vorbei kommen können.
Sind aber nun stolz auf die geilen Fotos.
*********IQOE Frau
1 Beitrag
ICH FINDE NACKT SEIN SCHÖN DA ...
MEINE HAUT DA ATMEN KANN ich persönlich gehe nackt mich auf dem Balkon sonnen da man das ja rein rechtlich auch darf ... liebend wäre ich auch ein Erotik Modell nur Photos aber momentan hatte sich das noch nicht ergeben ... Und ich finde auch das mein Körper keiner ist für den man sich schämen müsste ... Desweiteren finde ich allerdings Body painding auch cool
Ich bin im Sommer im Garten meist nackt - um den einzusehen, muss der Nachbar schon auf den Baum klettern, und dann hat er sich den Ausblick verdient! *grins*

Wunderschön finde ich nacktes schwimmen - ein herrliches Gefühl!

Wenn es an dem betreffenden Strand nicht geht, schwimme ich auch schon mal hinaus und ziehe meinen Bikini auf dem Meer aus...und hänge ihn mir um den Hals! *smile*
*****_nw Mann
66 Beiträge
Nackt in der Natur
Ich finde es immer wieder super toll so nackt in der Natur zu sein. Mache sehr oft Fotos von mir per Selbstauslöser, was aber nicht immer so einfach ist.Schöner wäre es natürlich mit Gleichgesinnte.Gehe sehr oft nackt spazieren durch Wald und Wiese und wenn ich zu Hause bin, dann fast immer nackt. Liebe einfach das Gefühl nicht durch Kleidung eingeengt zu sein. Würde mich auch sehr freuen, wenn sich Gleichdenkende und Machende per Mail melden würden.
******s22 Mann
718 Beiträge
Nacktwandern macht immer Spaß, nackt auf dem Balkon sonnen, nackt Autofahren oder radeln und nackt schwimmen ist wunderschön ob im Meer oder im See. Im Sommer bin ich zuhause eigentlich immer nackt.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ich hasse Radfahren schon angezogen, ich glaube nicht, dass das im nackten Zustand besser wird *floet*
*****_nw Mann
66 Beiträge
Hast Du
es denn schon mal probiert, so ganz nackt Rad zu fahren??
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ich hab nicht mal n Rad, damit ich erst nicht in die Verlegenheit komme, wenn man mich nach ner gemeinsamen Radtour fragt, mitkommen müsste *floet*

ICH HASSE RADFAHREN

Nackt im See ist fast schon Pflicht. Aber Aktivitäten nackt.....prickelt mich nicht so
*******_he Mann
50 Beiträge
Nackt am See
Nackt am See zu sein und natürlich auch zu schwimmen brauche ich sobald das Wetter es zulässt, Nackt wandern hab ich noch nicht ausprobiert werde ich aber bestimmt mal tun.
*****_nw Mann
66 Beiträge
Aber
Aktivitäten mal so nackt ausprobiert, hast du bestimmt auch noch nicht, oder???
******Bee Mann
344 Beiträge
Ich mag ...
  • Nackt Schwimmen
  • Nackt Wandern (noch nicht wirklich probiert, mangels Gelegenheit)
  • Nackt im Hotel (da bin ich eigentlich immer sofort Nackt, sobald ich allein bin)
  • Nackt Autofahren
  • Nackt an ung. Orten


(Ein Großteil meines Kopfkinos dreht sich um Nackt sein, vor allem das Zeitpunkt, Ort und Dauer von anderen kontrolliert werden etc.)
Nackt schwimmen im Meer oder im See und danach nackig die Sonne spüren finde ich umso vieles besser, als mit Badehose. Es ist einfach ein angenehmeres Gefühl. Hat bei mir aber auch praktische Erwägungen, da ich eine nasse Badehose und den manchmal langwierigen Trockungungsprozess sehr unangenehm empfinde.

Nackt wandern oder radfahren finde ich nicht so reizvoll, ich habe auch nicht den Ehrgeiz, andere mit meiner Nackheit zu konfrontieren, die das vielleicht für unangemessen halten.
Leider hatte ich noch keinen eigenen Garten, der uneinsehbar war, das fände ich im Hochsommer vielleicht auch ganz nett - da wäre aber auch eine zusätzliche erotische Komponente, also zu zweit nackt im Garten, ganz interessant.

Auch wenn ich das Gefühl des ungezwungenen Erlebens (beim Baden, am Strand, wie beschrieben) ganz gut nachempfinden kann, vermute ich aber auch bei manchen Fans des Nacktwanderens einen exhibitionistischen Anteil bei ihrem Freilufthobby - was natürlich auch vollkommen OK ist, wenn ich keinen belästige...

Gruss
*********7574 Paar
545 Beiträge
Es gibt größere Campingplätze, da kann man auch nackt radeln, wir mögen's!
Nackt schwimmen ist super. *top*

Verbringen unsere Urlaube inzwischen meist auf FKK-Campingplätzen oder FKK-Stränden.
Es hat auch so seine praktische Seite *lol* Keine Bikinistreifen, weniger Gepäck, also auch anschließend weniger
Wäsche *zwinker* ...
*******rk2 Mann
970 Beiträge
nackt baden
Ist einfach herrlich und dazu auch noch natürlich. Ohne die lästige Badehose fühlt sich das Wasser einfach besser an. Und dann in der Sonne zu liegen so ohne alles ist einfach herrlich. Ich laufe auch gerne mal nackt am See entlang. Schade nur das es hier im Süden keine Nacktwanderwege gibt. Da würde ich auch gerne mal eine Wandertour machen. Allerdings so wie es scheint werden die Leute wieder verklemmter und trauen sich nicht mehr nackt in der Natur aufzuhalten. Ich beobachte, das vor allem die jungen Leute sich das nicht mehr trauen. Als ich jung war war das ganz anders, da fand man es cool mal nackt zu baden im Sommer. Aber vielleicht ändert sich das ja mal wieder.
@ clockwork2
Da muss ich Dir Recht geben! *genau*

Wir sind als Jungendliche überall in der Ruhr nackt baden gewesen. Und wenn's kalt war, als Mutprobe *fiesgrins*
Ja klar...
nackt wandern oder auch nack tradeln macht auch sehr viel Spaß und 'verlagert' die nackte Natürlichkeit auch auf andere Gegenden/Gebiete als nur am Nacktbadestrand oder Nacktbadesee.

Habe schon seit Jahren viele schöne Nacktwanderungen in den unterschiedlichsten Gegenden von Deutschland gemacht und es ist immer wieder von Neuem eine herrlich schöne Erfahrung, ohne verschwitzte, am Körper klebende Kleidung zu spazieren/wandern.

Bei Aussentemperaturen ab 16° kann man schon sehr gut nackt wandern - sofern die Sonne gut scheint und kaum Wind da ist (sonst wird es doch ein bischen zu kühl bei niedrigen Temperaturen).
nacktwandern
im harz, wer war schon einmal dort?
soll richtig toll dort sein!
Zuhause bin ich immer nackt, und im Sommer geht's entweder an den Fkk-See oder an den heimischen Bach, wo ich mich sonne, bade oder auch ein wenig wandere... Aber als Mann muss man ja aufpassen, das man nicht gleich angezeigt wird, nur weil man gerne nackelig in der Natur ist.... Frauen haben dieses Problem nicht...
******wen Frau
15.485 Beiträge
Nackt baden, ob am See oder am Meer, ist für mich Pflicht. Klamotten stören da nur. Es gibt nichts Schöneres, als das Wasser direkt am ganzen Körper zu spüren, und sich danach von der Sonne trocknen zu lassen, wie ich geschaffen wurde.

Weil es vom TE erwähnt wurde:

nackt reiten

Hände weg! Mit Sattel machts keinen Spaß, weil man sich am Leder tiefe, schlecht heilende Wunden scheuert (einmal in 3/4 Hose geritten - nie wieder! Die Narben trage ich noch heute.), und ohne Sattel hat man, korrigiere: frau, Haare/Fell an Stellen, wo man sie wirklich nicht haben möchte.

Ein Fotoshooting mit einem wohlerzogenen Pferd und mir im Eva-Kostüm kann ich mir aber gut vorstellen.
post gehollt
Bin nackt schon mal Post hollen gegangen .
Wohne in 2 stock
Nackt
nackt auf dem Balkon sonnen oder nackt schwimmen so oft und fast überall wo es geht.
oh ja das stimmt
Balkon hab ich auch , und wurde beobachtet. War mir egal. Hab nur drauf geachtet das keine Kinder mich sehen , Und ich bitte euch auch drauf zu achten vielen dank

So was muss nicht sein egal wie geil das ist
****vC Mann
118 Beiträge
Nackt
Ich bin für mein leben gerne nackt.
Ich gehe gerne durch die Natur, wie Gott mich schuf.
Es ist wunderbar nackt im Wasser und in der Luft.
Direkt auf meiner Haut, freiheit, nicht eingeengt

lG
Joe
Bild ist FSK18
*******_66 Mann
50 Beiträge
Nackt sein bedeuted Frei sein
ich genieße jede freie Minute die ich ohne Kleidung verbringen kann
ich mag es zwar auch wenn ich gesehen werde aber nicht von jedem deshalb
baue ich gerade in meinem Garten einen Sichtschutztaun rundherum damit ich auch vorne am Teich oder im Pool nackt sein kann ohne das meine Nachbarn sich durch den Anblick gestört fühlen könnten
schwimmen sowieso nur FKK
aber Wandern oder Radfahren wäre nix für mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.