Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
906 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7.Hemmungslose Jahre - Hannover (25.04.2015)

Party
*freu2* Endlich mal wieder ne Mega Party...wird bestimmt Hammergeil.....
Leider doch nicht dabei
Bin eben, 21 Uhr, erst von der Arbeit nach Hause gekommen und schaffe es leider nicht mehr zur Party. Schade! Auf ein nächstes Mal und euch allen, dem Team wie den Gästen, für JETZT heute Abend eine tolle Party!
*stoesschen*
*********e2012 Paar
121 Beiträge
wir erscheinen erst gegen 22 uhr
freuen uns sehr. mußten auch noch arbeiten...
Ihr huscht euch
ins Bett. Habt nen klasse Abend geleistet.
Top Service.
Bis demnächst wieder.
Bye
auch endllich daheim...
aber nach der Party,
ist vor der Party... 😜
Wenn jemand bei diesem Sch..Wetter lust auf ne Afterparty zum WE-Ausklang hat, einach melden
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Danke!
Voll aber toll so hätte das Motto lauten können;-)

Manu und das restliche Team des Hemmungslos haben alles gegeben um den Abend zu einem Erlebnis zu machen. Tolle Gäste....wir haben viele bekannte Gesichter getroffen, tolle Events.......lecker diese Stripper ( endlich wurde auch mal den Damen ein Augenschmaus geboten, bisher gab es das ja auf sonstigen Parties nur für Männer), tolle Bauchtänzerin (Bauch kann doch auch sehr erotisch sein:-))), lecker Buffet......für jeden etwas dabei, Stimmung super, Musik hat zum tanzen geradezu herausgefordert (2 tolle DJs, dank an das Salt & Pepper dass sie als Geburtstagsgeschenk noch Chris als Krönung mitgebracht haben).

Ich finde es toll, dass vor allem die beiden Clubs in Hannover zusammen feiern können.....das zeigt dass es geht zwei Clubs in einer Stadt zu haben. Danke, dass ihr Gemeinsamkeit zeigt und keine Konkurrenz. Das bereichert auch uns Gäste! Danke an das Hemmunsglos für ganze sieben Jahre in unserer Stadt! Ich persönlich finde es toll, einfach auch in der Woche spontan bei euch vorbeikommen zu können, auch so ohne große Party und ich hatte immer Spaß dabei.

Zum Geburtstag werden ja Wünsche erfüllt? Ein Wunsch der Gäste ist definitiv eine Klimaanlage, damit wir noch heißere Abende feiern können *anmach*

Ich freue mich auf weitere sieben Jahre mit euch! *stoesschen*
Zustimmung
Jeweilige gegenseitige Besuche der Gastgeber und Veranstaltung fand ich als Gast auch positiv.
Dies war harmonisch.
Herrlich.
Bye
**********inegf Paar
2 Beiträge
Hemmungslos
Wirklich eine super gelungene Party.... Aber das mit der Klimaanlage bzw. eine vernünftige Lüftung so das auch die Nichtraucher sich einigermaßen wohlfühlen wäre echt toll.
Wir sagen voller Erfolg
Wie könnte es bei so viel Mühe auch anders sein.

Vielen Dank an das gesamte Personal.

Echt cool gemacht.

Auf weitere Partys... *freu2*
*******Paar Paar
55 Beiträge
Es war eine tolle Party. Hat richtig Spass gemacht. Wir freuen uns schon auf die nächsten Events bei Euch. Großes Danke an das ganze Team. Ihr seid "Spitze !" *knuddel* *top*
Lg.B&B
Profilbild
**********gslos
1.901 Beiträge
Themenersteller 
DANKE......
Soooo nun möchten auch wir etwas zu dem Abend sagen:
*wow* IHR WARD EINFACH NUR SUPER!!!!! *wow*

VIELEN, VIELEN DANK für die tolle Party und die geile Stimmung. Es freut uns sehr, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid und den Abend einfach habt unvergesslich werden lassen. *freu2*

Ein großes DANKE an unsere tollen Acts, die sexy Bauchtänzerin und die leckeren Stripper, ihr habt uns wirklich extrem eingeheizt *sabber*

Ein ebenso großes DANKE an DJ Andy aus Hamburg für die super Musik und natürlich auch ans Salt & Peppers und ihren DJ ChrisvanLuis (die Überraschung ist wirklich gelungen *boogie* )

Und weil wir noch immer nicht genug haben, geht es bei uns am 30.05.2015 gleich mit der nächsten Party weiter:

http://www.joyclub.de/event/415543.love_and_peace_tertius_decimus_hannover.html

Love & Peace *dance* ist das Motto und wir würden uns freuen, ganz ganz viele von euch an diesem Abend wieder begrüßen zu dürfen. *wink*

Euer Club Hemmungslos Team

(Und noch als kleine Anmerkung: Euren Wunsch nach einer Klimaanlage haben wir natürlich zur Kenntnis genommen und wir bemühen uns eine angemessene Lösung für alle zu finden)
Profilbild
**********gslos
1.901 Beiträge
Themenersteller 
Geschenk für uns. .
Profilbild
**********gslos
1.901 Beiträge
Themenersteller 
Für die Männer. ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.