Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5576 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zuverlässigen LEV
34 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nymphomania - Leverkusen (06.03.2015)

Profilbild
**********VENTS
350 Beiträge
Themenersteller 
Nymphomania - Leverkusen (06.03.2015)
Die Nacht der Nymphomaninnen
Nymphomania ... das HÜ Event am Freitag für aktive Singles und Swinger mit Faible für Herrenüberschuss, die es hemmungslos und ausschweifend lieben. Lasst Euren Trieben freien Lauf und genießt lustvolle erotische Abenteuer.

Unsere Spielwiesen laden dazu ein, sich der Lust hinzugeben und sich von der Sinnlichkeit fremder Haut zu wilden erotischen Spielen treiben zu lassen.

Für Getränke und Imbiss ist neben cooler Musik, viel guter Laune und einer lockeren Atmosphäre zum kennen lernen und näher kommen, gesorgt.

Wir würden uns sehr freuen, Euch begrüßen zu dürfen,
bitten aber um Voranmeldung. Einlass nur mit Anmeldung!

Liebe Grüße PETRA & MIRCO


Nymphomania
Die Nacht der Nymphomaninnen

Leverkusen, NRW - Nordrhein Westfalen
06.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Nymphomania



Erstes Mal...
...bei Euch .
Nun wird es aber höchste Zeit auch bei Euch mal Party zu feiern .
Freuen uns schon ,
Alles Liebe , Mary & Jo .
Sorry ....
...müssen wir auf ein anderes Mal verschieben .
Alles Liebe , Mary & Jo
********pass Mann
114 Beiträge
Schade. ..
Hätten euch gerne dort kennengelernt
Hallo Michi und Silvi,

habt ihr noch Interesse an einem einzelnen Herrn?
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Interesse schon !!! Aber aus irgend einem grund hab ich dich bei mir auf Igno deswegen muß ich erst mal mit micha sprechen
Ja stimmt, habe ich auch schon gemerkt!

Wobei ich noch nie mit euch geschrieben habe bzw. euch gar nicht kenne *oh*
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Komisch
hmmm komisch keine Ahnung warum tel gleich mal mit micha
Ok, kein Problem!
Die Anmeldungen versprechen ja reichlich Action. Ist eine Überlegung wert *g*
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Ist doch schon komisch das sich wieder viele anonym anmelden!!!
Die Party ist auf Hü ausgelegt und die Herren können noch nicht mal sehen was für geile Frauen anwesend sind! !!
Vielleicht haben diejenigen ja Angst überrannt zu werden *g*
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Daran wirds liegen!!!! *haumichwech*
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Laßt uns mal überrasche,wer von den angemeldeten Gästen überhaupt erscheint und wer nicht,denen,die erscheinen viel Spaß nachher *g*

netterERNRW
lust haette ich ja schon
aber alleine traue ich mich wohl nicht so ganz...
*********rpius Mann
108 Beiträge
@Elfe694
Schreib mich bitte mal kurz an.
Als Basismitglied geht das leider umgekehrt schlecht.

Danke & LG,
A.S.
War ein super Abend.

Vielen Dank an alle Beteiligten.
*******ilvi Paar
617 Beiträge
So muss es sein!!!!
Wow was nee geile Party viele nette geile Leute und ganz besonders unser Überraschungsgast war einfach spitze!!!!!!
Dieser Freitagabend war einfach Hammer !!!!!
Und auch ein großes Lob an Petra und Mirco es war wiedermal alles perfekt!!!!!!
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Und man trifft ....
manchmal sogar Gäste,die man einige Jahre nicht mehr gesehen hat *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.