Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1059 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3028 Mitglieder
zum Thema
Offene Gespräche mit Freunden und Bekannten?156
Wie offen redet ihr im Freundes- und Bekanntenkreis eigentlich über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club-Geburtstag - Braunschweig (12.04.2015)

********blem Frau
7.190 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Club-Geburtstag - Braunschweig (12.04.2015)
Club39 wird 40
*alarm* Bitte beachtet, dass wir bereits jetzt viel mehr Anmeldungen haben als wir Zusagen verteilen können! Selbstverständlich werden "Nachrücker" von der Warteliste berücksichtigt, falls jemand seine Zusage storniert. Mehr Gäste können wir leider weder budget- noch raumtechnisch zulassen, nehmen aber jede Anmeldung als ein riesiges Kompliment an uns - tausend Dank an Euch alle!!! *alarm*

Club39 werden 40 und möchten diese Gelegenheit nutzen, mit neuen Freunden, guten Bekannten und gerne auch Gästen, die uns bislang ganz unbekannt aber sympathisch sind zu feiern.

Die Party steigt zentral in Braunschweig, Getränke wie Softdrinks und Prosecco sponsern wir, was Essen und "harte Getränke" angeht wünschen wir uns eine Mitbring-Party.

Dresscode: es dürfen gerne Augenweiden für die Gastgeber sein - schließlich haben wir ja Geburtstag - wenn Ihr Euch aber im Müllsack + Badeschlappen her traut wird das auch Anklang finden, Hauptsache Ihr macht uns den Abend schön!

Bitte beachtet, dass es sich um eine rein private Party von uns beiden handelt. Natürlich behalten wir uns vor, uns die Gäste auszusuchen, die wir gern dabei haben möchten... Wir freuen uns schon jetzt auf Euch!


Club-Geburtstag
Club39 wird 40

Braunschweig, Niedersachsen
12.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Club-Geburtstag



********blem Frau
7.190 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Liebe Gäste...
... wir freuen uns sehr auf Euch *g* . Weil wir aber faule Socken sind was das Organisatorische angeht, überlassen wir Euch einen Teil davon. Bitte stimmt Euch HIER im Forum ab, wer was mitbringt an Essen und Getränken, nicht dass wir am Ende alle Chips essen müssen obwohl wir eigentlich Bock auf Schokolade haben *lol* .

Infos zum weiteren "wo genau" und "was jetzt überhaupt" gibt es von uns einige Tage vor der Party per Clubmail *ja* .
faule Socken
Schade!
So wie es aussieht kann ich nicht teilnehmen! *traurig*
********blem Frau
7.190 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Aniger65...
*heul* *heul* *heul*
ich schaue mal, ob ich´s eingerichtet kriege *smile*
Darf ich ...
... vielleicht ohne Anmeldung später noch reinschauen? *liebguck*
********blem Frau
7.190 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
So Ihr Lieben...
... echt toll, dass sich sooooo viele gemeldet haben, die mit uns feiern möchten *dance* ! Mehr Anmeldungen können wir leider nicht berücksichtigen weil sonst Budget und Bude gesprengt werden würden *snief* .

Eine Bitte an alle, die eine Zusage erhalten, es aber am Ende doch nicht einrichten können: storniert einfach Eure Anmeldung, dann können noch Gäste nachrücken *g* .

Wir werden uns ein Paar Tage vor der Partyaper CM bei Euch melden und verraten wo gefeiert wird und dann muss es eigentlich nur noch losgehen *smile* .

Bis dahin die herzlichsten Grüße aus dem Club39 *wink*
********blem Frau
7.190 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Buffet
Widmen wir uns also der eigentlich wichtigen Frage: WAS GIBT`S ZU ESSEN?? *essen*

uki1166 hat Tomate-Mozzarella-Spieße angekündigt *schleck* . Was habt Ihr so zu bieten?!? *anmach*
Käse mit Weintrauben -)

Geht immer oder :*)
Da ich noch nicht weiß, ob und wann ich erscheine *g*, mache ich lieber keine Versprechungen zu irgendwelchen kulinarischen Mitbringseln! *nixweiss*
Essen
Sagt einfach Bescheid was noch fehlt,
Ansonsten nehm ich Mini Pizzas zum aufbacken mit
********blem Frau
7.190 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Im Augenblick fehlt noch...
... so ziemlich alles *lol* . Aber wenn Du was zum Aufbacken mitbringen willst, wirst Du auch den Ofen mitbringen müssen *schock* . Bring halt Chips oder Süßkram mit, das schaffst Du *cool* !
@club39
Schwierig, aber könnte ich hinkriegen *love5*
****166 Frau
974 Beiträge
Ich glaube ich.hab noch ein kleinen ofen
Sollen wir Kiste Wasser Und Cola Fanta mit bringen ?
Muss du Sagen *keinproblem*
******omb Frau
1.002 Beiträge
Muffins *muffin* !?
Ich wollte grad Egg-Muffins anbieten:
Mit Toastbrot in Muffinformen gebacken, mit Spiegeleiern und wahlweise sogar noch Bacon gefüllt.
Passt aber eigentlich besser zum Frühstück.
********blem Frau
7.190 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Nein...
... Softdrinks und Prosecco haben wir *g* , Muffins sind super, Egg-Muffins auch, sind ja nicht alle auf der süßen Schiene *zwinker*
*****711 Paar
1.552 Beiträge
Nachtisch,,,
Von Antipasti & Nachtisch kann ich gut leben,, gehört auch einfach dazu, deshalb würde ich zwei Varianten beisteuern,,, ;-))
********blem Frau
7.190 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Bitte erst Gedanken...
... um Nachtisch machen, wenn Ihr Euch auf der Gästeliste befindet *schock* ! Haben Euch geschrieben *kuss2* !
*****711 Paar
1.552 Beiträge
SO Sorry,,
das hatte sich grad überschnitten,,, LG,,
Angebot
Hallo liebe Partygesellschaft,

ich könnte eine Frischkäse-Lachsrolle machen, ebenso Partyfrikadellen bzw. Frikadellen-Spieße.

Alternativ den Thunfisch-Paprika-Nudelsalat "von Mutti" (wenn auch von mir), der mal nicht vor Mayonnaise trieft wie so viele.


(Zu viel Fisch in den Vorschlägen ?)



Was darf es sein? *g*
********blem Frau
7.190 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ich wünsche mir...
... die Frikadellen *liebguck*
:)
Sehr gerne. *ja*

Frikadellen, etwas Baguette, Senf, Ketchup, Tzatziki.

Das mit der Lachsrolle überlege ich mir dann nochmal *zwinker*
Ich stelle mir grad vor, welche Stellung die Lachsrolle wohl sein könnte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.